ZitatWie Arcadeheroes.com meldet, hat Sega auf einem gestern in UK stattgefundenen Event Sega Rally 3 (Arcade) vorgestellt. Nachdem am 22. April 2008 bereits die Sega Rally Marke beim Patentamt erneut geschützt wurde, war es nur ein Frage der Zeit bis in diese Richtung etwas verlautbart wird. Zudem wurde vor kurzem bekannt, dass Sumo Digital an einer weiteren Sega Sports Franchise arbeitet. Zählt man eins und eins zusammen, könnte das bedeuten, dass Sumo Digital eventuell sogar bereits an einer Umsetzung für Heimkonsolen arbeitet. Das ist jedoch noch reine Spekulation. Erste Bilder vom Automaten gibt es auf http://www.Arcadeheroes.com.
Quelle: Arcadeheroes via SegaStuff
Ich finde die Cabinets sind der Hammer. Es lassen sich bis zu 6 Cabinets für Multiplayer-Rennen verbinden und die Bildschirme haben eine Größe von 62".
Die Grafik scheint auch total super zu sein, sofern man das bei den Bildern beurteilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall voll. Und vielleicht ist da ja wirklich was dran das Sumo Digital Sega Rally 3 für Konsole umsetzt. Hoffentlich machen sie jedoch nicht den gleichen Fehler wie bei dem letzten Teil und machen es übermäßig schwer, dann könnte es echt der burner werden, denn Gameplay und Grafik waren imo immer super bei den Sega Rally Teilen... ![]()