1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sega Rally 3

• Ulala
  • 24. Mai 2008 um 11:39
  • Ulala
    Anfänger
    • 24. Mai 2008 um 11:39
    Zitat

Wie Arcadeheroes.com meldet, hat Sega auf einem gestern in UK stattgefundenen Event Sega Rally 3 (Arcade) vorgestellt. Nachdem am 22. April 2008 bereits die Sega Rally Marke beim Patentamt erneut geschützt wurde, war es nur ein Frage der Zeit bis in diese Richtung etwas verlautbart wird. Zudem wurde vor kurzem bekannt, dass Sumo Digital an einer weiteren Sega Sports Franchise arbeitet. Zählt man eins und eins zusammen, könnte das bedeuten, dass Sumo Digital eventuell sogar bereits an einer Umsetzung für Heimkonsolen arbeitet. Das ist jedoch noch reine Spekulation. Erste Bilder vom Automaten gibt es auf http://www.Arcadeheroes.com.

Quelle: Arcadeheroes via SegaStuff

Ich finde die Cabinets sind der Hammer. Es lassen sich bis zu 6 Cabinets für Multiplayer-Rennen verbinden und die Bildschirme haben eine Größe von 62".

Die Grafik scheint auch total super zu sein, sofern man das bei den Bildern beurteilen kann. Ich freue mich auf jeden Fall voll. Und vielleicht ist da ja wirklich was dran das Sumo Digital Sega Rally 3 für Konsole umsetzt. Hoffentlich machen sie jedoch nicht den gleichen Fehler wie bei dem letzten Teil und machen es übermäßig schwer, dann könnte es echt der burner werden, denn Gameplay und Grafik waren imo immer super bei den Sega Rally Teilen... ^^

- FOLLOW ME -
    http://www.segastuff.de

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 24. Mai 2008 um 11:50

Dann bin ich mal gespannt was da kommt :sonic:

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• SETH1X
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 12:42

Sega Rally :wixer: :wixer: :wixer:
    bitte konsolenumsetztung!! sega rally revo ist traumhaft.

• Turbo-T
    Profi
    • 24. Mai 2008 um 14:34

Ich dachte erst, das wäre die Automaten Konvertierung von Sega Rally Revo, aber da sind ja auch die Strecken von Sega Rally 95 dabei, genial!

Das für die PS3, dann würde ich mir eine zu Weihnachten kaufen...

• Ulala
    Anfänger
    • 24. Mai 2008 um 15:52

Schon die Videos gesehen. Ich bin begeistert. :)

http://arcadeheroes.com/2008/05/24/sega-rally-3-videos/

- FOLLOW ME -
    http://www.segastuff.de

• mzero2
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2008 um 16:21

Bin mal gespannt ob das wirklich wieder auf Konsole umgesetzt wird. Nach dem Flop mit Sega Rally Revo wird sich das wohl Sega zweimal überlegen.

Warte ja immer noch das Sega erstmal Virtua Fighter 5 R als Konsolen Version ankündigt. Lieber Sega Gott mach es wahr.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (24. Mai 2008 um 16:22)

• Black Sun
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 18:15
    Zitat

Warte ja immer noch das Sega erstmal Virtua Fighter 5 R als Konsolen Version ankündigt.

sowas anzukündigen wäre imo dem Wahnsinn näher als einem lieb ist. 2 mal nahezu das gleiche Spiel zu veröffentlichen wagt ja nichtmal EA bei Fifa ;)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2008 um 18:32

Dann sollen sie eben ein Update anbieten was man Dowloaden kann.
    Aber ne neue Blu-ray Version wäre mir schon lieber.

Auch sollte Sega diesmal nicht Antialiasing und die Rumble-Funktion nicht vergessen

Übrigens war der unterschied von der 4 zu Evolution schon gewaltig
    sollte es diesmal auch so sein rechtfertig das schon eine neue Konsolen Version.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

2 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (24. Mai 2008 um 20:26)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2008 um 18:34

Ähm... ja ich weiß das Thema war eigentlich Sega Rally 3 richtig ?

Also ab jetzt wieder zu diesen Thema

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2008 um 18:47

Was für eine NEWS! Bin begeistert :raziel:
    Wäre ja zu geil wenn das für die Konsolen kommt :sabber:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• RambaZamba
    Gast
    • 25. Mai 2008 um 19:18

Das sieht ja mal hammer aus. :respekt: .. Hoffentlich kommt es für Konsolen. :sabber2:

Die Videos sehen richtig schön flüssig und schnell aus. Gefällt mir schon besser als Revo, welches ja auch 60 fps bekommen sollte. Abwarten :zeitung:.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 25. Mai 2008 um 19:51

Natürlich freue ich mich riesig über als Sega Rally Fan der ersten Stunde über diesen Automaten, doch auf den Videos sieht es nicht besser aus als Revo imo. Mal sehen wie es ausschaut, wenn man davor steht oder drin sitzt! ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2008 um 20:04

Ich finde schon das es deutlich besser aussieht, von dem was man bisher erkennen kann.

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2008 um 23:05

Das sieht doch genau wie die PC Version von Revo aus... die hat ja über 60fps...

In dem Automaten steckt bestimmt ein PC drin. :tooth:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Tom
    Meister
    • 25. Mai 2008 um 23:15

"As I found out today, Sega Rally Revo and Sega Rally 3 were developed side by side, and as a result they share many of the same assets - the music is largely the same and art is shared between the two."

"Sega Rally 3 runs on the brand new and extremely powerful Europa-R board, which sports a dual core Intel processor, 4 gigabytes of RAM and an 8800 series NVidia graphics chipset. This allows the game to run at 60 frames per second at a 720p resolution, as opposed to the 30 frames per second of the console game."

http://arcadeheroes.com/2008/05/24/seg…on-impressions/

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

Einmal editiert, zuletzt von Tom (25. Mai 2008 um 23:18)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2008 um 00:04
    Zitat

Original von *SONIC*
    Das sieht doch genau wie die PC Version von Revo aus... die hat ja über 60fps...

Also bei mir lief Sega Rally auf dem PC gerade so mit 30 fps, aber ich hab auch keinen aktuellen PC.

Zitat

Original von *SONIC*
    In dem Automaten steckt bestimmt ein PC drin. :tooth:

Das ist auch so... schon das Lindbergh Board war eigentlich ein PC.

Zitat

Original von Tom
    "Sega Rally 3 runs on the brand new and extremely powerful Europa-R board, which sports a dual core Intel processor, 4 gigabytes of RAM and an 8800 series NVidia graphics chipset.

Na dann Gute Nacht Konsolen Port :(

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (26. Mai 2008 um 00:13)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2008 um 01:05
    Zitat

Original von mzero2

Das schafft doch die PS3 Hardware mit links :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2008 um 13:31
    Zitat

Original von mzero2

Warum eigentlich? Der RSX der PS3 z.B. basiert quasi auf der G71-GPU, da ist die G80 der GeForce 8800 nun nicht total außer Reichweite. Desweiteren war es ja schon immer so, dass Konsolen mit weniger Hardware mehr machen konnten, als hochgezüchtete PCs, die nebenher noch ein Betriebssystem und Co. laufen lassen müssen (man denke nur an Doom³ auf der Xbox, dass auf dem PC mindestens eine 1,5 GHz CPU, mindestens 384MB RAM und mindestens eine GeForce 3 (32MB) vorraussetzte. Und auf der Xbox gabs nur 64MB (für RAM UND GPU zusammen!) und ne 733 MHz Celeron/P3 CPU.

Also so pauschal müssen die PC-Angaben nicht unbedingt ein Hindernis für eine Umsetzung sein, siehe Gears of War oder BioShock: Vom Hersteller werden DualCore-CPU, 2Gig RAM und ne GeForce 7900/8600 empfohlen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• mzero2
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2008 um 14:52

Leider vergisst du das Sega bei ihren Automaten Spielen bis auf jeden Pixel alles aus ihrer Arcade Hardware rausholt.

Denke also das Sega Rally 3 sehr gut auf ihren neuen Board abgestimmt ist. In Gegensatz zu Doom 3 auf dem PC, seit wann sind den PC Spiele optimal angepasst ?

Habe beide Doom 3 gespielt und da gab es schon einige Unterschiede.
    Wo zum Beispiel ist denn die Luftschleusse ganz am Anfang des Spiels bei der Xbox Version des Spiels ?
    Die Xbox Version ist also ziehmlich abgespeckt worden.

Die Playstation 3 schwitzte doch schon bei der Umsetzung des schwächeren Lindbergh Spiels Virtua Fighter 5

Der einzig Vorteil der PS3 gegen dem PC geht bei Arcade Umsetzungen verloren. Auf beiden Systemen sind die Spiele sehr gut angepasst. Was mir am meisten Sorgen macht sind die 4 GB RAM.

Klar eine Umsetzung von Sega Rally 3 ist möglich, Doom 3 könnte man auch auf dem Dreamcast zu laufen bringen. Nur müsste man das Spiel dann völlig neu Programmieren. Es wäre dann aber kein richtiger Port mehr. Sondern zwei völlig andere Spiele die sich nur dem gleichen Namen teilen.

4 Mal editiert, zuletzt von mzero2 (26. Mai 2008 um 16:33)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2008 um 15:11
    Zitat

Original von mzero2
    Leider vergisst du das Sega bei ihren Automaten Spielen bis auf jeden Pixel alles aus ihrer Arcade Hardware rausholt.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, die würden ALLES aus einem PC-System rausholen!

Zitat

In Gegensatz zu Doom 3 auf dem PC, seit wann sind den PC Spiele optimal angepasst ?

Da sagst du es ja selbst! Sega Rally 3 basiert auch nur auf einer durchweg uneffektiven PC-Plattform, das kannst du nicht einfach so mit einer Konsolenanpassung vergleichen, selbst wenn SR3 nur für eine bestimmte PC-Plattform erscheint. Es geht denen aber einfach ums Geld, selbst ein hochgezüchteter (ineffektiver) PC ist für die billiger, als ein eigenes Arcade-Board herzustellen.

Zitat

Die Xbox Version ist also ziehmlich abgespeckt worden.

Habe auch nirgendwo behauptet, dass Doom 3 in vollen Details läuft! Nur es läuft deutlich (!!!) unter den minimal (!!!) Anforderungen vom PC und sieht besser aus, als die PC-Version auf untersten Details in 640x480 auf der minimalen Config.

Zitat

Die Playstation 3 schwitzte doch schon bei der Umsetzung des schwächeren Lindbergh Spiels Virtua Fighter 5

Achwo, da schwitzt doch nichts. Und wenn, dann liegt es daran, dass man das Spiel nicht optimal an die Plattform anpaßt, dafür gibts ja genug Beispiele.

Zitat

Was mir am meisten Sorgen macht sind die 4 GB RAM.

Mir überhaupt nicht. Die PS3 und X360 haben 512MB RAM und müssen deshalb bei den Texturen zurückschalten. Sorgen würde ich mir da aber nicht machen, siehe Gears of War oder Bioshock.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™