Achja, wie funktioniert eigentlich das Schießen bei Space Invaders? Kann man dann mit dem Steuerkreuz ballern, oder ist man gezwungen mit der linken Hand das Paddle zu bedienen?
Mein Paket ist leider noch nicht angekommen.
Space Invaders Extreme
-
-
Zitat
Original von Claude
Achja, wie funktioniert eigentlich das Schießen bei Space Invaders? Kann man dann mit dem Steuerkreuz ballern, oder ist man gezwungen mit der linken Hand das Paddle zu bedienen?
Mein Paket ist leider noch nicht angekommen.Hmh, gute Frage, bei Arkanoid gibt es etliche Varianten, nutze aber den Paddle selber mit links und schiesse mit rechts auf dem Button
-
Zitat
Original von Claude
Mein Paket ist leider noch nicht angekommen.geschossen wird mit den Buttons....dein Raumschiff kannste nach links und rechts bewegen.
Stört aber null....nach 3 Sekunden ist man drin, da man eigentlich eh nur andauernd auf den Button kloppt
-
Zitat
This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# NorwayGilt für die PSP Version.

Muss ich mir wohl die DS Version bestellen....
-
Zitat
Original von Darkshine
Gilt für die PSP Version.

Muss ich mir wohl die DS Version bestellen....
Keinerlei Sony Artikel (ausser PS 1+2) werden zu uns verschickt

-
-
Zitat
Original von Sammelhammel
geschossen wird mit den Buttons....dein Raumschiff kannste nach links und rechts bewegen.
Stört aber null....nach 3 Sekunden ist man drin, da man eigentlich eh nur andauernd auf den Button kloppt
Stimmt nicht, man kann sehr wohl mit dem Steuerkreuz schießen wenn das Paddle eingesteckt ist.
-
Hui, sehr gut! Das wollte ich hören!

-
gut, dann muss man dass denke ich mal in den Optionen einstellen, oder?
Von Grund auf schiesst man nämlich mit den Buttons
-
Das wäre logisch

-
Wenn das Paddle drin steckt und in den Optionen aktiviert wurde, kann man sowohl mit den Buttons als auch mit dem Steuerkreuz schießen, wie es einem grad lieber ist.
-
-
Macht das Game mehr Spaß als Galaga´88? Das hab ich damals auf der PC Engine sehr gern gezockt und ist ja auch auf irgendsoner Namco Collection drauf.
-
Naja ich mach keinen neuen Thread dazu auf, ist ja kein Arcade Forum hier ABER Space Invaders wird 30 und Taito haut offizielles Merchandies zu diesem Anlass raus;
Schonmal im vorraus Herzlichen Glückwunsch,
im Oktober 2008 ist es soweit !Dazu gibt es in japan nochmal einen Schwung offiziell lizensiertes Taito Merchandise;

Vorbestellbar seid heute ! je 12.83 Euro (klick)Die Shirts gibt es in 3 Farben, pink, blau, schwarz
Einheitsgröße !
Die hab ich mir selber grade vorbestellt, weil sie einfach nur göttlich sind !!!! =)
Space Invaders Kopfhörer, je 12.83 Euro (klick)Die Kopfhörer sind soooo geil, gleich einen gekauft

-
Ich find ja diese Tasche hier super, hat eine Kommilitonin von mir:

Ist kein offizielles Merch, aber auch Taito haben (hatten?) Taschen für teils horrende Preise im Angebot:
http://spaceinvaders.jp/news/detail/1177455_1819.html
http://hypebeast.com/2007/12/g1950-…aders-x-porter/ -
Woher hat sie diese Tasche ??????? Haben will !!!!
-
Ich hab sie nie gefragt, aber die einzige Quelle im Internet die ich finde ist diese koreanische Seite, wo ich die Tasche aber nicht mehr finde:
http://www.dcx.co.kr/Jede Menge 'Space Invaders'-related Merch und teils genialen Kunstkram gibt es hier:
http://www.nerdcore.de/wp/?s=space+invaders&x=0&y=0
Unglaublich wie beliebt das Motiv ist! -
-
Dieses 360^ 3d Invaders ist ja mal stylisch.
-
Hui, Space Invaders + Arkanoid würden mich jetzt auch reizen.
Ist das alles Codefree?!?Die Tasche hat echt Style

-
Zitat
Original von Allrightythen
Hui, Space Invaders + Arkanoid würden mich jetzt auch reizen.
Ist das alles Codefree?!?
Alle NDS Spiele sind codefree.
-
Zitat
Original von Arcadion
Alle NDS Spiele sind codefree.
Ach wenn's doch nur überall so wäre.
Danke!

-
Bei der PSP ist es z.B. auch so, wie im Grunde bei fast allen Handhelds in der Vergangenheit.
-
-