Hallo!
Ist das "Remake" wirklich so gut geworden? Oder hatten die Tester da die rosarote Retro-Brille auf?
Hallo!
Ist das "Remake" wirklich so gut geworden? Oder hatten die Tester da die rosarote Retro-Brille auf?
Also für die PSP ist das Remake super. Tolle Musik, viele Farben, Bonuslevel, Powerups. Für zwischendurch toll!
yup, ist für zwischendurch echt der Hammer, auch auf dem DS.
Yippie meines wird gerade verpackt und das obwohl es angeblich erst in 3 Tagen erscheint... ![]()
Ich freu mich total drauf, Arkanoid ist der Knaller, Space Invaders wird es auch, es lebe der Paddle Controller ![]()
organisier dir Kopfhöhrer und zock dann am besten in einem leicht abgedunkelten Raum. Das fetzt so derbe ![]()
Spiele zu 90% DS im Bett / im Dunkeln und mit Kopfhörern...
anders machen ja Sachen wie Resident Evil und Dementium keinen Spaß ![]()
Wenn man SPE im gänzlich Dunkeln spielt könnte man allerdings erblinden
zumindest ist es für meine Augen anstrengender als Rez. Ansonsten bestes DS-Spiel nach Bangai-O für mich! Zieht einen so dermaßen ins Spiel dass man binnen Sekunden alles um sich rum vergisst. Wer hätte das bei Space Invaders gedacht?! ![]()
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
US Version kostet nur 16.10 Euro
Bestellt! Sehr, sehr geil, freu mich drauf. ![]()
Meine Play-Asia Lieferung (Arkanoid Pack mit Paddle + Space Invaders Extreme) sollte morgen/uebermorgen eintreffen.
Man was bin ich heiss auf die Games! ![]()
Kann man das Spiel AUCH mit Paddle steuern??? Gibts sonst noch Spiele, die davon profitieren?
Z.B. Nervous Brickdown?
BWAAAHH! 
Ich habe gerade meine Play-Asia Lieferung erhalten. ![]()
Muss aber erst noch mal weg. Bin schon ganz heiss aufs zocken.
Nachher gehts looos! ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Kann man das Spiel AUCH mit Paddle steuern???
[SIZE=20]JA[/SIZE] ![]()

Die Games sind super genial! Und die Steuerung mit dem Paddle ... ein Traum!
![]()
Danke 'Uroko' fuer Deinen Tipp.
![]()
Sag ich doch, aber wart mal ab bis du Arkanoid auf komplett Classic umgestellt hast ![]()
meine US wird in zwei Tagen verschickt ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Gibts sonst noch Spiele, die davon profitieren?Z.B. Nervous Brickdown?
Denke ich nicht, da man bei NB in einigen Levels den Schläger auch nach oben und unten bewegen muss, ähnlich wie in Devilish.
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
meine US wird in zwei Tagen verschickt
Du darfst Dich auf ein supergeiles Game freuen. ![]()
Die jap. Version kommt auch mit englischem Menue, haettest also nicht unbedingt zur US greifen muessen, es sei denn Du sammelst explizit US DS Spiele.
Sehr geil ist auch der WiFi Online Modus.
Online Rankings und Versus Play.
Mann muss dann wieder Freundescodes untereinander austauschen und seine Spielkameraden dann auf die eigene Freundesliste setzen.
Ich hoffe, es legen sich noch mehr Leutchen 'SIE' zu.
Es lohnt sich!!! ![]()
Geil Geil Geil... DS ist mein einziges versteht die Sprache System desshalb ![]()
Nur limited Editions werden jp gekauft ![]()
Ich weiss das ich bescheuert in ![]()
PS ich freu mich !!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arcadion
Du darfst Dich auf ein supergeiles Game freuen.
Die jap. Version kommt auch mit englischem Menue, haettest also nicht unbedingt zur US greifen muessen, es sei denn Du sammelst explizit US DS Spiele.
Sehr geil ist auch der WiFi Online Modus.
Online Rankings und Versus Play.
Mann muss dann wieder Freundescodes untereinander austauschen und seine Spielkameraden dann auf die eigene Freundesliste setzen.
Ich hoffe, es legen sich noch mehr Leutchen 'SIE' zu.
Es lohnt sich!!!
Der WiFi Online Modus ist aber nicht mit dem Paddle spielbar, so war es jedenfalls damals. Ist das in der US-Verson auch so?