muss jetzt sogar 3 Xbox360 vorbestellen , meine Kumpels drehen durch ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Auch die maniacs finden die grafischen qualitäten der xbox360 starttitel nicht sooo prickelnd wie sie erwartet hatten.
Liegt aber auch daran das der aufwand höher ist als erwartet und man eigentlich mehr zeit bräuchte.Gears of war deutet an wie die spiele in ein paar monaten aussehen könnten.Denke auch das die games die in 12-15 monaten kommen grafisch warscheinlich fast doppelt so gut aussehen werden wie die meissten starttitel.
Meint ihr man wird dann mindestens das niveu von aktuellen pc spielen wie Far cry,HL²,FEAR oder das kommende stalker haben?Oder gehts noch besser?
Ich werde meinen spass so oder so haben.
Hab diesen post nur geschrieben weil in vielen foren viele schon enttäuscht über die grafik sind was ich absolut für verfrüht halte. -
Die Konsole wird schon der Hammer werden...umsonst würden nicht so viele die X360 vorbestellen.
Das ist meistens nee kleine Unterzahl, entweder sind das Playstation Fan Boys..... oder irgendwelche pubertieren Kinder...
-
Zitat
umsonst würden nicht so viele die X360 vorbestellen.
für umsonst würd ich mir auch eine vorbestellen (sogar mehrere)... ich werd sie mir jedenfalls so holen - ohne Vorbestellung, wenn sie wirklich ausverkauft sein sollte, hab ich halt Pech gehabt, bin bis auf Elder Scrolls IV auch nicht wirklich scharf auf das Teil (ausserdem würde mir der spätere Kauf mehr Zeit zum Anschaffen eines HDTV´s lassen)
ZitatDas ist meistens nee kleine Unterzahl, entweder sind das Playstation Fan Boys..... oder irgendwelche pubertieren Kinder...
ich würd eher sagen, die meissten Leute, die kurz vorm Ausrasten sind, sind eher Microsoft Fanboys, die meisten Starttitel sehen wirklich nicht berauschend aus, liegt zwar an der kurzen Entwicklungszeit oder an fast 1:1 Konvertierung bisheriger Systeme, ist aber trotzdem nicht von der Hand zu weisen -
Ich fürchte halt, dass es so läuft wie bei DC...sie wurde anfangs mit PSone Konvertierungen abgespeist und bei der 360 blühen ihr PS2 Konvertierungen (NfS Most Wanted ist so ein Kandidat)!
-
-
wobei Microsoft finanziell gesehen wirklich den längeren Atem hat als Sega, auch die PS3 wird mit Sicherheit nicht von für ihre Verhältnisse technisch "unwürdigen" Konvertierungen verschont bleiben, so wie es eigentliich schon immer war und Microsoft scheint sich bei der 360 wirklich viel Mühe gegeben zu haben, und ich bin besonders überrascht, wieviele Japanische Entwickler für sie Produzieren... mit etwas Glück (für Microsoft) kann ihre Rechnung aufgehen
das Dreamcast anfangs mit PS1 Umsetzungen abgespeisst wurde, stimmt aber so nicht ganz, das kam erst, als sie im Westen erschien- natürlich gab es auch vorher schon die eine oder andere PS1 Umsetzung, aber nicht in dem Ausmass
-
Zitat
Original von fritzle
Auch die maniacs finden die grafischen qualitäten der xbox360 starttitel nicht sooo prickelnd wie sie erwartet hatten.
Liegt aber auch daran das der aufwand höher ist als erwartet und man eigentlich mehr zeit bräuchte.Gears of war deutet an wie die spiele in ein paar monaten aussehen könnten.Denke auch das die games die in 12-15 monaten kommen grafisch warscheinlich fast doppelt so gut aussehen werden wie die meissten starttitel.
Meint ihr man wird dann mindestens das niveu von aktuellen pc spielen wie Far cry,HL²,FEAR oder das kommende stalker haben?Oder gehts noch besser?
Ich werde meinen spass so oder so haben.
Hab diesen post nur geschrieben weil in vielen foren viele schon enttäuscht über die grafik sind was ich absolut für verfrüht halte.es ist auch viel zu früh um zu mosern. der aufwand um ein spiel herzustellen das der neuen hardware gerecht wird kostet zeit. um normal maps herzustellen ist es nötig ein high-poly model zu erstellen (das sich zu einer kinoproduktion nicht mehr viel nimmt, außer das das rigging natürlich beim film mehr hergeben muß). und sowas dauert nunmal. außerdem ist die permisse HDTV tauglich. dieser auflösung müssen die texturen standhalten. da darf nichts mehr stark pixeln. einfach nur die auflösung erhöhen ist es nicht.........dadurch wird der arbeitsaufwand xtrem erhöht. die hohe auflösung zieht sich durch den ganzen arbeitsprozess.
-
Viel zu früh???
Die Kiste kommt am 02.12.2005 (!!!) in die Läden. Da will ich jetzt aber endlich Kaufgründe sehen!
[SIZE=8]Ich hab hoffentlich meinen alten Kram nicht umsonst verkauft...[/SIZE]
-
gears of war ist doch schon ziemlich beeindruckend. von ridge racer bin ich bis jetzt aber ziemlich enttäuscht! der titel wirkt bis jetzt ziemlich uninspiriert. dafür hat es bessere bäume zu bieten als PGR3 :lol1:
-
Naja, das einzige was mich an der xobx reizt is die wasserkühlung, allerdings is auch scheiße , wenn die mal ein leck hat

-
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Viel zu früh???Die Kiste kommt am 02.12.2005 (!!!) in die Läden. Da will ich jetzt aber endlich Kaufgründe sehen!
[SIZE=8]Ich hab hoffentlich meinen alten Kram nicht umsonst verkauft...[/SIZE]
Die neuesten Videos von NBA 2K6 sind sowas von derbe genial, da ist mir die Kinnlade heruntergeklapppt.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Die neuesten Videos von NBA 2K6 sind sowas von derbe genial, da ist mir die Kinnlade heruntergeklapppt.
Wird 2k6 einen onlinemodus bieten?
Wenn ja will ich hier ein nexgam 2k6 turnier sehen:D
Ich hab grad so lust online turniere mit sportspielen zu machen:D -
NBA 2k6 werde ich mir auch zum Start holen. die Bilder sind der absolute Wahnsinn... bin momentan voll auf nem Basketball-Trip!
ich hoffe mal, dass es online geht! -
NBA interessiert mich nicht so ...
Wenn Sport, dann schon eher Fußball!
-
Zitat
Original von werwolf
NBA interessiert mich nicht so ...Wenn Sport, dann schon eher Fußball!
Mich eigentlich auch nicht.NHL wäre schon besser für mich!
-
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Mich eigentlich auch nicht.NHL wäre schon besser für mich!
Bin auch eher NHL-Liebhaber als NBA -
Scheiße das gibt's doch net.Oblivion kommt erst im 2. Quartal 06

Was soll ich mir nun als 2. Titel holen
-
https://www.nexgam.de/forum/thread.p…2768#post572768
Zum Glück nicht im 2. Quartal des Kalender-Jahres sondern im 2. Quartal des Fiskaljahres von Take 2, das heisst zwischen Februar und April
-
Is immer noch schlimm genug

-
weiss man schon welche titel nun definitv zum launch erscheinen?
irgendwie fehlen mir die must haves
-
-