1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • schranzkind
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 07:45
    • #3.921
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Was mich natürlich brennend interessieren würde:

Ist ein Rallye-Game angekündigt für die neue Box?

hoffentlich nicht zu bald...wenn ralliesport challenge 3 kommt muss ich eventuell meinen körper am bahnhof verkaufen um sofort an eine 360 zu kommen...

The bird is the WORD!

• werwolf
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 08:11
    • #3.922

Das wäre ja echt heftig RSC 3 am Starttag.....

Aber noch besser würde sich die Konsole verkaufen, wenn Resident Evil 5 Starttitel wäre.

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Calibur
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 09:27
    • #3.923

ich glaube nicht, dass durch ein RE5 sich die 360 noch besser verkaufen würde.
    erstmal muss der Massenmarkt bedient werden und mit PGR3 und den ganzen anderen Titel ist der bestens versorgt.
    PGR3 ist für mich der Systemseller.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 09:29
    • #3.924

nicht zu vergessen : KAMEO und PDZ !

• Kisoro
    Anfänger
    • 8. November 2005 um 09:30
    • #3.925

Jo PGR3 ist das , was Gran Turismo 3 auf der Ps2 war, allerdings steh ich nicht sonderlich auf Rennspiele, weshalb ich mir wahrscheinlich PDZ und Kameo holen werde.

+++Xbox360° vorbestellt+++

• Calibur
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 09:42
    • #3.926
    Zitat

Original von Sega Gangbang

die sind imo nicht so sehr für den Massenmarkt geeignet.
    [SIZE=10](warum denke ich bei PDZ immer an Panzer Dragoon? :???: Zaga oder was? :ray2: )[/SIZE]

Mit Rennspielen können mehr Leute was anfangen.

ich werde mir noch NBA 2k6 zum Start holen. Von den Videos kann ich einfach nicht genug kriegen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 09:46
    • #3.927
    Zitat

diese beiden schneiden in der gunst vieler käufer aber wohl eher schlecht ab. kameo kommt wohl zu kindlich daher und der uninformierte xboxer hat eh keine ahnung was perfect dark war, daher wohl die skepsis gegenüber pdz. im moment wollen bei uns immer nur alle pgr3 und fifa *kopfschüttel!*. doa und konsorten sind bei uns in der vorbestellergunst garnicht weit vorn...

The bird is the WORD!

• werwolf
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 09:55
    • #3.928

Ich denke aber das ich für das Geld was haben möchte, was ich lange oder öfter mal Zocken kann.

Und das ist nun mal PGR 3 und Kameo, das wieder-spielwert hat

[/size]

Samsung Galaxy S2

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 10:26
    • #3.929
    Zitat

Original von schranzkind

hoffentlich nicht zu bald...wenn ralliesport challenge 3 kommt muss ich eventuell meinen körper am bahnhof verkaufen um sofort an eine 360 zu kommen...

Endlich jemand, der meine Begeisterung an RSC2 teilt :schwelg:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• mAgUs
    Meister
    • 8. November 2005 um 13:05
    • #3.930
    Zitat

ja das sind genau die titel die ich haben will =)

ich kann NULL mit sport titeln und und autorennen anfangen (ausser mario kart :) )

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 13:18
    • #3.931

Yes, gerade bestätigt bekommen, dass ich auf der Gästeliste der Xbox 360 Präsentation bin vom kommenden Donnerstag. Nun erhoffe ich mir nur noch, Condamend ( ähh oder wie schreibt man dies ), Amped, Fifa und Ghost Recon zu sehen...

Gratis Getränke, gratis Fingerfood, Live DJ's und die Xbox 360! Ich freu mich auf den Donnerstag!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. November 2005 um 13:36
    • #3.932
    Zitat

Original von Trunks
    Nun erhoffe ich mir nur noch, Condamend ( ähh oder wie schreibt man dies )...

Condemned
    Beim zocken schoen den Raum abdunkeln und die Anlage aufdrehen. ;)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 13:46
    • #3.933

Fachhandel im Nachteil: Xbox 360 in Deutschland bevorzugt in Großmärkten

08.11.05 - Die Xbox 360 scheint von Microsoft am 02.12.05 vorrangig an Großmärkte und Kaufhäuset ausgeliefert zu werden. Das geht aus Gesprächen mit mehreren deutschen Einzel- und Großhändlern hervor.

Demnach sollen 95 Prozent der Xbox 360 Erstauslieferungsmenge in Großmärkte kommmen. Der Fachhandel wird dagegen stark unterliefert, so dass einige Händler nur ein paar oder gar keine Konsolen vorrätig haben werden.

Mehrere Händler äußerten massive Kritik an der Verteilung der Liefermenge, da sie seit längerem ihre Kunden ausführlich über die Xbox 360, Xbox Live und die Spiele beraten, jetzt aber wohl ohne genügend Hardware dastehen werden.

'Gerade bei einem so komplexen System wie der Xbox 360 benötigt der Kunde eine ausführliche Beratung, die es nur im Fachhandel gibt', teilt ein Händler aus Nordrhein-Westfalen mit. 'In den Großmärkten hat das Verkaufspersonal oft nicht das Fachwissen und nimmt sich keine Zeit für den Kunden. Deshalb ist es unverständlich, warum wir statt 10 bestellten Konsolen gar keine bekommen werden.'

Ein Händler aus dem Ruhrgebiet beschreibt seine Situation: 'Wir haben 25 Geräte vorbestellt, doch uns wurde gesagt, dass wir davon ausgehen sollen, keine oder nur 2-3 Xbox 360 zur Markteinführung zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man bei solchen Verhältnissen überhaupt von einer Markteinführung sprechen kann, wenn der Fachhandel so benachteiligt wird.
    Wir haben schon mehrere Hardware-Markteinführungen in den letzten Jahren mitgemacht, doch so chaotisch wie jetzt war es noch nie.'

Der Berliner Händler CometGames-Store schreibt auf seiner Homepage: 'So darf ich also zwar wieder brav die Spiele von Microsoft für die Xbox 360 verkaufen, aber die Geräte, die mir ja auch neue Kunden bringen, die dann ja auch Spiele kaufen, bekomme ich nicht ausreichend.

Ich hätte nun schon problemlos 30-40 Geräte verkaufen können, stattdessen habe ich bei zehn aufgehört, Vorbestellungen anzunehmen. Kann ich doch nicht mehr verantworten, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich diese zehn Xbox 360 Exemplare überhaupt bekommen werde!'

Ein süddeutscher Fachhändler äußerte sich telefonisch über die Xbox 360 Markteinführung nur mit den Worten: 'Wir kommen uns veralbert vor.'

-------------------------------------------------gamefront.de-------------------------------------------

:unschuld: ein Chaos um die Konsolen......

[/size]

Samsung Galaxy S2

• Trunks
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 13:47
    • #3.934
    Zitat

Original von Arcadion

Condemned
    Beim zocken schoen den Raum abdunkeln und die Anlage aufdrehen. ;)

Wird wohl sehr schwierig, denn es ist eine Presseschau und dort werden irgendwie 15 - 20 Konsolen stehen.. Atmospähre stelle ich mir anders vor. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 14:15
    • #3.935
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Endlich jemand, der meine Begeisterung an RSC2 teilt :schwelg:

RSC ist die rennspiel offenbarung. ich hatte echt schon gezittert, denn wenn RSC3 gekommen wäre hätte ich wirklich auf biegen und brechen eine 360 gebraucht....

The bird is the WORD!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 14:30
    • #3.936
    Zitat

Original von werwolf
    Fachhandel im Nachteil: Xbox 360 in Deutschland bevorzugt in Großmärkten

08.11.05 - Die Xbox 360 scheint von Microsoft am 02.12.05 vorrangig an Großmärkte und Kaufhäuset ausgeliefert zu werden. Das geht aus Gesprächen mit mehreren deutschen Einzel- und Großhändlern hervor.

Demnach sollen 95 Prozent der Xbox 360 Erstauslieferungsmenge in Großmärkte kommmen. Der Fachhandel wird dagegen stark unterliefert, so dass einige Händler nur ein paar oder gar keine Konsolen vorrätig haben werden.

Mehrere Händler äußerten massive Kritik an der Verteilung der Liefermenge, da sie seit längerem ihre Kunden ausführlich über die Xbox 360, Xbox Live und die Spiele beraten, jetzt aber wohl ohne genügend Hardware dastehen werden.

'Gerade bei einem so komplexen System wie der Xbox 360 benötigt der Kunde eine ausführliche Beratung, die es nur im Fachhandel gibt', teilt ein Händler aus Nordrhein-Westfalen mit. 'In den Großmärkten hat das Verkaufspersonal oft nicht das Fachwissen und nimmt sich keine Zeit für den Kunden. Deshalb ist es unverständlich, warum wir statt 10 bestellten Konsolen gar keine bekommen werden.'

Ein Händler aus dem Ruhrgebiet beschreibt seine Situation: 'Wir haben 25 Geräte vorbestellt, doch uns wurde gesagt, dass wir davon ausgehen sollen, keine oder nur 2-3 Xbox 360 zur Markteinführung zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man bei solchen Verhältnissen überhaupt von einer Markteinführung sprechen kann, wenn der Fachhandel so benachteiligt wird.
    Wir haben schon mehrere Hardware-Markteinführungen in den letzten Jahren mitgemacht, doch so chaotisch wie jetzt war es noch nie.'

Der Berliner Händler CometGames-Store schreibt auf seiner Homepage: 'So darf ich also zwar wieder brav die Spiele von Microsoft für die Xbox 360 verkaufen, aber die Geräte, die mir ja auch neue Kunden bringen, die dann ja auch Spiele kaufen, bekomme ich nicht ausreichend.

Ich hätte nun schon problemlos 30-40 Geräte verkaufen können, stattdessen habe ich bei zehn aufgehört, Vorbestellungen anzunehmen. Kann ich doch nicht mehr verantworten, wenn ich nicht mehr weiß, ob ich diese zehn Xbox 360 Exemplare überhaupt bekommen werde!'

Ein süddeutscher Fachhändler äußerte sich telefonisch über die Xbox 360 Markteinführung nur mit den Worten: 'Wir kommen uns veralbert vor.'

-------------------------------------------------gamefront.de-------------------------------------------

:unschuld: ein Chaos um die Konsolen......

Alles anzeigen

Besser ich halte meinen Mund... :fu:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 15:39
    • #3.937

ist warscheinlich wirklich besser, wenn man an die unterstützung von sony zum weihnachtsgeschäft denkt sieht es da nämlich ähnlich aus...

The bird is the WORD!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 15:59
    • #3.938
    Zitat

Original von schranzkind
    ist warscheinlich wirklich besser, wenn man an die unterstützung von sony zum weihnachtsgeschäft denkt sieht es da nämlich ähnlich aus...

Eyh, was soll das denn heissen? Ich unterstütze Sony nach Leibeskräften.
    Und alles ganz ohne Bezahlung, nur der Ehre wegen! :schimpf:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 17:52
    • #3.939

So ne Kacke, habe heute morgen nen anruf von MS verpasst wegen dem Consumer Day in Stuttgart. Als ich eben zurückgerufen habe war mein Platz natürlich schon belegt..... :angry:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 8. November 2005 um 18:35
    • #3.940
    Zitat

Original von Mr.Blond

Eyh, was soll das denn heissen? Ich unterstütze Sony nach Leibeskräften.
    Und alles ganz ohne Bezahlung, nur der Ehre wegen! :schimpf:

das soll nur heissen sony ist auch nicht viel besser als ms was die unterstützung von nicht-großmärkten angeht. letztes weihnachten haben wir dermaßen wenige ps2 bekommen, das war schon übel denn die konsole bringt ja normalerweise noch weitere einnahmen (memcard, spiele etc)

The bird is the WORD!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™