1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Sengaya
    Firestarter
    • 17. April 2009 um 21:31
    • #15.041

Ein Kumpel von mir, der auch häufig bei mir 360 mitgezockt hat, hat jetzt auch eine 360.

Ist es möglich, dass sein Account auch auf meiner Konsole angemeldet wird, sodass er auch bei mir GS für seinen richtigen Account holen kann?

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. April 2009 um 21:32
    • #15.042
    Zitat

Original von Sengaya
    Ein Kumpel von mir, der auch häufig bei mir 360 mitgezockt hat, hat jetzt auch eine 360.

Ist es möglich, dass sein Account auch auf meiner Konsole angemeldet wird, sodass er auch bei mir GS für seinen richtigen Account holen kann?

Auf Memory Card kopieren :)!

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. April 2009 um 21:50
    • #15.043
    Zitat

Original von Shinji

Auf Memory Card kopieren :)!

Keine andere Möglichkeit? Hat nämlich keiner von uns eine. Man sollte Gastaccounts einrichten können, zumindest bei den Accounts, die auch online benutzt werden.

Trotzdem danke für die Antwort.

• BUZZ
    Meister
    • 17. April 2009 um 22:04
    • #15.044
    Zitat

Original von Sengaya

ja, ist möglich per "gamertag wiederherstellen". dauert zwar immer ne weile und wenn dein kumpel wieder bei sich ist, muss er dort auch wieder seinen gamertag herstellen, aber ist ne gute alternative zur memory card.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Shinji
    Erleuchteter
    • 18. April 2009 um 08:21
    • #15.045
    Zitat

Original von BUZZ

ja, ist möglich per "gamertag wiederherstellen". dauert zwar immer ne weile und wenn dein kumpel wieder bei sich ist, muss er dort auch wieder seinen gamertag herstellen, aber ist ne gute alternative zur memory card.

Wie der Buzzer schon sagt, kann man GamerTags wiederherstellen ... ich glaub das heisst jetzt "GamerTag retten". Aber ... ich finds umständlich ... hab das einmal gemacht und das war so nervig ... dann kommt man heim, möchte gleich weiterzocken, muss aber erstmal wiederherstellen ... nervig nervig.

Ne kleine MC gibts auf ebay bestimmt günstig.

• cuthbert
    Gast
    • 23. April 2009 um 23:16
    • #15.046

musste heute mien wohnzimmer umgestallten und die 360 elite (falcon) in den hifi schrank umziehen lassen.

hab enun etwas angst um die gute und wüßte gerne ob es herstellerangaben zum mindest"raum" den die 360 zum atmen braucht gibt.

finde nix gescheites :opi:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 24. April 2009 um 08:53
    • #15.047

Solche Herstellerangaben gibt es nicht.
    Lass link, rechts und hinten einfach ein bischen Platz (2 bis 3cm reicht) und achte darauf, dass die Konsole nicht direkt auf, unter oder neben Geraeten steht, die starke Waerme produzieren.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 24. April 2009 um 08:59
    • #15.048

Ich würd an Deiner Stelle auch hinten, da dort die Luft rausgepustet wird etwas mehr Platz lassen. Ich selber habe erlebt, dass die 360 gern schneller lauter wird, lüfterseits, wenn gerade hinten wenig Abluftmöglichkeit ist. Und wenn Du sie schon einbaust, nimm sie mal alle 2 - 3 Wochen raus und puste sie ordentlich durch, damit die Staubflocken rauskommen!

XBL-GT: Patmaster1891

• Black Sun
    Gast
    • 24. April 2009 um 14:15
    • #15.049

Ich würde Patmaster zustimmen. Die 360 leitet 90% der abwärme nach hinten. Also würde ich gerade da nach Möglichkeit sehr viel Platz lassen. Wenn sie in einem Schrank steht sollte die warme Luft dann auch irgendwie entweichen können, sonst staut es sich hinten. Also wenn eine Rückwand verbaut ist, mindestens eine Seite ( imo am besten oben ) viel Platz lassen. Seitlich kann man sie dann imo eigentlich zubauen wie man will. Da ist eigentlich nur die Hdd, welche ein wenig warm wird.

• Ninjawurst
    Gast
    • 25. April 2009 um 14:49
    • #15.050

So , wollte heute via` CD die 360 updaten. Problem :

Es hat sich nichts geändert.

Hier der Link zum Tutorial.
    Bei dem Game handelt es sich um Guilty Gear X2 #Reload , das lautdieser Liste funktionieren soll.

Btw. X-Box Games die nicht in der Liste sind dürften doch erst garnicht starten , oder ? Habe nämlich Fight Night Round 2 hier das nur bis zum Ladebildschirm kommt und dann einfriert.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2009 um 14:25
    • #15.051

Frage: kann man zwei 20er HDDs mit einem Gamertag betreiben? Sprich je nach Wunsch austauschen und mit dem selben Gamertag spielen?
    Ich könnte nämlich günstig/geschenkt eine zweite 20GB Platte haben und meine erste ist mit zwei installierten Spielen und sonstigen Kram schon randvoll :ka:
    mit einer zweiten könnte ich die installierten Spiele auslagern und wär wieder happy :taetscheln:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 2. Mai 2009 um 14:30
    • #15.052

ich denke schon. Habe bei mir jedenfalls noch keine Probleme bei der Variante 120+20 gehabt. Ich hab damals nach dem Transfer auf die große Hdd einfach per XSata ein Image der alten 20er auf die nun leere 20er gespielt und kann beide Hdds normal weiternutzen.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2009 um 14:38
    • #15.053

Ich müsste dann wahrscheinlich nur auf der "neuen" Platte Gamertag wiederherstellen lassen um die Daten von dem dort zu speichern, oder? Am besten ich probiers einfach aus...

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Consolefan
    Meister
    • 2. Mai 2009 um 22:47
    • #15.054

Habe mich gerade zum ersten Mal seit Langem mit meiner XBOX360 angemeldet. Was genau muss ich denn für die XBOX Live Gold Tage machen, die zurzeit anstehen? Sollte das Konto nicht normalerweise automatisch auf Gold sein, oder muss ich irgendeinen Code eingeben?

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2009 um 22:56
    • #15.055

Du bleibst "silber", einziger Unterschied ist das du Online daddeln darfst. Einfach loszocken.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Consolefan
    Meister
    • 2. Mai 2009 um 23:35
    • #15.056
    Zitat

Original von Allrightythen
    Du bleibst "silber", einziger Unterschied ist das du Online daddeln darfst. Einfach loszocken.

Achso. Also kann ich garkeine der Gold Demos laden, damit. Schade.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Eggy
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2009 um 23:41
    • #15.057
    Zitat

Original von Nexus
    Frage: kann man zwei 20er HDDs mit einem Gamertag betreiben? Sprich je nach Wunsch austauschen und mit dem selben Gamertag spielen?
    Ich könnte nämlich günstig/geschenkt eine zweite 20GB Platte haben und meine erste ist mit zwei installierten Spielen und sonstigen Kram schon randvoll :ka:
    mit einer zweiten könnte ich die installierten Spiele auslagern und wär wieder happy :taetscheln:

mein tipp: speicher den gamertag auf ner mu, dann sparst du dir das wiederherstellen und kannst die hdds immer noch wechseln.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2009 um 09:22
    • #15.058
    Zitat

Original von Consolefan

Achso. Also kann ich garkeine der Gold Demos laden, damit. Schade.

So ist es, man darf jetzt Online Spielen. Andere Gold extras klappen trotzdem nicht wie Party-Chat, Gold Demos, bei einigen games keine Rangelisten spiele usw.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Shinji
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2009 um 09:39
    • #15.059

Ich meine schon, dass Party-Chat geht, da ich, als ich beim Allrightythen war er in ne Party mitgenommen wurde, obwohl er silber ist.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2009 um 09:49
    • #15.060

Da hat mein Bruder woihl ein NAT problem, der kam nämlich nicht in die Party rein ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 24 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™