Bei Halo 1 war gestern noch alles da!
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
360s startet scheinbar erfolgreich
"Nicht nur ranghohe Microsoft-Mitarbeiter dürften gespannt auf die Verkaufszahlen ihrer Konsole im Juni 2010 gewartet haben, denn bekanntlich betrat man vor wenigen Wochen mit der neuen und überarbeiteten XBox 360 den Markt in den USA. Das bekannte, in Port Washington, NY ansässige Marktforschungsinstitut NPD Group veröffentlichte nun eben diese für den nordamerikanischen Raum, und tatsächlich hat die neue XBox 360 dort einen traumhaften Start hinlegen können:
Zwar bleibt der Nintendo DS weiterhin unangefochten an der Spitze der Hardware-Verkaufszahlen, im Bereich der stationären Konsolen konnte die neue XBox 360 jedoch Nintendos Wii zumindest in diesem Monat vom Thron stoßen. Doch auch Wii, PlayStation 3 und PSP legten zu, somit dürfte die E3 unter dem Strich wohl für alle Hersteller eher positive Effekte bewirkt haben....."
Quelle
"Erfolgreicher UK-Start
Microsoft dürfte mit den Verkaufszahlen der neuen Xbox 360 S äußerst zufrieden sein. Denn wie Next-Gen.biz auf Angaben von GfK Chart Track berichtet, konnte die S-Variante in Großbritannien den erfolgreichsten Verkaufsstart einer neuen Konsolen-Version hinlegen. Selbst die PS2 Slim und die PS3 Slim können da nicht mithalten.
Weiterhin verkaufte sich die Xbox 360 in zwei Tagen ähnlich gut, wie es die Xbox 360 zu ihrem Launchtag im November 2005. Genaue Zahlen wurden aber nicht genannt."
QuelleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()
-
360s startet scheinbar erfolgreich?
Da darf man sich wirklich fragen ob das ein Erfolg ist, wenn sich die Hälfte der Kunden nun eine neue kaufen. Ein Erfolg wäre es, wenn nun viele Neukunden sich eine kaufen würden. Leider werden wir sicher nicht erfahren wie viel der Kunden nun erst ihre erste 360 kaufen und wie viel umsteigen. Schade.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
The_Clown schrieb:
360s startet scheinbar erfolgreich?
Da darf man sich wirklich fragen ob das ein Erfolg ist, wenn sich die Hälfte der Kunden nun eine neue kaufen. Ein Erfolg wäre es, wenn nun viele Neukunden sich eine kaufen würden. Leider werden wir sicher nicht erfahren wie viel der Kunden nun erst ihre erste 360 kaufen und wie viel umsteigen. Schade.
MS kanns fast egal sein, die Verkaufszahlen gehen hoch - das heißt Umsatz und positive PR.
denke bei der PS3 Slim war es ähnlich... -
@cuthbert
Ja kann MS egal sein solange sie nicht Geld vernichten mit der neuen Box.
PR ist so eine Sache. Wenn die neue außer leise auch stabil ist und wirklich kaum noch RoD/RLD (Rotes Licht des Todes) hat, dann ist es ein Erfolg und dann gönne ich MS die nun bessere von den Useren gemachte PR. Ansonsten wird das wieder ein Desaster und dann ist MS sicher bei vielen nicht nur unten durch, sondern sie werden sicher so schnell nichts mehr kaufen von denen.
Ich für mich würde zwar an Stelle von MS auch von einem Erfolg reden aber erst wirklich die Korken knallen lassen wenn ich damit wirklich viele Neukunden gewonnen habe. Auch meinte ich, dass es schade ist das man da nicht zu hört bekommt wie viele davon Neukunden sind eher aus eigenem Interesse als das es für MS oder sonst wen wichtig wäre.
Vielleicht ist es für die Hersteller von Software noch interessant ob es viele Neukunde gibt. Allen andren kann es egal sein wie du schon sagtest.Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
-
Frage: Wie heute bekannt geben wurde wird am 20.08.2010 die neue Slim als Arcade Nachfolger Version mit 4GB Flash-Speicher und MATT schwarzem Gehäuse erscheinen! MATT = imo enormer Mehrwert als billig Piano-Lack.
Nun aber meine Frage, die 4GB Flash-Memory ermöglich aber keinen Festplattenersatz für Xbox 1 Spiele oder? Für Xbox 1 Spiele ist auch weiterhin eine echte Festplatte in der 360 notwendig?
Dann stellt sich gleiche meine nächste Frage: Wie und wo kommt die Festplatte in die Slim, bzw. kann man in der neuen Arcade überhaupt eine Festplatte einbauen? Was für eine braucht man da, einfach ne normale 2,5" HDD? Kein Microsoft/Xbox Sonderteil mehr? -
Natürlich wird man auch hier die FP nachrüsten können.
Die kommt seitlich rein geschoben, ist aber (wie soll es sein) ein MS-Sonderprodukt
Zum Thema Xbox 1 kann ich aber leider nichts sagen.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Sind schon Preise, Größen und Termin für die Festplatten bekannt? Müssten ja eigentlich auch pünktlich zum 20.08. erhältlich sein.
-
Thomas3313 schrieb:
Sind schon Preise, Größen und Termin für die Festplatten bekannt? Müssten ja eigentlich auch pünktlich zum 20.08. erhältlich sein. -
Alles andere wäre ja auch preispolitischer Blödsinn, wenn z.B. die Version mit Festplatte teurer wäre als der Einzelkauf.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
-
-
Wenn ein Freund sich die normale Fable 2 Version kauft und ich ihm meine Fable 2 GOTY geb, kann er sich den Inhalt einfach so runterladen und mit seinem Spiel spielen?
-
Meine Theorie warum Microsoft das Crossgaming zwischen Xbox und PC eingestellt hat bestätigt sich.
gizmodo.de/2010/07/22/pc-spiel…oss-gaming-plattform.html"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace." -
Ja und warum? Weil mit einem Joypad Ego-Shooter "nur" spielbar sind, aber man sie nicht wie ein Profi spielen kann. Sehe schon die PC Gamer die über diese Meldung schmunzeln und denken lass die mal mit ihrem Kinderspielzeug allein, am PC spielen die Erwachsenen! IMO was Ego-Shooter angeht: zu recht!
-
Nabend.
Wurde schon tausend mal durchgekaut aber nochmal um es genau zu wissen:
- Arcade Spiele sind an meinen Account & Xbox gebunden. Lade ich sie woanders runter kann ich sie an meiner Xbox nur spielen solange mein Profíl online ist. Andere Accounts können dann nichts damit anfangen. Möchte ich das Spiel auch offline spielen muss ich die Lizenz übertragen.
Gillt das auch für DLC? Wenn ja: Kann ich auch nur die Lizenzen eines Accounts übertragen oder ist das Xbox weit? Alternativ: Wenn der Account, der den DLC gekauft hat, eingeloggt ist, kann ich dann mit meinem "normalen" darauf zugreifen?
Ja, geht immer noch um mein Mappack.. -
Jetzt auch noch eine silberne Slim:
Womöglich Halo: Reach Xbox 360 Bundle geplant
23.07.10 - Microsoft plant womöglich zu Halo: Reach auch ein Xbox 360 Bundle anzubieten. Das behauptet ArsTechnica und will seine Infos aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Die Seite hatte in der Vergangenheit schon desöfteren korrekt über ähnliche Bundles berichtet, so dass diese Meldung durchaus zutreffen könnte. Sollte der Bericht stimmen, dann handelt es sich um eine silberne Xbox 360 mit 250GB Festplatte; das neueste Modell, das am 16.07.10 in Deutschland erschien.
Die Konsole soll im Halo: Reach-Design verziert sein. Ihr liegt das Spiel Halo: Reach bei und zwei drahtlose Controller. Der Preis beträgt USD 399,99 in den USA, die Auflage ist limitiert. Zwischenzeitlich hat HaloReachTips.net ein Bild aus einer Microsoft-Preisliste erhalten, auf dem das neue Bundle zu sehen ist.
Weder Microsoft noch Bungie haben ein solches Halo: Reach Bundle bislang angekündigt.
-
-
-
-
Wird meine vierte X360 Konsole.
Das Teil kann ich nicht im Laden stehen lassen ... -
Mysteriöses neues Xbox-Logo
-
würde dem nicht zuviel bedeutung beimessen - das sieht eeher so aus als versucher man allen ms marken ein logo zu verpassen die insgesamt ins corporate design passen...
neue konsole erwarte ich deshalb keine! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0