Der Preis geht doch ständig rauf und runter bei Amazon.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Irgendwie stell ich mir bei der Star Wars Xbox vor, wie Peter Griffin als Han Solo drauf Lego Star Wars zockt und dabei was zynisches sagt..
-
klingt verrückt, aber mir gefällt die R2D2-XBox wirklich gut. sogar besser als die rote GoW3-Konsole.
wenn es die in Deutschland geben würde, würde ich wohl zuschlagen.
Die Edition wird auch in Europa veroeffentlich werden (klick).Geoeffnete Laufwerksschublade

Das finde ich aber sehr witzig / originell ... -
- Offizieller Beitrag
ja das ist mal saugeil 
M.C.
-
Frage am Rande zum Controller:
Ist der linke Stick fürs Movement gewolllt nicht so streng wie der andere für die Kamera? Ich hoffe es weiß jemand was ich meine^^ Also er lässt sich viel leichter bewegen beim Zocken. -
-
klingt verrückt, aber mir gefällt die R2D2-XBox wirklich gut. sogar besser als die rote GoW3-Konsole.
wenn es die in Deutschland geben würde, würde ich wohl zuschlagen.Danke!

-
Microsoft bringt neues Zubehör

Headset lässt sich von Funk/360 auf Bluetooth switchen. Kostenpunkt 49,99 €
Fernbedienung als Neuauflage. Kostenpunkt 14,99 €
Werd mir beides kaufen! Hat das alte gammelige weiße Zeug endlich ausgedient!

-
Bei der schicken Fernbedienung müsste M$ aber mal den integrierten Mediaplayer verbessern damit er auch dazu passt. U.a. fallen mir da MKV Unterstützung oder das generelle Umschalten von Tonspuren. Gerade Letzteres fehlt mir doch sehr.
-
Das Headset sieht total klobig / unfoermig aus.
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt. -
- Offizieller Beitrag
Mal sehen ob sie Muster schicken.
Würde hier optisch besser zum den restlichen 7 Bedienungen passen
M.C.
-
-
ich habe mir heute endlich eine neuen 360 gekauft da meine alte abgeraucht ist
kann ich die Daten wie Savegames oder Erfolge auch ohne Transferkabel übernehmen?
Falls nicht, kann mir einer eines ausleihen?Kann ich die XBOX bis ich ein Kabel habe normal nutzen mit meinem alten Gamertag und dann später die Daten alle übertagen ohne das etwas gelöscht wird?
Oder soll ich mich besser neu anmelden und dann wenn ich die Daten übertragen möchte alles zurücksetzen?vielen Dank vorab für die Hilfe
-
Richte Dein Xbox Live Userkonto auf der neuen X360 ein und synchronisiere/uebernehme dann Deinen Gamerscore aus dem Netz.
Savegames kannst Du auch mit Hilfe eines USB Sticks auf die neue X360 uebertragen. -
Mist, geht ja auch nicht. Die alte Xbox ist ja kaputt

Hat denn keiner ein Kabel?
-
Ich hab' noch eins. Kann ich Dir morgen unfrei zusenden.
Schickst es mir dann am Montag wieder zurueck. -
- Offizieller Beitrag
Das neXGam Kabel wäre aktuell auch da - also frei Auswahl

M.C.
-
-
Danke Stefan, ich habe aber eben Arcadion eine PN geschickt

-
- Offizieller Beitrag
Was schätzt ihr eigentlich so in welchen Bereich sich der Preis der R2D2 360 bewegen könnte?
Ich schätze mal bestimmt nicht unter 400 Euro.
Das Pack allgemein sagt mir sehr zu. Hab weder Kincet noch den neuen Controller und das Design ist ja wohl echt der Hammer. -
Irgendwas zwischen 429 und 449€.
-
Wie empfindet ihr eigentlich den neuen Controller (also der miti dem neuen dpad).
Ich überlege mir einen alten mit dem neuen zu ersetzen. Rentiert sich das ganze, oder ist die verbesserung nur marginal?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn Du viel mit dem DPad machst, ist das Ding schon eine gute Sache.
M.C.
-
-