Meine Fresse, ist das Teil schick. ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
find die konsole RICHTIG geil! den kontroller eher nicht... aber die konsole? wahnsinn! könnte man direkt neben einer pc-engine und irgendwelchen spacigen konsolen der späten siebziger platzieren...
-
-
Alter Schwede ist das Teil hässlich!
Sehe ich auch so. Sieht vom Design irendwie misslungen aus.
An Star Wars wuerde mich die X360 nicht erinnern.
Und der Controller in gold glänzend passt einfach nicht dazu.
Nee. Geht gar nicht. -
und irgendwelchen spacigen konsolen der späten siebziger platzieren...
Genau die hatte ich sofort im Sinn. Und das geile Star Wars Spielzeug aus der Zeit.

Die Xbox720 darf dann gerne so aussehen...

-
-
Sehe ich auch so. Sieht vom Design irendwie misslungen aus.
An Star Wars wuerde mich die X360 nicht erinnern.
Und der Controller in gold glänzend passt einfach nicht dazu.
Nee. Geht gar nicht.Wieso? Der Controller ist C3PO und die Konsole is R2D2.
Aber häßlich find ich sie auch!
-
sagt mal kann ich bei den Avataren keinen Vollbart auswählen? Kann man sowas kaufen?
-
Gefällt mir auch nicht, aber ein weisser Kinect Sensor? Das würde mir gefallen da mein TV ja auch weiss ist. Auch die Power On & Eject Sounds dieser 360 die dann wohl wie R2 piepsen finde ich genial.
-
Wieso? Der Controller ist C3PO und die Konsole is R2D2.
Aber häßlich find ich sie auch!
Haette man mir die Konsole so gezeigt ohne irgendwas haette ich auf Anhieb eher an einen billigen jap. Robotech Anime gedacht ... auf den zweiten Blick waere ich wohl dann wohl auch auf Star Wars gekommen.
In Schwarz mit einem grossen Todesstern/Tie-Fighter/X-Wing Fighter, oder dem Motiv des Kinoplakat von 'SW : A New Hope' auf dem Gehaeuse haette ich persoenlich geil gefunden. -
Da es ja zu Kinect Star Wars passen soll fallen wohl Motive der klassischen Trilogie weg. Aber auch aus den neuen Filmen gäbe es sicher passenderes.
Ganz ehrlich diese 360 sieht halt aus wie R2-D2 der in eine Schrottpresse geraten ist, dann würde ja ein kleiner eckiger Kasten bei raus kommen der farblich noch an R2 erinnert.
-
-
Nochmal wegen den alten Xbox Games:
Braucht man da unbedingt eine Festplatte zum Speichern, ja ? (also kein USB Stick oder der 4GB Flash Speicher der Arcade?)
-
Festplatte ist Pflicht, geht 100% nicht ohne. USB Geräte aller Art oder interner Flash Speicher und Memory Units reichen nicht aus.
-
Ok Danke. Das suckt

-
klingt verrückt, aber mir gefällt die R2D2-XBox wirklich gut. sogar besser als die rote GoW3-Konsole.
wenn es die in Deutschland geben würde, würde ich wohl zuschlagen. -
....das klingt echt verrückt
-
-
Hier mal ein komplettes Bild auf dem man auch den weißen Kinect Sensor sieht.

-
klingt verrückt, aber mir gefällt die R2D2-XBox wirklich gut. sogar besser als die rote GoW3-Konsole.
SÜNDER...HEXE...KETZER...Auf den Scheiternhaufen mit dir und deiner Blasphemie

-
Nö..ich finde die auch absolut cool.

Gefällt mir wesentlich besser, als der ganze Airbrush-Kram.

-
- Offizieller Beitrag
Also wenn es nach Lars gehen würde, ständ die morgen schon hier

Ich halte mich dann doch lieber an meinen dezenten "Knight Rider" Look in glänzendem Schwarz
M.C.
-
kann mir mal einer sagen warum die XBOX auf einmal 35 EURO teurer auf Amazon ist
-
-