Rechnet Mal aus was ihr im Jahr dafür ausgebt. Schreibt jeden Cent auf. Ihr werdet euch wundern was ihr für eine Kohle ausgibt.....
Meine Wenigkeit eigentlich sehr sehr wenig, zumindest was DLC und sonstige Extrakosten angeht. Von DLC halte ich nichts, auch nichts von Mikrotransaktionen. Ich will ein Spiel in vollem Umfang haben, wenn ich es kaufe und nicht wie bei Ikea, 1 Schrank kaufen, der aber nur aus dem Korpus besteht und den Rest muss man dazukaufen. Nur ist das Ikeasystem vorteilhafter, da jeder seinen Schrank auf seine Bedürfnisse zusammenkaufen kann. Auch habe ich lieber einen physikalischen Datenträger, als alles digital.
Sogar die Codes für extra Autos und Strecken von Forza 2 und 3 und der Code aus der Preorder für Resident Evil ORC sind noch unbenutzt (nein, ich gebe sie nicht her).
Ich kaufe/tausche vorwiegend gebraucht, auch 360 Spiele. Die Online-Pässe interessieren mich dabei kein Stück, denn ich spiele nicht online, ergo bekommen sie in dieser Hinsicht kein Geld von mir. ![]()