1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • derBert
    Fortgeschrittener
    • 30. Oktober 2012 um 17:34
    • #18.221
    Zitat von wahrheit

Rechnet Mal aus was ihr im Jahr dafür ausgebt. Schreibt jeden Cent auf. Ihr werdet euch wundern was ihr für eine Kohle ausgibt.....

Meine Wenigkeit eigentlich sehr sehr wenig, zumindest was DLC und sonstige Extrakosten angeht. Von DLC halte ich nichts, auch nichts von Mikrotransaktionen. Ich will ein Spiel in vollem Umfang haben, wenn ich es kaufe und nicht wie bei Ikea, 1 Schrank kaufen, der aber nur aus dem Korpus besteht und den Rest muss man dazukaufen. Nur ist das Ikeasystem vorteilhafter, da jeder seinen Schrank auf seine Bedürfnisse zusammenkaufen kann. Auch habe ich lieber einen physikalischen Datenträger, als alles digital.
    Sogar die Codes für extra Autos und Strecken von Forza 2 und 3 und der Code aus der Preorder für Resident Evil ORC sind noch unbenutzt (nein, ich gebe sie nicht her).

Ich kaufe/tausche vorwiegend gebraucht, auch 360 Spiele. Die Online-Pässe interessieren mich dabei kein Stück, denn ich spiele nicht online, ergo bekommen sie in dieser Hinsicht kein Geld von mir. ;)

• Nernst1277
    Gast
    • 30. Oktober 2012 um 21:30
    • #18.222

hat jemand den Wlan Adapter von BigBen wenn ja wie ist die Verbindung ?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. November 2012 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    • #18.223

Wie Mocrosoft heute Mittag mitteilte, steht ab sofort die Wall Street Journal Live App auf dem Xbox Live Marktplatz für alle Goldmitglieder kostenlos zum Download bereit.

Mehr als 2.000 Journalisten aus der ganzen Welt berichten im Live- und On-Demand-Programm über Aktuelles, Wirtschaft, Technik und vieles mehr. Die neue App ermöglicht den Zugriff auf mehr als vier Stunden Live-Programm pro Tag. Dazu gehören Morgensendungen wie Asia Today und NewsHub sowie das Nachmittagsprogramm mit den Technologie-News Digits und der politischen Sendung Opinion Journal. Zusätzlich erhalten Xbox Live Goldmitglieder Zugang zum kompletten Video-Archiv des The Wall Street Journals.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 6. November 2012 um 17:36
    • #18.224

Wie der österreichische 'Standard' gestern berichtete, hält Microsoft ein vor kurzem veröffentliches Patent, welches verschiedenste Hardware (Kinect, Set-Top-Boxen, etc.) nutzen kann, um die Lizenzierung von Filmen zu überprüfen. So soll anhand der eingebauten Kamera in Kinect die Anzahl der anwesenden Personen bestimmt und somit ermittelt werden, ob die Personenanzahl und Lizenzart übereinstimmen. "Der Content würde nur dann angezeigt werden, wenn eine für die entsprechende Lizenz bewilligte maximale Anzahl an Konsumenten gegenwärtig ist (Standard)." Dabei soll nicht nur die Anzahl der Personen, sondern auch deren Alter bestimmt werden können, damit man entsprechend auch die Inhalte anpassen kann. 'Golem' zu Folge hält Microsoft für solch ein Verfahren ein älteres Patent.

Solche Patente bedeuten natürlich nicht, dass diese auch umgesetzt werden, zeigen jedoch das technische Mögliche. Hoffen wir, dass Microsoft diese Ideen nicht verwirklichen wird.

Quellen:
    text.derstandard.at/1350260445650/Microsoft-Patent-Ueberwachung-von-Konsumverhalten-durch-Kinect
    http://www.golem.de/news/microsoft…1211-95565.html

Patent:
    http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Pa…=DN/20120278904

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

3 Mal editiert, zuletzt von Vit (7. November 2012 um 15:41)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. November 2012 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #18.225

wenn ja, dann wäre das ein No Go!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. November 2012 um 10:33
    • #18.226

Hab den gestern Abend aus dem Bett und per Handy gepostet und sehe gerade, dass es eine User-News ist. Wenn ich den Beitrag im Nachhinein etwas mit Wörter ausschmücke, wird die News automatisch angepasst? Dann würde ich nachher ein paar Minuten Zeit rausschlagen und Wörter reinklatschen...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. November 2012 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #18.227

Jepp. Vorne kommt ja nur die implantierte Headline an.
    Wenn die Leser später drauf klicken, bekommen sie natürlich immer den jeweils aktuellen Text angezeigt.

Das mit der News war ich "mal wieder" ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. November 2012 um 14:41
    • #18.228

Done. Nur ist der Status "User-News" verschwunden. Also, play it again, Sam!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 7. November 2012 um 17:24
    • #18.229

Kann jemand ne brauchbare Ladestation für 360 Controller mit Akkupaks empfehlen? Für die PS3 habe ich das Quaddock von Speedlink und möchte es nicht mehr missen, aber meine 360 Controller lade ich immer noch direkt über das Ladekabel an der Konsole auf.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. November 2012 um 17:27
    • #18.230

Smartglass ist raus:

https://play.google.com/store/apps/det…martglass&hl=de

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 7. November 2012 um 17:33
    • #18.231

Nichts anderes als XBOX Companion 2.0... ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig mehr erwartet.

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 13. November 2012 um 12:37
    • #18.232

Ich habe mal eine frage.
    Ich habe auf meiner xbox 360 meinen Account und den meiner Freundin.
    Ich plane mir evtl eine slim zu kaufen und meiner freundin meine zu schenken.

ist es möglich,mein profil auf meine neue box zu holen,sodass meine freundin auf meiner alten box nur noch ihr profil hat?

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2012 um 12:41
    • #18.233

ja das geht .

Du kannst auf jeder anderen Xbox dein Gamertag "retten" und dort dann mit deinem Account spielen. Wenn du zu Hause bist kannst du wieder Gamertag retten und so den Account hin und her transferieren. Deine Save stände kannst du per USB oder datentransfer kopieren oder in die online Cloud hochladen.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. November 2012 um 13:14
    • #18.234

Oder was noch einfacher ist... Man speichert sein Profil auf nem USB Stick und überträgt sein Profil so. Wahlweise kann das Profil auch auf USB bleiben. So kann man auch wenn man mal zu zweit spielen möchte den USB-Stick mitnehmen und von da auf jeder Konsole sein Profil laden. Zwar nicht alle, aber viele Speicherstände lassen sich ebenfalls per USB oder Cloud von einer auf die Andere übertragen. Bei ArcadeGames wirds kniffliger. Die lädt man sich via Downloadverlauf auf der 360 erneut runter und kann dann nur die Vollversion spielen sofern man online ist. Um offline zu spielen müssen die Lizenzen auf die neue Konsole umziehen. Die geht über xbox.com und kann 2x per Jahr gemacht werden. :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 20. November 2012 um 18:23
    • #18.235

wenn ich das profil auf usb stick übertrage,sind dann auch meine GS mit dabei?
    und noch eine frage:

meine freundin bekommt ja meine alte und dazu den download code von fable 3 .kann sie ihren alten spielstand auch mit de r download version von faible 3 nutzen oder geht es nur mit der cd version ?

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 22. November 2012 um 14:00
    • #18.236

Da meine Xbox Slim bald ankommen sollte (danke an allgamer :) ) :

Wie rette ich denn meinen Account auf die neue Xbox?
    Bitte für ganz doofe erklären,danke :D

• Reigam4711
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2012 um 19:54
    • #18.237

Hi also die alternative mit dem USB Stick ist sehr viel einfacher.
    Ich habs selber letzes WE mal probiert.

EInfach Das profiel VERSCHIEBEN und auf der neuen Box anmelden. Dann kommt ne Registration mit deinem email account und passwort und das wars. natürlich mit allen erfolgen. Die speicherstände deiner Games kannst du genau so auf USB kopieren und mit nehmen.

[color=#009900][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14]THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE ![/size][/font][/color]

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 22. November 2012 um 21:13
    • #18.238

okay danke.Dann werde ich schonmal einen Stick leer machen =)

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 23. November 2012 um 17:37
    • #18.239

jetzt hab ich die dumme situation,das mein profil auf der neuen box ist,aber mein usb stick irgendeinen test nicht bestanden hat,sodass ich meine spielstände nicht rüberzieen kann..

mir gehen langsam die ideen aus

• knacht
    Erleuchteter
    • 23. November 2012 um 17:39
    • Offizieller Beitrag
    • #18.240

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-liv…ownload-content

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™