Okay danke =)
Klappt das auch mit den Spielständen?
Oder nur mit gekauften arcade spielen und dlc?
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
@RatedEdge666
Soweit ich weiß nur mit den Spielen und Inhalten vom Marktplatz. Spielstände muss man von Hand kopieren über verschieben und so wie du es eigentlich machen wolltest.Was das Problem mit dem USB-Stick angeht könnte folgendes sein: Der Stick ist zu langsam. Besorge dir einen der wirklich schnell ist beim lesen und schreiben. Das du es so nicht brauchst ist klar aber die XBOX weiß das nicht. Sie meint einfach du würdest den Stick als Speicherstick nutzen um davon Spiele laufen zu lassen wie installierte Disk damit man dabei so gut wie keine zusätzlichen Lags hast muss der Stick eine bestimmtes Minimum an Geschwindigkeit haben. Leider wird das einem nicht direkt gesagt welches und leider ist es nicht so einfach das herauszufinden ob der Stick das hat oder nicht, weil nicht an jedem Gerät mit USB 2.0 der Stick immer gleich schnell ist. Da steckt der Teufel etwas im Detail. Das hat nichts mit Standard und so zu tun auf den USB aufbaut sondern liegt einfach daran, dass manche Chips miteinander nicht so super können und daher ............ laufen tut er ja aber halt nicht so schnell wie es MS voraussetzt um in als Speicherstick für Spielstände und Co nutzen zu können.
Ich habe einen Super Talent und einen Patriot oder so ähnlich an der 360. Der eine ist ein USB 3.0 tauglicher Stick und der andere nur USB 2.0. Gehen aber beide wunderbar. Was du mal probieren könntest wäre folgendes: Wenn du noch eine leere HDD mit USB-Anschluss hast die FAT 32 formatiert ist, dann versuch doch mal die als 16/32 GB Speicher zu nutzen vielleicht geht das. [color=#ff0000]Achtung!!!! HDD sollte leer sein wenn nicht, dann muss du die Daten die da drauf sind vorher sichern sonst könnte es sein das sie verloren gehen[/color].
Ansonsten kauf einen Stick der wirklich beim Lesen und schreiben sehr schnell ist dann sollte es gehen.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht in´s Dunkle bringen und dir etwas helfen.
-
Hat jemand ne Ahnung wofür das Update heute war?
-
- Offizieller Beitrag
Performance kram. Smartglass und irgendwelche Music Apps.
-
750.000 Xbox360 am Black Friday alleine in USA verkauft!
http://majornelson.com/2012/11/27/xbo…-friday-report/
-
-
Durchverkauf oder liegen die nun im Bestbuy auf Halde? Aber immer noch eine krasse Zahl. Dabei hätte ich jetzt gedacht, dass der US-Markt soweit gesättigt sein sollte...
-
- Offizieller Beitrag
Nun, die Xbox 360 wurde am Black Friday auch für um die 130 Dollar verkauft. Da würde ich mir schon allein eine auf Halde kaufen, falls eine der anderen zwei wieder die Grätsche macht

-
OK, solche ein Preis erklärt natürlich einiges. Eventuell möchten einige das Ding dann später bei Ebay verkloppen.

-
- Offizieller Beitrag
Die sollen die mal hier zu dem Preis anbieten!
M.C.
-
Gibts den dieses Jahr eigentlich auch so nen Adventskalendar?
-
-
Neue Xbox kommt 2013 (laut Bloomberg bzw. einer Person "who declined to be identified")
http://www.bloomberg.com/news/2012-11-2…day-season.html
Wäre Klasse!
-
Wird sehr sicher zum Release geholt. Da müsste Microsoft schon einigen Mist machen, dass ich wiederstehen kann.
-
Wird sehr sicher zum Release geholt. Da müsste Microsoft schon einigen Mist machen, dass ich wiederstehen kann.
Hab ich bis vor ungefähr einem Jahr auch gedacht, dann kam jedoch das böse Erwachen. Die ersten 4 Jahre dieser Gen war die 360 meine Hauptkonsole, eine gute Mischung aus Exklusivspielen und Multiplattform. Gerade im Bereich der JRPG mit Tales of Vesperia, Blue Dragon und Lost Odyssey sehr gut aufgestellt. Natürlich wurde das Genre irgendwann fallen gelassen, da MS in Japan keine Chance hatte, aber dieser Eifer hat mir sehr imponiert.
Seit Kinect jedoch kommt es mir so vor, als würden nur noch die großen Reihen wie Gears of War oder Halo weitergeführt, hier und da mal zeitexklusive DLC gekauft und ansonsten nur noch Kinect gepusht. Ich mag meine 360 noch immer, jedoch ist die PS3 mittlerweile meine Hauptkonsole geworden. Viel mehr exklusive Spiele, schöne Downloadtitel und PSN+ sind für mich mittlerweile das rundere Gesamtpaket. Somit fällt ein Launchkauf für mich vorerst flach, auch wenn das Interesse immer noch da ist. Aber momentan würde ich, auch ohne Details zu kennen, eher zu einer PS4 tendieren. -
Sieht bei mir halt ganz anders aus. In meine PS3 haben es an exlusiven Titeln nur Singstar, Little Big Planet (nicht mein Fall) und Gran Turismo 5 (sehr nett, aber schnell den Faden verloren und bisher nicht wieder angefasst) geschafft.
-
Mein altes 360 Headset gibt so langsam den Geist auf, da nervt mich so ein nerviges Dauerpiepen im Hintergrund. Naja ist ja auch immerhin von 2005! Die alternativen von Microsoft (wired und wireless) haben auf amazon nicht allzugut bei den Kundenrezensionen abgeschnitten. Gibt es hier irgendwelche Geheimtipps? Will wieder nur ein Headset alleine für das Sprachchatten.
-
-
Wenn du es nur für den Chat benutzen möchtest, gibt es kaum ne Alternative.
Ich habe seit September das Turtle Beach Ear Force X 42. allerdings wird dort auch der Spielesound wieder gegeben.
Bin sehr zufrieden mit dem Headset und möchte es gar nicht mehr missen.Die Sprachqualität finde ich um Welten besser als bei dem Standardheadset. -
Same here. PS"4" würde ich mir aber auch direkt zum Launch zulegen, alleine wegen den Top Exklusivtiteln. 2013 wird teuer...am besten jetzt schon anfangen mit sparen.
-
Same here. PS"4" würde ich mir aber auch direkt zum Launch zulegen, alleine wegen den Top Exklusivtiteln. 2013 wird teuer...am besten jetzt schon anfangen mit sparen.
Jo, wenn die PS4 zuerst rauskommen würde, würde ich sie mir auch direkt holen.
-
Wenn du es nur für den Chat benutzen möchtest, gibt es kaum ne Alternative.
Ich habe seit September das Turtle Beach Ear Force X 42. allerdings wird dort auch der Spielesound wieder gegeben.
Bin sehr zufrieden mit dem Headset und möchte es gar nicht mehr missen.Die Sprachqualität finde ich um Welten besser als bei dem Standardheadset.
Ganz vergessen dir zu danken. Danke!
Hab mir wieder das Standard Kabel Headset von Microsoft gekauft, auch wenn da die Qualität ja nicht allzuhoch ist. Ich hoffe das wird mit der nächsten Xbox besser gelöst. -
Wii U 2012
Xbox 3 2013
PS4 2014 -
-