warum kein kommentar?
keine mehr bekommen?
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Zitat
Original von Vit
Und, wie sind eure Spieleindrücke? Zu viel erwartet oder vollends begeistert und der letzte Zweifler überzeugt? Wie empfindet ihr die Lautstärke? Was gefällt euch gar nicht?
Dann mal and die Tasten, Jungs!
Lautstärke?
Bei Dashboard, DVD und Xbox 1 Games erträglich leise!
Bei Xbox 360 Spielen übelst laut! Lauter als jeder PC, den ich bis jetzt hatte! Nix für mich!

-
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
warum kein kommentar?
keine mehr bekommen?
nein, das is es nicht... krieg meine erst zu weihnachten!
Finds nur geil das so viele mit der 360 on sind... obwohl es mehr sein könnten/müssten! -
mich haste vergessen?
bin aber immer off wenn ich am pc on bin
-
Zitat
Original von Mistercinema
Dafür hast Du ja gleich Party
M.C.
Korrekt

Ich schau mich mal um, ob ich dieses Jahr noch eine bekomme. Ansonsten halt im Januar. Ist schon ok. -
-
Zitat
Original von ALeXiS
Korrekt

Ich schau mich mal um, ob ich dieses Jahr noch eine bekomme. Ansonsten halt im Januar. Ist schon ok.Kann das wirklich Januar werden? Das war wirklich eine Drecks-Strategie mit diesem "Worldwide" Launch.
-
Weiß nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir jetzt keinen Streß machen werde und halt dann im Geschäft zuschlage, wenn ich eine stehen sehe.
-
Zitat
Original von ALeXiS
Weiß nicht. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mir jetzt keinen Streß machen werde und halt dann im Geschäft zuschlage, wenn ich eine stehen sehe.Seit heute morgen bin ich plötzlich auch megaspitz! Davor hatte ich die gleiche Einstellung wie Du sie jetzt immer noch hast. Naja vielleicht liegts auch daran dass mein LCD gerade vorhin gekommen ist und ich jetzt allzu gerne die 360 daran testen würde.
-
Bin noch immer nicht dazu gekommen die 360 aufzustellen.
Wir haben wohnung geputzt und dann musste ich mich wegen der blöden erkältung hinlegen.Jetzt esse ich erstmal was und muss dann einkaufen.Hoffe das ich dann noch fit genug bin.Hauptsache ich kann morgen vormittag loslegen wenn mein cousin kommt,also schone ich mich.
-
hihi bin gerade nach hause gekommen, mit meiner XBOX 360

habe noch das play and charge kit sowie VGA Kable und PGR 3 und PDZ Limited Edition mitgenommen.
Ich konnte mich nicht zwischen PDZ und Call of Duty 2 entscheiden. Letzters habe ich aber auch für den PC und daher habe ich erstmal PDz genommen. Melde mich jetzt schonmal an das wenn ich es durchgespielt habe, es gerne gegen Call of Duty tauschen würde.
Also alle die auch eine haben viel Spass und an alle die keine haben: vorbestellen!
Cheers
-
-
Ist euch beim DVD gucken schon aufgefallen, um Filme ruckelfrei zu schauen muß die Konsole wieder auf PAL 50 zurückgestellt werden.
Auf PAL 60 sind ständig leichte Ruckler drin! -
Brauche Hilfe bei XBox 1 - XBox 360 @ Live
-
und welche ?
-
Gangbang check PN!
-
Schreibs doch hier rein.Falls ich später die gleichen probs habe muss ich niemanden belästigen:D
-
-
Wie kann ich mein alten XBL Account auf die 360 machen???
Bitte genau beschreiben was ich wo machen muss!
Ich verzweifle schon
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Ist euch beim DVD gucken schon aufgefallen, um Filme ruckelfrei zu schauen muß die Konsole wieder auf PAL 50 zurückgestellt werden.
Auf PAL 60 sind ständig leichte Ruckler drin!Habs noch nicht ausprobiert wäre aber durchaus logisch. Schließlich ist die DVD nicht auf Pal60 codiert
-
Zitat
Original von Vit
Was bei der kleinen Ausliefermenge auch kein Wunder ist...wollte ich auch sagen
-
Hab gerade ein Windows update durchgeführt, Windows Media Connect 2.0 ist jetz verfügbar.
-
Wer hilft mir jetzt??
Kann keine GamerCard machen,bitte schreibt im ICQ(338929590) oder hier!
-
-