ZitatOriginal von Mistercinema
Ich freu mich drauf, endlich auch Videos vom PC auf den TV zu bekommen. Jetzt sollen die das bitte nur noch für .avi öffnen
M.C.
??
Ich mach' das schon seit Jahren mit meiner XBox (1) ...
ZitatOriginal von Mistercinema
Ich freu mich drauf, endlich auch Videos vom PC auf den TV zu bekommen. Jetzt sollen die das bitte nur noch für .avi öffnen
M.C.
??
ZitatOriginal von Terminator
??
Herzlich willkommen im Xbox 360 Thread.
Update ist übrigens schon raus seit ein paar Minuten ![]()
Jetzt ist es auch möglich XBL Gold Mitgliedschaft per Lastschrift zubezahlen ! :geil:
Von über 1000 Video Datein auf meinem PC kann ich mit der 360 gerade mal auf 29 zugreifen
sehr nützliches Feature, ein paar Codecs mehr wären echt nett.
ZitatOriginal von LaVey
Von über 1000 Video Datein auf meinem PC kann ich mit der 360 gerade mal auf 29 zugreifensehr nützliches Feature, ein paar Codecs mehr wären echt nett.
Naja wer MS vorwerfen will dass kein DIVX usw. unterstützt wird leidet wohl an Realitätsverlust. Ich bin schon froh über wmv Unterstützung.
Natürlich war mir klar, daß man nur das hauseigene Format unterstützen wird. Glaube auch kaum, daß sich nun Millionen von Menschen umdrehen und alles als .wmv onnline stellen. Wir verarbeiten ja bei uns die allermeisten Trailer in diesem Format. Mal sehen ob die Downloadzahlen (gerade bei Planet-Xbox bzw. planet-xbox360) nun ansteigen werden.
M.C.
Funzt eigentlich jetzt damit auch jede exteren USB Festplatte zum wmv streamen?
Probiert mal die HD-WMV Videos auf der MS Homepage:
http://www.microsoft.com/windows/window…ntshowcase.aspx
Das muss ja hammergeil aussehen!
Es kommt ein Lost Planet Bundel in Japan für ca. 299 €
ZitatOriginal von bbstevieb
Funzt eigentlich jetzt damit auch jede exteren USB Festplatte zum wmv streamen?Probiert mal die HD-WMV Videos auf der MS Homepage:
http://www.microsoft.com/windows/window…ntshowcase.aspx
Das muss ja hammergeil aussehen!
Laut Microsoft:
"Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden."
Ich denke schon, aber ohne Gewähr.
Bin gerade dabei mir so ein HD-Video runterzuladen, wenns das funktioniert wärs echt :wow2:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Videoausgabe für VGA stark verbessert wurde. Die Fraben sind jetzt genau so kräftig wie beim Komponent Kabel und als Auflösung gibts jetzt zusätzlich außer 1920 x 1080 noch 1360 x 768, was ja bei den meisten LCD die passende Auflösung sein dürfte.
ZitatOriginal von LaVey
Laut Microsoft:
"Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden."Ich denke schon, aber ohne Gewähr.
Bin gerade dabei mir so ein HD-Video runterzuladen, wenns das funktioniert wärs echt :wow2:
Mir ist gerade aufgefallen das die Videoausgabe für VGA stark verbessert wurde. Die Fraben sind jetzt genau so kräftig wie beim Komponent Kabel und als Auflösung gibts jetzt zusätzlich außer 1920 x 1080 noch 1360 x 768, was ja bei den meisten LCD die passende Auflösung sein dürfe.
1360x768 gabs doch schon vorher, oder?
Ja, hab mich geirrt. Gerade ist mir auch wieder aufgefallen warum ich damals dann doch 1280 x 768 gewählt habe und nich 1360. Bei 1360 hab ich am linken Rand einen circa 1 cm dicken, vertikalen, schwarzen Streifen.
Aber die Farben sind eindeutig kräftiger geworden.
Die HD Videos funktinonieren auch und sehen wirklich klasse aus.
das ist ja geil, dann muß ich nicht immer dne laptop an die glotze hängen um mir die hd demos anzuschauen!
![]()
Wie sieht das eigentlich mit dem WLan Adapter für die 360 aus, gibt es da irgendein 3rd Party Produkt, welches man kaufen könnte?! 80 € für ( im Prinzip ne Wlan stick) is mir ne bischen zu heftig, zumal ich auch die 360 noch brauch, aber ich muss mich ja schonmal über die Onlinefähigkeit informieren!
![]()
bei spielegrotte kostet der wlan-adapter knapp 65 euro. gebraucht hab ich schon öfter welche für 40 euro gesehen.
ZitatOriginal von Rage
Wie sieht das eigentlich mit dem WLan Adapter für die 360 aus, gibt es da irgendein 3rd Party Produkt, welches man kaufen könnte?! 80 € für ( im Prinzip ne Wlan stick) is mir ne bischen zu heftig, zumal ich auch die 360 noch brauch, aber ich muss mich ja schonmal über die Onlinefähigkeit informieren!![]()
Nein geht doch nicht!!!!
ZitatOriginal von bbstevieb
Ich würde sagen Du kannst eigentlich jeden handelsüblichen USB WLAN Stick nehmen.
Oh geil, das wäre ja mal der Hammer, dann spar ich 80 € damit rückt die Anschaffung immer näher!
Da ich ja gelich online will und ohne Wlan gar keine lust hab! ![]()
Welche Videoformate werden den jetzt für die CD/DVD Wiedergabe unterstützt? Nur wmv & wmvhd?
Ich hab einige Videos in den gängisten Formaten auf meinem PC und davon werden nur wmv Datein erkannt.