1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• Retrorunner
  • 22. Juni 2008 um 18:18
  • Greend
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2008 um 18:26
    Zitat

Original von bbstevieb
    Gibt's eigentlich mittlerweile schon ein gutes Option File?

Die meisten "Macher" warten auf den ersten Konami Patch.
    Danach dürfte es "richtig" losgehen.

Hab bisher nur ein Spieler- und Teamnamen Option File.
    Gibt aber auch schon recht ordentliche für die spanische und englische Liga, Nationalmanschaften...., die aber die BuLi leider noch nicht komplett haben.

mfg Greend

Einmal editiert, zuletzt von Greend (20. Oktober 2008 um 18:27)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 20. Oktober 2008 um 18:54

Dass der Schiri härter bestraft und ahndet ist seitens Konami gewollt. Ist nicht so, dass denen das engangen ist. Kann aber ehrlich nicht angehen, dass ich beim Ballspielen Gelb bekomme und wenn ich von der Seite ein ticken zu spät komme ich Rot sehe. Da vergeht vielen hier der Spielspaß.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. Oktober 2008 um 19:54

Gerade 3 games online gemacht und es ist jetzt noch schlimmer geworden. Ein Gegner hat sogar bewusst immer durch die Mitte gedribbelt,da er wusste ich hätte kaum eine Chance ihn aufzuhalten, wegen der starke Verzögerung. Gratulation Konami der PEs09 Onlinemodus ist noch schlechter als bei PES4. Morgen landet das Spiel bei ebay. Nächstes Jahr werde ich es nicht mehr blind kaufen. Frechheit!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Srennjo
    Meister
    • 20. Oktober 2008 um 19:58
    Zitat

Original von Sega4Life

Mein erstes Spiel wo ich von Anfang an mitspielen durfte haben wir 6:2 gewonnen :D Nantes vs. Bordeaux ;)

Durchschnittlich sinds bei meiner Manschaft 2-3 Tore!

Net schlecht :king:, irgendwie hat Aston Villa bissle Ladehemmung, mein Spieler hat schon allein 11 Buden gemacht in der 1. Saison, ich glaub sogar fast bester Torjäger des Teams :tooth:

Ja der Schirist ist defenitiv etwas zu hart eingestellt, verdirbt echt das ein oder andere mal den Spielspaß....

Mal sehen ob se vielleicht im Patch neben der Aktualisierung der Kader evtl. kleine Änderungen noch vornehmen..

Einmal editiert, zuletzt von Srennjo (20. Oktober 2008 um 19:58)

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2008 um 20:08

habe was von patch auf ps3 gelesen bei der 360 ist sowas nicht möglich oder ??

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2008 um 20:39
    Zitat

Original von Funkuchen
    Gerade 3 games online gemacht und es ist jetzt noch schlimmer geworden. Ein Gegner hat sogar bewusst immer durch die Mitte gedribbelt,da er wusste ich hätte kaum eine Chance ihn aufzuhalten, wegen der starke Verzögerung. Gratulation Konami der PEs09 Onlinemodus ist noch schlechter als bei PES4. Morgen landet das Spiel bei ebay. Nächstes Jahr werde ich es nicht mehr blind kaufen. Frechheit!

Das Spiel ist ja immerhin schon ne Woche draußen, da kann man echt erwarten das alles glatt läuft...

Vielleicht ein bisschen geduld haben, dein Leben wird nicht davon abhängen...

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2008 um 00:07
    Zitat

Original von Lyle85

Das Spiel ist ja immerhin schon ne Woche draußen, da kann man echt erwarten das alles glatt läuft...

Vielleicht ein bisschen geduld haben, dein Leben wird nicht davon abhängen...

Bei Konami hilft aber Geduld nicht, da die einen immer viel versprechen und nix geschehen lassen. Ich habe den Online-Modus noch nicht getestet,aber kann mir gut vorstellen, dass Funkuchen recht hat. Er spielt PES ja auch nicht zum ersten Mal. Nur verkaufen werde ich es nicht, da ich wohl ohne PES nciht kann...egal wie "schlecht" es ist.

Habe mit Barca die Champions League geholt. In diesem Modus kommt sehr viel Atmosphäre rüber...schade nur, dass nicht alle Mannschaften dabei sind.

• Srennjo
    Meister
    • 21. Oktober 2008 um 20:16

Hat jemand schon den Legend Modus Online gespielt?

Hab gestern mal 2 Games gemacht, soweit ganz unterhaltsam... schade das nur gegen den Computer gespielt wird, gegeneinander wäre bestimmt noch interessanter... lief in dem Modus jedenfalls relativ flüssig :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 12:44

Ich habe gestern mit dem Legendenmodus angefangen. Anfangs kam ich mir echt blöd vor. Andauern steht man dumm rum und bekommt keine Bälle, aber wenn man erstmal im A-Team trainiert kann man schon etwas mehr zeigen. Ich habe es inzwischen auf die Bank geschaft und wurde zweimal eingewechselt, aber leider ohne Tor oder Vorlage. Dafür waren wohl alle begeistert, denn ich wurde zum besten Mann des Spiels gewählt. Mal sehen wie meine Karriere weitergeht. Je mehr Erfolg man hat, desto süchtiger macht dieser Modus. Auf jeden Fall kann dieser Modus im nächsten Jahr ncoh weiter ausgebaut werden.

• Srennjo
    Meister
    • 22. Oktober 2008 um 13:27

Ja der Modus hat echt Potenzial, hoffe Konami verfeindert ihn nächstes Jahr noch etwas...

Bin mal gespannt wie es ist wenn man schon einiege Jahre gespielt hat, bei Barca, Chelsea ect. spielt und zum Weltfußballer... gewählt wird, in der Nationalmannschaft spielt :)

Hab leider bei mir bei den Ligenzusammensetzung nicht aufgepasst, hab die holländische, spanische, englische, französische... die italienschen Vereine hab ich gar nicht :haulol: ... mehr Ligen wäre bessen, halt die deutsche, italiensche und eine Mixed noch dazu :yesyes:

Mit welcher Kamera spielt ihr? Ich bin mittlerweile von der Vertikalen abgewichen, ist einfach häufig zu frustrierend. Spiel jetzt mit der normalen Weitwinkel... ist nur bissle nervig wenn man beim schießen nicht sieht wo der Ball hingeht, da die Kamera aufm Spieler fixiert bleibt

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 13:38

Spiele mit der Weitwinkel...da man so das optimale normale PES-Gefühl hat. Eben gerade in der zweiten Halbzeit gegen Florenz eingewechselt wurden und hab gleich nach einer Ecke mit dem Kopf für die Führung gesorgt. Aber leider nur 1:1 ausgegangen...

• kollerfan
    Schüler
    • 22. Oktober 2008 um 17:22

Für alle, die mit nem Optionfile zocken möchten, gibts bereits einige gute - einfach mal im Forum von Pescorner schauen, Bundesliga ist zwar noch nicht mit dabei (die meisten Editierer warten auf das Update im November), aber Premier League usw. inkl Vereinswechsel, Trikots und Emblemen sind gemacht.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 18:37
    Zitat

Original von kollerfan
    Für alle, die mit nem Optionfile zocken möchten, gibts bereits einige gute - einfach mal im Forum von Pescorner schauen, Bundesliga ist zwar noch nicht mit dabei (die meisten Editierer warten auf das Update im November), aber Premier League usw. inkl Vereinswechsel, Trikots und Emblemen sind gemacht.

Danke gleich mal nachschauen. Habe gestern schon selber Embleme editiert. Dann spar ich mir den Rest der Arbeit.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 18:43
    Zitat

Original von kollerfan

Danke für den Hinweis :nice:

PS: ändere mal Deine Sig. Ich nehme mal nicht an das Du noch auf PES wartest ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 18:45

Aber leider alles nur für PC so wie ich das sehe. Brauch welche für PS3...gibts da schon was?

• Rage
    Meister
    • 22. Oktober 2008 um 18:48

Welche Kameraeinstellung nehmt ihr eigentlich im Legenden Modus? Ich nehme inzwischen nur noch die normale Weitwinkel Kamera. Hatte vorher immer die genommen die am Anfang standart ist.. Aber damit kann man ja überhaupt nicht dribbeln..

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2008 um 18:59
    Zitat

Original von Rage
    Welche Kameraeinstellung nehmt ihr eigentlich im Legenden Modus? Ich nehme inzwischen nur noch die normale Weitwinkel Kamera. Hatte vorher immer die genommen die am Anfang standart ist.. Aber damit kann man ja überhaupt nicht dribbeln..

Ich nehme auch die Weitwinkel....

• Srennjo
    Meister
    • 22. Oktober 2008 um 21:25

[SIZE=16]Wer spielt eigentlich PES 09 aufm PC ???[/SIZE]

Hätte ma Lust aufm Match...

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 00:24
    Zitat

Original von daniel.dani
    Aber leider alles nur für PC so wie ich das sehe. Brauch welche für PS3...gibts da schon was?

HIER und HIER :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (23. Oktober 2008 um 00:28)

• kollerfan
    Schüler
    • 23. Oktober 2008 um 09:08
    Zitat

Original von daniel.dani

Gibts doch auch bei Pescorner - im Forum unter Konsolen - PS3. Sind die gleichen wie bei Pes Gaming.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™