1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2009

• Retrorunner
  • 22. Juni 2008 um 18:18
1. offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. Juni 2008 um 18:18

Bis jetzt gibts es leider noch keine Infos zum Spiel. Nur ein Gerücht,das sich evtl. auch bei PES09 bewahrheiten könnte.

Zitat

[SIZE=16]PES To Lose Spanish License?[/SIZE]

It not nice to imagine, but its possible that rather than gain licenses, the PES series might have lost some.

The people who tuned into our most recent podcast would’ve heard me talk about an ugly rumour that was circulating in the industry. That was that EA had bagged some more exclusive licenses. Nothing much was heard since then, until this screenshot from the upcoming WE J-League game came about thanks to Famitsu:

As you can clearly see, the Spanish logo has been taken out. The only licensed leagues visible are the Dutch, Italian and French.

Right now its a rumour with nothing confirmed, but things aren’t looking good.

More news as we have it.

Alles anzeigen

http://www.winningelevenblog.com/news/pes-to-lose-spanish-license/

:(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

7 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (26. Oktober 2008 um 13:30)

• Xelent-1up-Games
    Anfänger
    • 22. Juni 2008 um 18:20

Dafür gibts ja ordentliche Patches, mich würde eher die Grafik interessieren,
    Gameplaymässig hat PES eigendlich mitlerweilen so überzeugt das man da keine Angst mehr haben muss :)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. Juni 2008 um 18:56

PES 09 ist auf jeden Fall gekauft. :cool:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 22. Juni 2008 um 22:14

oh mann das hört sich jetzt nicht so gut an :(

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juni 2008 um 02:04

:sabber2: :sabber2: :sabber2:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• fsk18
    Profi
    • 23. Juni 2008 um 03:20
    Zitat

Original von Funkuchen

:sabber2: :sabber2: :sabber2:

ich geb mir die kirsche

is ja noch bissel hin, aber sieht verdammt nach next-gen aus...endlich!!

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 08:13

:love: :sabber:

Auf spanische Lizenz scheiss ich. Schliesslich ist Option File ziehen dank PS3 einfacher denn je :cool:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 10:59

Wenn die PS3 Version dann wieder so beschissen läuft wie das 2008er dann hilft das auch nicht viel.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 11:06

Ich zock's nur auf der PS3, seit dem ersten Update damals läufts ganz rund. Also offline, online kann ich nicht beurteilen, spiele ausschließlich Master League.

Einmal editiert, zuletzt von Ray (23. Juni 2008 um 11:06)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 11:35

Auch nach dem ersten Update läuft es auf der 360 imo viel besser und sieht auch besser aus. Nachdem ich einmal die 360 Version gezockt habe konnte ich die PS3 Variante nicht mehr zocken.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 11:38

Bei mir bleibts einfach an der Steuerung hängen... hab zwar mit der 360 Fassung auch das diesjährige ZT Turnier gewonnen, aber spiele doch viel viel lieber mit dem PlayStation Digi-Steuerkreuz :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2008 um 12:20

Konami Pressemitteilung plus erster "echter" Screenshot:
    http://www.planet-xbox.de/?news=19695

• Christophe
    Profi
    • 23. Juni 2008 um 12:36

Mal wieder ne Pressemitteilung der Extraklasse. :elefant:

Kommt das eigentlich wieder im oktober oder stimmt das Gerücht, es würde diesmal später erscheinen?

Ah! Momend ämool!

• ElStupido
    Gast
    • 23. Juni 2008 um 12:54

mehr pics:
    http://www.strategyinformer.com/ps3/pes2009/screenshots.html

Nach dem letzten PES ist meine Euphorie auf Tiefstand.. :schlaf:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juni 2008 um 13:47
    Zitat

Original von Ray

Die Spieler sehen schon besser aus als bei PES08. Doch wenn ich mir das Bild hier so anschaue,kann ich im Ansatz die peinlichen Laufbewegungen von PES08 erkennen. :mist:

• kollerfan
    Schüler
    • 23. Juni 2008 um 13:56
    Zitat

Original von Ray
    :love: :sabber:

Auf spanische Lizenz scheiss ich. Schliesslich ist Option File ziehen dank PS3 einfacher denn je :cool:

Wenn Konami aber wieder so nen Mini Editor einbaut, nützt auch ein Option File wenig, wenn man dann keine Embleme und halbwegs vernünftige Trikots hat.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 23. Juni 2008 um 18:14

bin ja mal gespannt auf den eneun Teil hoffe mal das Sie einige Sachen vom Vorgänger verbessern.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Ordell
    Schüler
    • 26. Juni 2008 um 17:22

also mit der spanischen liga glaub ich nicht so dran das die die nicht mehr haben... ausserdem finde ich es noch viel zu früh über solche sachen zu spekulieren ...

abwarten tee trinken

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. Juni 2008 um 15:57

Info zum Release:

News just in, thanks to our friends over in France. ThomasGOAL and KAiWAi, from WeArePesand Piggyback respectively, have been informed about the release date at the PES Cup final held in Stade De France, Paris.

At the event the attendees were then told that PES 2009 would be released on October 15th on PS2/PS3/X360/PC, with the PSP version to follow later that year. Added to that there was news that the game would be released on the DS and Wii in 2009.

While that fits in with the release schedule in Europe, it doesn’t in the UK. October 15th drops on Wednesday, with games being released in the UK on a Friday. So right now, unofficially, the UK release looks most likely to be October 17th.

Still no news on a worldwide release, though. We hope this happens, especially for all the fans who live in the US.

More news as we have it.

Quelle: http://www.winningelevenblog.com/news/pes-2009-…d-october-15th/

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2008 um 12:02

so viel muss Konami eigentlich gar nicht ändern.

Die sollten irhen Fokus mal auf nen sauberen Onlien Modus legen, das sollte Priorität haben.

ansonsten sidn eher kleinigkeiten.

Das auf den Pfiff des Schiris warten nervt tierisch
    Einzelspieler nicht zu stark machen, Anstoß udn mit einem guten Spieler mal eben durchlaufen und Tor ist einfach Quatsch

Torhüter dekcern Torwartecke zu schlecht ab, insgesamt ist es zu einfach seitlich an den Keepern vorbeizulaufen udn in die kurze Ecke zu schieben - in den Situationen sollten sie dringend die Torwart KI bearbeiten

Bei Kopfballduellen die Größe der Spieler besser beachten - kann einfach nicht angehen wenn messi udn Diego nach Eclken Kopfballtore machen...

ach ja und nen besseren Editor - das implementieren mit der Cam ist ja super, aber bitte nicht auf 8-9 Builder begrenzen - hallo man hat ne Festplatte, das sollte auf den Platz den man hat zur Verfügung stehen - ach ja - und natrürlich auch Vereinsembleme...

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™