Großartig.
Sacred 2 [+Remaster]
-
-
Sacred 2 ist einer meiner Favoriten dieses Jahr, hoffentlich wirds gut.
-
- Offizieller Beitrag
Noch eine Verschiebung und kein Schwein interessiert sich mehr dafür

M.C.
-
Nun ja, wer die PC-Version kennt, der weiß ja, welche "Qualität" ihn da erwartet! Sacred2 ist für mich ein heißer Anwärter auf die Gurke des Jahres 2008!
-
Zitat
Original von MrReset
Nun ja, wer die PC-Version kennt, der weiß ja, welche "Qualität" ihn da erwartet! Sacred2 ist für mich ein heißer Anwärter auf die Gurke des Jahres 2008!Also ein Kollege hat sich die PC Fassung besorgt und meinte dass es für ihn der D2 ab löser wer. Und im gegen Satz zum Vorgänger ordentliche Verbesserungen auf zuweisen hätte.
-
-
Zitat
Original von MrReset
Nun ja, wer die PC-Version kennt, der weiß ja, welche "Qualität" ihn da erwartet! Sacred2 ist für mich ein heißer Anwärter auf die Gurke des Jahres 2008!Ich lach mich tot !!

Also ich zocke auch die PC Version und recht viel haste das SPiel noch nicht gespielöt oder??
Ansonstens würdest du erkennen das das nich grade die Wahrheit ist.
Sacred 2 ist eine der besten deutschen Produktionen.
Teste doch mal die PC Version länger als 10 min
War bei mir auf jeden Fall so dass ich endlich wieder richtig Online mit meiner Gruppe einfach drauflos metzeln kann.
Besonders im Closed Net auf nem Freien Spiel server is super um hochzuleveln.Bugs sind zu 99 % auch behoben seit wir bei Version 2.34 sind
-
kommt wohl auch etwas mit darauf an, auf welchen Stiel man steht. Kenn noch den ersten teil, fand den aber nicht sonderlich spannen. Hochlevel, Online usw. keine Lust, dann lieber eine Packende Geschichte mit mehreren Characteren.
Ist vom Stiel wohl ehr Geschmackssache, da hat mir zb. DragonSang besser gefallen, wenn auch nicht Optimal.
Die Konsolenvariante die ich auf der GC anspielen konnte fand ich aber ehr lahm, zumal das Gameplay nicht so einfach übernommen werden kann. Interessant ist aber das das Spiel so lange verschoben wurde udn es scheint auch als sein die Perspektive verändert worden. Bin dann doch mal gespannt wie sie die Steuerung auf der Konsole angepasst haben, ob es inhaltliche änderungen gibt und wie es sich ev im Coop über XBL anfühlt.Also abwarten udn schauen was da rauskommt.
-
Zitat
Original von LDV
Also ich zocke auch die PC Version und recht viel haste das SPiel noch nicht gespielöt oder??
Ansonstens würdest du erkennen das das nich grade die Wahrheit ist.
Sacred 2 ist eine der besten deutschen Produktionen.
Teste doch mal die PC Version länger als 10 min
Ich habe S2 geschenkt bekommen und mich nur geärgert! Angefangen beim unmöglichen DRM-System, beim nicht-existenten Support, bei den vielen vermeidbaren Bugs, der unterdurchschnittlichen Grafik etc. Ich habe es zwei WE mit S2 versucht und es dann Gott sei Dank verkauft bekommen. Das S2 das beste Spiel aus D sein soll, sagt viel über die Spielelandschaft hierzulande aus ...
-
Zitat
Original von MrReset
Angefangen beim unmöglichen DRM-System, beim nicht-existenten Support, bei den vielen vermeidbaren Bugs, der unterdurchschnittlichen Grafik etc. Ich habe es zwei WE mit S2 versucht und es dann Gott sei Dank verkauft bekommen. Das S2 das beste Spiel aus D sein soll, sagt viel über die Spielelandschaft hierzulande aus ...
Die Bugs sind zu 98 % weg.Zumindestens bei Version 2.34.
Die Grafik is unterdurchschnittlich?? Sag ma auf welchem Rechner spielst du??
ICh selbst spiele auf Maximum mit dem High Texture Pack ( 1680x1050 , 4xAA da das SPiel ned mehr hergibt, 16:1 Anisotropen Filter) und die Grafik is doch super
Und was DRM angeht naja da is ja Sacred 2 nicht alleine auf weiter flur
Imo ein super Spiel wer auf Action RPG´s steht

Allerdings wurde es ja jetzt eh auf 2.Quartal 09 verschoben für 360 sowie PS3!
Gut dass ich die PC Limited Edition habe. -
- Offizieller Beitrag
ZitatSACRED 2: Fallen Angel auch auf Konsolen in Collector’s Edition erhältlich
von Stefan am 18.02.2009, 13:08 Uhr,Nein, in dieser Meldung werdet Ihr immer noch kein genaues Release Datum des nun schon mehrmals verschobenen SACRED2: Fallen Angel finden. Dafür teilt man der wartenden Kon[...]
M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
immerhin etwas...

-
Collectors Edition ...

-
Ich muss sagen die Konsolen CE ist um Welten besser als die für den PC nur schade das man hier dann die teure aus Deutschland bezahlen muss

-
Joa,die CE von Sacred 2 würde mich auch reizen,WENN sie die Konsolenumsetzung hinbekommen haben

-
Hoffen wir mal das beste

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSACRED 2: Fallen Angel - Neue Screens
von Alexis am 19.02.2009, 09:28 Uhr,Für Sacred 2: Fallen Angel, für das es noch immer kein genaues Konsolen-Releasedatum gibt, sind neun frische Screenshots erschienen, die ihr euch hier zu Gemüte führ[...]
M.C.
-
Amazon.de listet das Spiel für den 27.3.09
Normal: 60€
Collectors Edition: 70€ -
hoffe da kommt ne demo. die gameplay vids auf youtube sehn alle so fucking boring aus ...
-
Also hab die dmeo auf pc nun ma endlich zum laufen gebracht..
ES BOCKT und zwar richtig.
aber dennoch irgendwie Bedenken die FUll zu kaufen..
teils musste ich 6-7 ma das Spiel neustarten weil mein mauszeiger tot war
Aber Spiel ist unglaublich sitmmig und spassig, lediglich das INterface beim shoppen ist noch genauso kleinlich und unangenehm (halt jeeedne einzelnen gegenstand drag&droppen und bestätigen zum verkaufen..)
Das skill system gefällt mir auch, vor allem wegen der Tatsache dass alles Xp bekommt und aufstufbar ist.
Echt spassig.
Fürn zwanni kauf ichs mir dann mal
-
Bei mir lief's zwar auf Anhieb, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Werde aufjedenfall auf die Konsolenversionen warten und da dann nochmal testen.
-
-