1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Der offizielle "WM 2010" - Thread

• Mafiosi2000
  • 29. Juni 2008 um 23:24
  • Cyrez
    Meister
    • 26. Juni 2009 um 22:53

Und trotzdem wollten ihn die Bayern nicht haben.:D

Das Finale wird auf jeden Fall recht interessant. Mal schauen was die Amerikaner den Brasilianern entgegensetzen können.

aka 8) DesMan 8)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. August 2009 um 19:13

So zweite Halbzeit läuft.Steht 1:0 für Deutschland.Hoffentlich fallen noch ein paar Tore.

• Noose
    Gast
    • 12. August 2009 um 19:16
    Zitat

Original von Slainte
    So zweite Halbzeit läuft.Steht 1:0 für Deutschland.Hoffentlich fallen noch ein paar Tore.

und da is das 2:0 gefallen

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. August 2009 um 19:20

Ja,Gomez mit einer Piurette um den Gehner und Klose mit nem Abstauber :woohoo:

• chaki
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 19:23

Würde ich mir wünschen das Aserbaidschan noch trifft,bei der löchrigen Abwehr wären sie selbst Schuld

• Noose
    Gast
    • 12. August 2009 um 19:23

Aber schon komisch, wie schüchtern die Stürmer von Aserbaidschan sind. Wären die nicht so schüchtern beim Abschluss, würde Aserbaidschan locker 3-4 Dinge bei den deutschen reinhauen

• chaki
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 19:27

geiler Trick gegen Mertesacker und Schweini,aber wieder einmal grottenschlechter Abschluß

Edit:der 7ner spielt echt richtig gut

Einmal editiert, zuletzt von chaki (12. August 2009 um 19:28)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 12. August 2009 um 19:29

Schon lustig wie Bartels die manchmal schlecht redet, vor allem auf den Keeper hat er es abgesehen. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• chaki
    Anfänger
    • 12. August 2009 um 19:52

Durchschnittlich gespielt und wie immer gewonnen,aber schon lustig zu sehen wie 3-4.klassige Spieler gestandene Profis mit einer Finte reinlegen.Hoch lebe Böööörti :rotfl:

• Miss Skywalker
    Profi
    • 12. August 2009 um 21:43

Uiuiui England sieht aber im Moment nicht sehr gut aus. :D

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 5. September 2009 um 20:31

Für mich beginnt soeben das Spiel des Jahres. Schweiz spielt zuhause gegen Griechenland. Verlieren ist verboten; bin soooo nervös....

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 5. September 2009 um 20:41

Und in der deutschen Gruppe ist nix ausergewöhnliches passiert .Russland und Finnland haben beide gewonnen.Ja,mit 2 Siegen Heute und Mittwoch hätten die Schweizer das Ticket wohl gelöst.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 5. September 2009 um 21:27

0:0 zur Halbzeit. Die Griechen spielen nur noch zu zehnt. Die gelbe Karte und gleich anschliessend gelb-rote Karte ist zwar fragwürdig aber mir solls Recht sein :D Die Griechen werden jetzt wohl mauern... Hoffentlich bringt Hitzfeld Vonlanten und Yakin einer von beiden könnte die Entscheidung bringen. Unglaublich wie mir so ein Fussballspiel an die "substanz" gehen kann; ich werde langsam alt :lol:

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 6. September 2009 um 00:57

Mein Kandidat für die Wahl zum beschießesten Trainer der WELT
    --Queiroz--

Portugal muss das Spiel gewinnen, wir beginngen ohne einen Stürmer

mit Pepe Meireles Tiago (3 DM) Deco und (OM) im Mittelfeld und im Sturm Simao (LM/RM) und Ronaldo der einzigste der auch als ST spielen kann, ein NANi der bisher eine Supersaison bei Manu spielt bleibt draußen....

Simao hat eine Riesenchance und ist zu dumm sie reinzumachen und die Dänen machen dann mit ihrem ersten Schuß das 1:0... ist doch lächerliich

Wie kann mann Simao als Stürmer spielen lassen statt ein Liedson der jedes Jahr mindestens 14 Dinger für Sporting schießt und ein Ronaldo ist im Mittelfeld viel effektiver. Gott ich glaub es gibt kein Portugiesen der nicht will das Queiroz gefeuert wird. Ich will Mourinho oder einen Ausländer, einen richtig strengen ala´ Magath oder Heynckes der denen in den Arsch tretet.

Jetzt müssen wir die letzten 3 Spiele (2 mal Ungarn und ein mal Malta) gewinnen und hoffen das Die Dänen am vorletzten Spieltag gegen SChweden gewinnt oder Unentschieden spielt...

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 6. September 2009 um 11:24

Super wir haben 2:0 gewonnen. Lange nicht mehr so gefeiert. Jetzt steht am Mittwoch das zweitwichtigste Spiel des Jahres an und auch hier gillt, verlieren verboten :D

Zitat

Original von SHINOBIDA
    ...und hoffen das Die Dänen am vorletzten Spieltag gegen SChweden gewinnt oder Unentschieden spielt...

Ou aber darauf darfst Du Dich nicht verlassen. Wenn die Dänen keinen Punkt mehr brauchen werden die Schweden gewinnen. Das war eigentlich schon immer so zwischen diesen beiden Manschaften. Es heisst zwar immer das nix abgesprochen wird aber irgendwie passiert das unbewusst in den jeweiligen Spielern.

Für Portugal wirds eng; sehr eng sogar. Unglaublich diese Aufstellung :ray2: Der Trainer muss weg!

[/size]

• Taku
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 21:33

Mit viel Glück 1:0 gegen Aserbeidingsda in der ersten Halbzeit - wenn das so weiter geht wird das noch knapp. :mies:

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. September 2009 um 22:36
    Zitat

Original von Taku
    Mit viel Glück 1:0 gegen Aserbeidingsda in der ersten Halbzeit - wenn das so weiter geht wird das noch knapp. :mies:

zweite halbzeit dagegen doch sehr ansehnlich, allerdings auch nur noch gegen zehn mann.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 22:43

2:2 gegen die Letten gespielt :dbz:

:lol: Griechenland spielt ebenfalls Remis gegen Moldawien :sieger:

[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 22:59

England mit saustarkem 5:1 gegen Kroaien :wow:
    Damit qualifiziert!

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. September 2009 um 23:27

Und Belgien nach erneuter übler Blamage ist definitiv raus... bin mal gespannt wann ich mal wieder mein Land bei einem großen Turnier anfeuern darf, ist letzt mittlerweile 7 Jahre her :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™