Und trotzdem wollten ihn die Bayern nicht haben.:D
Das Finale wird auf jeden Fall recht interessant. Mal schauen was die Amerikaner den Brasilianern entgegensetzen können.
Und trotzdem wollten ihn die Bayern nicht haben.:D
Das Finale wird auf jeden Fall recht interessant. Mal schauen was die Amerikaner den Brasilianern entgegensetzen können.
So zweite Halbzeit läuft.Steht 1:0 für Deutschland.Hoffentlich fallen noch ein paar Tore.
ZitatOriginal von Slainte
So zweite Halbzeit läuft.Steht 1:0 für Deutschland.Hoffentlich fallen noch ein paar Tore.
und da is das 2:0 gefallen
Ja,Gomez mit einer Piurette um den Gehner und Klose mit nem Abstauber ![]()
Würde ich mir wünschen das Aserbaidschan noch trifft,bei der löchrigen Abwehr wären sie selbst Schuld
Aber schon komisch, wie schüchtern die Stürmer von Aserbaidschan sind. Wären die nicht so schüchtern beim Abschluss, würde Aserbaidschan locker 3-4 Dinge bei den deutschen reinhauen
geiler Trick gegen Mertesacker und Schweini,aber wieder einmal grottenschlechter Abschluß
Edit:der 7ner spielt echt richtig gut
Schon lustig wie Bartels die manchmal schlecht redet, vor allem auf den Keeper hat er es abgesehen. ![]()
Durchschnittlich gespielt und wie immer gewonnen,aber schon lustig zu sehen wie 3-4.klassige Spieler gestandene Profis mit einer Finte reinlegen.Hoch lebe Böööörti ![]()
Uiuiui England sieht aber im Moment nicht sehr gut aus. ![]()
Für mich beginnt soeben das Spiel des Jahres. Schweiz spielt zuhause gegen Griechenland. Verlieren ist verboten; bin soooo nervös....
Und in der deutschen Gruppe ist nix ausergewöhnliches passiert .Russland und Finnland haben beide gewonnen.Ja,mit 2 Siegen Heute und Mittwoch hätten die Schweizer das Ticket wohl gelöst.
0:0 zur Halbzeit. Die Griechen spielen nur noch zu zehnt. Die gelbe Karte und gleich anschliessend gelb-rote Karte ist zwar fragwürdig aber mir solls Recht sein
Die Griechen werden jetzt wohl mauern... Hoffentlich bringt Hitzfeld Vonlanten und Yakin einer von beiden könnte die Entscheidung bringen. Unglaublich wie mir so ein Fussballspiel an die "substanz" gehen kann; ich werde langsam alt ![]()
Mein Kandidat für die Wahl zum beschießesten Trainer der WELT
--Queiroz--
Portugal muss das Spiel gewinnen, wir beginngen ohne einen Stürmer
mit Pepe Meireles Tiago (3 DM) Deco und (OM) im Mittelfeld und im Sturm Simao (LM/RM) und Ronaldo der einzigste der auch als ST spielen kann, ein NANi der bisher eine Supersaison bei Manu spielt bleibt draußen....
Simao hat eine Riesenchance und ist zu dumm sie reinzumachen und die Dänen machen dann mit ihrem ersten Schuß das 1:0... ist doch lächerliich
Wie kann mann Simao als Stürmer spielen lassen statt ein Liedson der jedes Jahr mindestens 14 Dinger für Sporting schießt und ein Ronaldo ist im Mittelfeld viel effektiver. Gott ich glaub es gibt kein Portugiesen der nicht will das Queiroz gefeuert wird. Ich will Mourinho oder einen Ausländer, einen richtig strengen ala´ Magath oder Heynckes der denen in den Arsch tretet.
Jetzt müssen wir die letzten 3 Spiele (2 mal Ungarn und ein mal Malta) gewinnen und hoffen das Die Dänen am vorletzten Spieltag gegen SChweden gewinnt oder Unentschieden spielt...
Super wir haben 2:0 gewonnen. Lange nicht mehr so gefeiert. Jetzt steht am Mittwoch das zweitwichtigste Spiel des Jahres an und auch hier gillt, verlieren verboten ![]()
ZitatOriginal von SHINOBIDA
...und hoffen das Die Dänen am vorletzten Spieltag gegen SChweden gewinnt oder Unentschieden spielt...
Ou aber darauf darfst Du Dich nicht verlassen. Wenn die Dänen keinen Punkt mehr brauchen werden die Schweden gewinnen. Das war eigentlich schon immer so zwischen diesen beiden Manschaften. Es heisst zwar immer das nix abgesprochen wird aber irgendwie passiert das unbewusst in den jeweiligen Spielern.
Für Portugal wirds eng; sehr eng sogar. Unglaublich diese Aufstellung
Der Trainer muss weg!
Mit viel Glück 1:0 gegen Aserbeidingsda in der ersten Halbzeit - wenn das so weiter geht wird das noch knapp. ![]()
ZitatOriginal von Taku
Mit viel Glück 1:0 gegen Aserbeidingsda in der ersten Halbzeit - wenn das so weiter geht wird das noch knapp.
zweite halbzeit dagegen doch sehr ansehnlich, allerdings auch nur noch gegen zehn mann.
2:2 gegen die Letten gespielt ![]()
Griechenland spielt ebenfalls Remis gegen Moldawien ![]()
England mit saustarkem 5:1 gegen Kroaien ![]()
Damit qualifiziert!
Und Belgien nach erneuter übler Blamage ist definitiv raus... bin mal gespannt wann ich mal wieder mein Land bei einem großen Turnier anfeuern darf, ist letzt mittlerweile 7 Jahre her ![]()