![]()
Quelle: http://www.majornelson.com
WOAH!
Ev. gibt es schon ein Topic, aber ich war so was von überrascht. ![]()
![]()
Quelle: http://www.majornelson.com
WOAH!
Ev. gibt es schon ein Topic, aber ich war so was von überrascht. ![]()
kein online multiplayer? ![]()
.... kauf dir endlich vf5! ![]()
Ich muss doch Buffy kucken. Momentan gerad 4 x 03.. Spike ist zurück
Wahnsinn!
Aber so wie's aussieht ist es doch Online Multiplayer tauglich. Nicht?
ZitatSoulcalibur®, the highest-rated console fighting game, has returned to the next generation! Sharpen your blades as you relive old grudges against classic adversaries in new high definition graphics. Prove your mettle against the world with a variety of leaderboards spanning every character and mode, or challenge a friend in local-play Versus mode.
Nineteen playable characters: All of your favorite fighters are back including Kilik, Ivy, Siegfried, Edge Master, Nightmare, and many more!
Eight modes of play: Try the different game modes including Story, Versus, and even Museum Mode that allows players to view artwork, character models, and animations.
Leaderboards galore: Compare stats in sixty leaderboards spanning across each character and mode.
High definition support: Soulcalibur has been given a whole new coat of beautiful paint to support HD resolutions up to 1080p
.... steht zumindest nix von bei ![]()
buffy season 4 is weltklasse. ich warte immernoch auf meine season 5+6 dvds. aaaaaaah!!!!
LOS VIRTUA FIGHTER KAUFEN!!!
Wahnsinn wie lustig die 4te Staffel ist.
Harmony ist super aber wirklich grosses Kino ist das Mädchen von Xander. Ich muss teilweise laut rauslachen. ![]()
Und die Mucke. ![]()
Was passiert wenn man nicht einmal den DC Teil portiert? Richtig, für 800 Punkte bekommt man nichtmal nen Storymode ... ist ja nen viel besserer Arcadeport ![]()
ZitatOriginal von Trunks
Wahnsinn wie lustig die 4te Staffel ist.Harmony ist super aber wirklich grosses Kino ist das Mädchen von Xander. Ich muss teilweise laut rauslachen.
Und die Mucke.
jaaa anya is weltklasse! find die olle geil. gehört genau wie spike ab der 4ten staffel zur festen besetzung ![]()
Schade hätte gerne Online Play gehabt, aber werds mir dennoch kaufen, hab die DC Version nicht, da sind die 800 Punkte IO!
25GS: Noble Soul - Beat the game in Ultra Hard without losing a round
15GS: Ring Out - Finish Time Attack Mode with all Ring Outs
![]()
ZitatOriginal von Joeny Mahoney
25GS: Noble Soul - Beat the game in Ultra Hard without losing a round15GS: Ring Out - Finish Time Attack Mode with all Ring Outs
Ach wer UNO PRO ist, kann auch das schaffen ![]()
wie geil ![]()
Mhh... im Text steht nichts von Online Multiplayer, aber auf http://www.xbox.com/en-US/games/s/soulcaliburxboxlivearcade/ sieht man im orangen Xbox Live-Balken bei den Produktdetails "2 Players"... da bin ich jetzt echt mal gespannt...
Yuhu, das Spiel läuft nicht im Widescreen ![]()
Kein Online-Gaming und kein Widescreen? IMO total ne Frechheit ![]()
Kein Storymode, kein Online, kein 16:9?
I LOL´D!
Wenn die den Onlinemodus weg lassen dann ist das richtig kacke, aber sonst. Für 800 Punkte ein solch geiles Game und noch mit Onlinegaming (falls vorhanden) wäre mehr als nur fair!
ZitatOriginal von Animamates
Kein Storymode, kein Online, kein 16:9?I LOL´D!
Eben. Ein Fall für die Testversion. Mit etwas Glück ist da bereits der Lieblingscharakter spielbar, das reicht dann auch bis zum Release von Teil IV.
Und ? wo ist das Game ???
Ist online, 188MB groß.
Zusammenfassung der Features:
- kein Widescreen
- alle Charas freigeschaltet
- kein Storymode
- kein Onlinemode
- kein Intro
![]()
OMG... Das sie sowas beschnittenes als Vollspiel verkaufen. Abartig... Zum Glück steh ich eh net auf das Genre. ![]()