Hi!
Folgendes Problem:
Ich möchte gerne etwas auf dem Amazon Marketplace verkaufen (da es sich aber um Film DVD's und nicht um Games handelt kann ich dies leider nicht hier im Store tun
), dazu benötige ich aber u.a. ein deutsches Bankkonto (komme aus Österreich).
ZitatAlles anzeigenAnmeldung für Amazon Payments
Alle Verkäufer müssen sich für Amazon Payments anmelden. Die Anmeldung dauert nicht lange, wir benötigen nur Ihre Bankverbindung. Diese Informationen werden von uns streng vertraulich behandelt und auf einem sicheren Weg übermittelt. Normalerweise bestätigen wir Ihnen schon wenige Minuten später Ihre Anmeldung. (In seltenen Fällen kann die Bearbeitung Ihrer Anmeldung jedoch bis zu 24 Stunden benötigen.)
Bitte beachten Sie, dass derzeit nur Verkäufer an Amazon Payments teilnehmen können, die folgende Kriterien erfüllen:
Wohnsitz oder Sitz der Gesellschaft in Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Kanada, Niederlande, Österreich, Schweiz oder Vereinigte Staaten von Amerika
Ware befindet sich zum Zeitpunkt des Verkaufs physisch an dem Ort, an dem der Verkäufer seinen Wohnsitz hat, oder sich der Sitz der Gesellschaft befindet
Ein deutsches Bankkonto
Welche Bank(en) könnt ihr mir denn so empfehlen?
Vielen Dank im Voraus. ![]()