ZitatDenke mal das war ein guter Deal.
Sofern du Sportspiele magst, ja. Und COD3 ist der schlechteste Teil der Serie. Aber für 285 Euro kann man nicht meckern.
ZitatDenke mal das war ein guter Deal.
Sofern du Sportspiele magst, ja. Und COD3 ist der schlechteste Teil der Serie. Aber für 285 Euro kann man nicht meckern.
ZitatOriginal von Timomachine
Yeah! Hab jetzt zugeschlagen360 Premium mit Guitar Hero, Gitarre und 6 anderen Games (COD 3Gold, Fifa 2008, NBA Live 2008, PGR3, Moto GP 06, NHL 2k6) für zusammen 285 Schleifen. 1 Jahr alt mit Rechnung. Somit hab ich noch 2 Jahre Garantie
Denke mal das war ein guter Deal.*hüpf*
ist die konsole denn schon registriert? hat nicht nur derjenige garantie auf den die konsole registriert wurde?
Ehrlich gesagt kann ich mit Sportspielen gar nix anfangen. Daher wandern die 2008er Titel sofort zu Ebay solange die noch was Wert sind.
Mir war in erster Linie wichtig, das ich ein Package erwische wo direkt GH und ne Klampfe bei ist.
Edit: Nein. Ist nicht registriert.
ZitatOriginal von Timomachine
Yeah! Hab jetzt zugeschlagen360 Premium mit Guitar Hero, Gitarre und 6 anderen Games (COD 3Gold, Fifa 2008, NBA Live 2008, PGR3, Moto GP 06, NHL 2k6) für zusammen 285 Schleifen. 1 Jahr alt mit Rechnung. Somit hab ich noch 2 Jahre Garantie
Denke mal das war ein guter Deal.*hüpf*
Obwohl ich selber eine PS3 besitze und nicht gerade ein 360-Fan bin (besonders nicht seit der E3 - FF13
), war die 360 imo die definitiv bessere Wahl. Selbst mit einem alten Fernseher hat über ein RGB-Kabel eine geniale Grafik (kein Vergleich mit der Wii), gute Spiele in so ziemlich allen Genres sind vorhanden, dazu kommt der ausgereifte (aber kostenpflichtige) Onlineservice.
Viel Spaß mit der Konsole!
Ich brauche auch mal eure Hilfe. Wird die 360 bis November im Preis noch fallen?
Meine Glaskugel sagt ja ![]()
ZitatOriginal von Alpha001
Ich brauche auch mal eure Hilfe. Wird die 360 bis November im Preis noch fallen?
Schätze ja. Die neue "Jasper" Revision steht ja schon für August/September in den Startlöchern, und ich kann mir gut vorstellen das MS einen Pricedrop dazu nutzt, um die ganzen Falcon Revisionen loszuwerden. Die haben ja die Hütte noch voll mit den Dingern. Zudem gabs ja gerade eben ne Preissenkung in den USA und das Weihnachtsgeschäft steht vor der Türe, wo gegen die gutlaufenden Konkurrenten Wii und PS3 angestunken werden muss.
Wenn Du mich fragst, spricht alles für eine weitere Preissenkung (in Europa). ![]()