werbung aus UK warscheinlich ![]()
Lips Thread - hier wackelt die Bude
-
-
Take on me, ist der erste kostenlsoe Download,
andere einzelne Titel kosten 160 Points, also knapp 2€ je Song.Bust a move
Violet Hill
No Substitue Love
The Remedy
Chasing Pavementssind die ersten kostenpflichtigen Songs
-
Irgendwie glaube ich meine Mikrofone sind kaputt. Das Spiel sagt ich kann nicht singen.

Cooles Spiel, mit Standard Features, aber leider einer völlig missglückten Implementierung von eigenen Songs.
Für Silvester reicht es völlig.

-
das mit den eigenen songs klappt eigentlich ganz gut, schade das man nicht über id2tag den Text einfügen und über nen editor anpassen kann.
aber die musik hört sich noch gzt, macht aber nur sinn 1 vs 1 wenn ebide den text drauf haben.
ansonsten rockt Lips, macht super Laune
ich vermisse nur die Highscores, das sie das nicht reingepackt haben find ich enttäuschend.
-
Bei mir klappt das garnicht. Es reicht völlig in das Mikrofon reinzupusten, um eine mega hohe Punktzahl zu kriegen. Leider nix vonwegen Spracherkennung.
-
-
Zitat
Original von Pestilence
Bei mir klappt das garnicht. Es reicht völlig in das Mikrofon reinzupusten, um eine mega hohe Punktzahl zu kriegen. Leider nix vonwegen Spracherkennung.wer sowas macht iist aiuch selber schuld, auf die idee komm ich gar nicht, weil es mir nix bringt über bescheißen was zu erreichen. klar wnen man mal nicht so textsicher na ner stelle ist nuschelt man schonmal, aber ich bemüh mich immer dentext zu singen, sonst bekomm ich ja keine aussagekräftiges ergebnis.
Ich meine das die Liedqualität erhalten bleibt, trotz dem etwas unterdrücken des gesangs.
-
Zitat
Original von Mattlok
wer sowas macht iist aiuch selber schuld, auf die idee komm ich gar nicht, weil es mir nix bringt über bescheißen was zu erreichen. klar wnen man mal nicht so textsicher na ner stelle ist nuschelt man schonmal, aber ich bemüh mich immer dentext zu singen, sonst bekomm ich ja keine aussagekräftiges ergebnis.Ich meine das die Liedqualität erhalten bleibt, trotz dem etwas unterdrücken des gesangs.
Es geht nicht ums bescheissen, sondern darum das jeder Krach bewertet wird, egal ob im Lied grad gesungen wird oder nicht. Wenn es ein reines Instrumental Lied ist, und das Mikrofon bei einer Party offen rumliegt, kommen am Ende trotzdem Punkte bei rum. Das finde ich etwas schade.Nachtrag:
Ich habe mich nochmal eingehend mit dem hinzufügen von eigenen Liedern beschäftigt.
Sicherlich ist es nicht das non-plus-Ultra, was man sich versprochen hat, aber es funktioniert. Die Tonqualität bleibt trotz eingestellter Stimmenreduktion gut erhalten, und man kann gut mitsingen. Natürlich muss man die Lieder auswendig kennen, aber das dürfte bei eigenen Liedern weniger ein Problem sein. Man sollte natürlich auch nicht künstlich seine Punktzahl in die Höhe schrauben, indem man krach macht während nicht gesungen wird. Vielleicht ist genau das einer der Gründe, warum keine Highscore hinzugefügt wurde.Ich setze mich jetzt noch etwas vor Lips, und übe schonmal meine JBO Lieder für Silvester ein wenig. Das sind genau die richtigen Lieder zum saufen.

-
Mein Fazit nach einem Abend: schlimmes Spiel. Ist Singstar in wirklich jedem Bereich unterlegen. Einzig über die skurrilen Videos konnte ich lachen.
-
Oh wei ... 'Lips' waere mein naechster Kauf geworden.
Ok. Geld nun gespart ... -
Sollen die Entwickler lieber ein neues Ouendan machen, ich habe es ja von Anfang an gesagt

-
-
Fazit ohne Erläuterungen...
Die Schwachpunkte sind, keine Highscore, und ich hätte mir vielelicht noch nen weiteren Schwierigkeitsgrad gewünscht, wobei ich es bei noch keinem der 41 Lieder egschafft habe die höchste Einstufung "Galaxie" zu erreichen, lediglich bei Nirvana hab ich die zweithöchste Einstufung "Universum" geschafft.
Aber ansonsten, macht das Spiel durchwerg Laune, 40 bekannte Titel sind auch gut, dieses gepose mit dem Mirko, ja mei man wollte sich halt abheben,
kann man halt nur in pausen ausführen weil man nicht bei allen posen gleichzeitig weitersingen kann, ich ignorier die einblendungen so lange bis ich zeit habe das auszuführen, die Zeitpunkte wann die auftauchen verleiten eine anfangs das gelich zu machen mitten im gesungen satz.aber was sind sonst die Kritikpunkte, das ist schon ein hochwertiges Karaoke spiel.
-
Also ich finde es auch klasse. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Verzögerung der Soundausgabe einstellen kann. Also ich hör mich aus den Boxen immer leicht versetzt...das Timing im Spiel stellt ja nur Texteinblendung zur Musik ein. Wo kann ich aber meine Verzögerung Mikro/Boxen einstellen?
Das es keine Highscores gibt versteh ich aber ganz und gar nicht?!? Unglaublich.
Aber es macht einen Heidenspass. Meine Frau ist nur immer besser als ich
Sie schafft es unglaublich oft einen hohen Vibratobonus zu bekommen. Gestern hat sie bei einem Lied 3 Mio Punkte gemacht. Woran liegt das denn, ich bekomm die Vibratos einfach nicht hin? -
Tröste dich, meine Frau ist auch tausend mal besser als ich.
Sie nennt mich mittlerweile sogar schon Keks...
-
Meine Frau macht mich auch regelmäßig platt. Scheint wohl einfach an der Stimmlage zu liegen. Mit tiefen Brummtönen konnte noch kein Singspiel gut umgehen.
Ich treff immer nur die Linien, wenn ich den Michael Jackson mache.
-
3 Mio Punkte

bei welchem Lied?
Einzelspieler?
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Lips kommt gleich... vom Spiel erwarte ich nix, find nur die Mikros geil

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Calibur
Meine Frau macht mich auch regelmäßig platt. Scheint wohl einfach an der Stimmlage zu liegen. Mit tiefen Brummtönen konnte noch kein Singspiel gut umgehen.
Ich treff immer nur die Linien, wenn ich den Michael Jackson mache.
Das liegt daran, dass die meisten Karaokegames auf Frauenstimmen ausgelegt sind

-
Zitat
Original von Mattlok
3 Mio Punkte

bei welchem Lied?
Einzelspieler?
Aufgrund dieser Besch?"?§$"enen Nichtspreicherung des Highscores kann ich es leider nicht mehr sagen. Es war im VS Modus, also quasi sie allein. Ergebnis war mit Sternen und Mediallien dann leicht über 3 Mio...unglaublich...Schwarzes Loch war die Bezeichnung dann meine ich.
Der einzige Song wo ich sie immer schlage ist Major Tom. Geiles Lied un bei schwereloooooooohoooohoooooos am Ende gelingen mir merkwürdiger Weise auch mal Vibratoboni von bis zu x19 und dann hänge ich Sie ab.
Mein bestes Ergebnis war 2,3 Mio bei Rameon Supergirl.
Ach und Ray, kam die Herausforderung bei Dir an? Wie kann ich da jetzt einen Score singen?
-
mich darfste auch herausfordern - aber selebr singen - nicht cheaten mit der frau

Ich singe alles

Ich glaub ich werd mir mal ne Liste mit allen Liedern machen,
und meine Highscores dann manuell notieren
-
Zitat
Original von CD-i
Das liegt daran, dass die meisten Karaokegames auf Frauenstimmen ausgelegt sind

CD-i
Singstar Champion

-
-