1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fallout 3

• Ray
  • 14. Juli 2008 um 11:39
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. November 2008 um 12:16
    Zitat

Original von Ray

Spoiler anzeigen

Unabhängig davon ob Sims stirbt oder nicht kannst du ja die Megaton Bombe entschärfen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher von wem ich danach den Schlüssel gekriegt habe, glaube aber es war Lucas Sim's Sohn in dessen Haus.

Tatsache. Ich dachte das Quest aktiviert sich nicht, ohne die betroffene Person.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• xantam
    Schüler
    • 3. November 2008 um 13:24

Die Spielegrotte hat grad die UK CEs rausgeschickt. :D

[color=#0000FF]Meine Sammlung[/color]
    XBL Gamertag: xantammac
    PSN Account: xantam_mac

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 3. November 2008 um 18:07

Juhu, meine Uncut AT Collectors Edition ist heute gekommen! Noch schnell Fable 2 beenden und dann ab dafür!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 3. November 2008 um 20:13

mal ne wichtige frage,hab ich noch ne chance ne uncut AT version von fallout 3 collectors edition(für xbox 360) zu bekommen und wenn ja wo????? :???:

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. November 2008 um 21:35

Ach verdammt.. Bin gerade in einer blöden Situation: Kein Geld, keine Munition, nichts zum Heilen und so schaff ich es einfach nicht zum nächsten Wegpunkt.

Ich fürchte mein letzter Ausweg ist klauen, damit ich mich wieder ausrüsten kann :(

• Kou
    fka. ShoguN
    • 3. November 2008 um 22:44

leichen ausrauben, Pre-War Books/Scrap Metal/cherry Bombs inden bringt aalles Kohle in dne jeweiligen Quests.
    Vor allem die books bringen pro Stück 100caps, wenn sie auch recht schwer zu finden sind.
    Hab mri vorhin erstma Jericho als Runner klargemacht in Megaton für 1000 :D
    Für Muni mangel empfehle ich das Perk welches dir mehr Muni aus truhen gibt.
    Ein guter Schlösserknack-skill gepaart mit dem More-ammo perk gebündelt mit höheren verkaufspreisen ist schon fein gegen das Arm-sein :D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

2 Mal editiert, zuletzt von ShoguN (3. November 2008 um 22:45)

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. November 2008 um 23:26

Ich brauch einfach mehr Zeit, an nem normalen Wochentag wie heute sind bei mir nicht mehr als 3 Stunden mit Fallout 3 drin. Und in den 3 Stunden heute habe ich gerade mal eine Quest gemacht (und die war nicht mit der Mainquest verbunden)... sonst nur rumgelaufen, meinen zweiten Behemoth gefunden und gekillt - und den Fatman "Mini Atombomben-Raketenwerfer" endlich gefunden :D Der nächste Behemoth kann kommen! Ein paar Wackelpuppen hab ich auch noch gefunden, bislang 6 insgesamt eingesammelt.

Ich liebe es :love:

Einmal editiert, zuletzt von Ray (3. November 2008 um 23:27)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 3. November 2008 um 23:29
    Zitat

Original von Ray
    Ich brauch einfach mehr Zeit, an nem normalen Wochentag wie heute sind bei mir nicht mehr als 3 Stunden mit Fallout 3 drin. Und in den 3 Stunden heute habe ich gerade mal eine Quest gemacht (und die war nicht mit der Mainquest verbunden)... sonst nur rumgelaufen, meinen zweiten Behemoth gefunden und gekillt - und den Fatman "Mini Atombomben-Raketenwerfer" endlich gefunden :D Der nächste Behemoth kann kommen! Ein paar Wackelpuppen hab ich auch noch gefunden, bislang 6 insgesamt eingesammelt.

Ich liebe es :love:

Geht mir genauso. Hab jetzt 24 Stunden hinter mir und vllt bald die Hälfte der Mainstory gesehen :haulol:

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. November 2008 um 23:37

Jo müssten bei mir jetzt auch so 24-26 Stunden sein denke ich. Freu mich schon aufs Wochenende :D

Grad mal deine Achievements angeschaut... Tranquility Lane war geil, oder? :D

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. November 2008 um 07:18

Bin nu auch so bei ca 30h. voll ausgestattetes Haus im Sexgott-Look :D
    Mir fehlt noch ein verdammtes Teil um die Railgun zu bauen .. Jefferson sei dank :sabber2:

Ausserdem bin ich seit 10min Sklavenhändler dank Paradise Falls ... oh gott ist das geil.
    Schlimmste Sucht seit FFXI und D2 :heuldoch:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• eoto
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 08:21

Wo finde ich denn Harkness für die Androidquest?

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 4. November 2008 um 08:51
    Zitat

Original von Ray
    Jo müssten bei mir jetzt auch so 24-26 Stunden sein denke ich. Freu mich schon aufs Wochenende :D

Grad mal deine Achievements angeschaut... Tranquility Lane war geil, oder? :D

Dann müsstest du ja vllt wissen, ob ich wirklich schon ca. die Hälfte der Mainstory hab ;)

Tranquility Lane war der Hammer. Mit sowas hatte ich garnicht gerechnet.

Spoiler anzeigen

Nur die Stimme von dem Mädchen hat mich etwas irritiert. Habe das erst für ein Bug gehalten. Kennt man ja von Oblivion :lol:

• CriminalMind
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 11:42

Alter macht das Spaß! bin aber noch am relativ am Anfang. Bin gerade in Arefu und habe die West´s tot aufgefunden. Wo ist den jetzt der Sohn auf der Suche bin ich bisher nur auf einem Supermutanten mit Minicanon gestossen. Der ist aber schon Geschichte, war aber schon doof, als ich um die Ecke bog und ihm Aug in Aug gegenüber stand.

• eoto
    Anfänger
    • 4. November 2008 um 11:57
    Zitat

Original von CriminalMind
    Alter macht das Spaß! bin aber noch am relativ am Anfang. Bin gerade in Arefu und habe die West´s tot aufgefunden. Wo ist den jetzt der Sohn auf der Suche bin ich bisher nur auf einem Supermutanten mit Minicanon gestossen. Der ist aber schon Geschichte, war aber schon doof, als ich um die Ecke bog und ihm Aug in Aug gegenüber stand.

Rede mit dem Aufseher, der sagt dir drei Orte, die "Family" ist in der Ubahnstation.

Ich habe beim Bahnhof "Johns Key" gefunden mit einer Notiz das etwas in einem Bus auf dem Schrottplatz ist, aber ich finde nix. irgendwer nen Plan`?

• kingcar
    KoF Champion
    • 4. November 2008 um 12:02

Zock es jetzt ca. 8 Std und ich hab noch nichts gemacht, nur rumgelaufen und die gegend erkundet. Bin jetzt Level 5.

Hab nur der Moira geholfen das 1. Kapitel ihre Buches fertigzustellen, bin gestern abend noch bei einer Stadt gehalten wo ich ein Quest gemacht hab.

Ich sag nur Antagonizer :lol:

btw: Wo liegt das Max Level?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Einmal editiert, zuletzt von kingcar (4. November 2008 um 12:03)

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 4. November 2008 um 12:19

20

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. November 2008 um 12:53
    Zitat

Original von eoto
    Wo finde ich denn Harkness für die Androidquest?

Im rivet City market Place wenn ich mich nicht irre.

Wtf 20 schon max level?:D bin 13,5

• kingcar
    KoF Champion
    • 4. November 2008 um 13:25
    Zitat

Original von ViviTribal
    20

Ohje dachte schon das es wie bei Oblivion bis 50 geht, 20 is echt wenig...
    Dafür das es so viele verschiedene Skillmöglichkeiten gibt.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. November 2008 um 13:36

In der Tat etwas wenig .. .
    Hab eh beschlossen meinem zweiten Character beim erneuten Durchspielen dann das Aussehen von Priss aus Bubblegum Crisis zu geben und sie auf Stealth-Melee zu skillen.
    Also ein Ninja mit Shishkebap :D

• aldi404
    Erleuchteter
    • 4. November 2008 um 16:29

Level 20 ist ja mal echt wenig, hoffe mal das da für'n PC bald die ersten Mods kommen. :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™