Ich glaube nicht, das noch jemand in Megaton ist ![]()
Fallout 3
-
-
aaahja XD
Na immerhin weiss ich dass du VERY EVIL bist
Mhh dann geh nach Paradise Falls in das "Eulogy's pad" gebäude.
Da findest auch noch einen Söldner|in die du mit bad karma bekommen kannst. -
Ich komme irgendwie nicht weiter:
Wo muss man lang, um zur Radio Station zu kommen?
Bin jetzt bei fast dran, komme aber nicht weiter.
Das Einzige, was dort ist, ist ein Ubahn Schacht, der aber wieder zurück führt... -
Also durch U-Bahn Schächte musst Du schon. Glaube die sind ja auch alle miteinander verbunden.
Spoiler anzeigen
Ich meine westlich von der Station gibt es einen U-Bahn Schacht. Dort findet man auch ab und an immer wieder "Wegweiser". Das sind gesparayte "GNR" Logos mit einem kleinen Pfeil.
-
Zitat
Original von MD_Geist
Ich komme irgendwie nicht weiter:
Wo muss man lang, um zur Radio Station zu kommen?
Bin jetzt bei fast dran, komme aber nicht weiter.
Das Einzige, was dort ist, ist ein Ubahn Schacht, der aber wieder zurück führt...Eigentlich müsste man das auf der "Local Map" erkennen.
Hatte das ähnliche Problem und bin dann aus Versehen bei der Friendship Station an die Oberfläche gegangen und mir natürlich nen Wolf gesucht.
-
-
Teils sind die Wege echt mal nice beschissen gemacht

Such grad das Statesman Hotel und die "dazugehörigen" Dry Sewers.. na ja ich finds schon.Schlimm nur: IMMER wenn ich irgendwie was für ein Quest suche, kommen mir mindestens zwei andere unentdeckte Gebiete in die Quere und fordern meinen Forschdrang

-
Ja,scheinbar sind das wirklich 2 Tunnel an der Friendly Station.
Habe einen Blick in den Walkthrough gewagt und dort stand das man in keinem Fall an der Oberfläche dahin gehen sollte, da man es nicht überlebt.
Das hab ich schmerzlich feststellen müssen, ich habs allerdings geschafft, dafür hab ich kaum noch Waffen und keine Stimpacks mehr.... -
Dieses Spiel ist der Wahnsinn zocke seid um knapp 13 Uhr und ich hab noch nichts gemacht groß..

-
WTF nichts gemacht? Also ich bin nach 3 minutnen schon das erste mal eigenständig zu Pappi gelaufen
! -
Argh, ich komme echt nicht weiter.
Ich renne schon stundenlang durch die Ubahn Schächte an der friendly station und finde den weg zur Radiostation nicht... -
-
Also ich bin immernoch Baby und wart auf mein Papi

-
Zitat
Original von MD_Geist
Ich renne schon stundenlang durch die Ubahn Schächte an der friendly station und finde den weg zur Radiostation nicht...Vielleicht kann das dir weiterhelfen: http://uk.guides.ign.com/guides/882301/page_3.html
Ansonsten solltest du versuchen dem dicken, hellen Pfeil in deinem Kompas zu folgen, wenn du das Missionsziel ausgewählt hast. Der zeigt in der U-Bahn nicht direkt auf das Endziel, sondern auf den nächsten Ausgang den du nehmen musst.
-
Ich hab ein Leoparden Nachthemd an, rote Haare, eine Brille und hatte eben lesbischen Sex mit einer Prostituierten... wie soll ich da der Story folgen ?
-
METAL ARMOR AN, HELM UFF WAFFE AUS HALFTER UND DIE NUTTE UMBRINGEN!
-
- Offizieller Beitrag
Geil, heute auch endlich mal angekommen
War knapp davor Play um eine weitere Sendung zu bitten. Meine anderen Bestellungen aus England waren ja viel schneller da, sogar das Lösungsbuch von F3, was ich SPÄTER bestellt habe als das Spiel und auch später rausgeschickt wurde 
-
-
Zitat
Original von MD_Geist
Ich renne schon stundenlang durch die Ubahn Schächte an der friendly station und finde den weg zur Radiostation nicht...
Genau so wars bei mir auch, allerdings hab ichs dann doch relativ schnell gefunden weil diese Gegend auf der Karte auch glücklicherweise nicht erforscht war.Dementsprechend muss ich hier aber ehrlich gesagt auch generell das Game kritisieren.
Ich habe schon oft versucht über Land die Ziele zu erreichen da mir die ewigen monotonen Tunnelsysteme irgendwann auf den Sack gingen. Leider stand ich dann immer irgendwann vor Trümmerwänden etc. es war also quasi unmöglich! Die Ausgänge aus der U-Bahn kommen mir teilweise auch komisch vor.
Auf dem Weg nach Rivet City habe einmal den falschen Ausgang genommen und stand draussen plötzlich mitten in der Pampa, es hatte den Anschein dass ich noch eiwg weit vom Ziel entfernt bin (laut Map). Also wieder rein in die U-Bahn Station anderer Ausgang und plötzlich stehe ich direkt am Ziel. Kam mir irgendwie komisch vor. -
Ich wills auch haben....

-
Zitat
Original von Patmaster
Ich wills auch haben....
Du wirst es lieben

-
Zitat
Original von ViviTribal
Du wirst es lieben

-
Der Titelsong ist übrigens so ein verdammter Ohrwurm! Ich habe mich eben selbst ertappt als ich vorm Kaffeeautomaten hier im Büro "I don't want to set the World on fire" vor mich her gesummt habe.

-
-