Fand die Demo äußerst fad, mal sehen, ob ich mir den Teil vielleicht irgendwann mal für ein Schnäppchen bestell, aber ansonsten reizt mich der Titel leider nicht. Trotzdem gut zu wissen, dass der Titel wohl doch was zu bieten hat!
Resistance: Retribution
-
ElStupido -
15. Juli 2008 um 22:40
-
-
Würdet ihr sagen dass das Spiel grafisch/technisch noch mehr bietet als God of War: CoO?
-
Nach der Demo zu urteilen: Nein.
-
So,jetzt habe ich nun gestern mein Resistance aus UK erhalten.Spielsparche ist deutsch was auch auf die Sprachausgabe zutrifft.Meiner Meinung nach DER beste Titel für die gute "alte" PSP.Spielerisch ist es natürlich ein Ego-Shooter,aber technisch super umgesetzt.Grafik und Steuerung meiner Meinung nach top.Für mich der Beste Shooter für die PSP.Auf einer 3004´er sieht es natürlich noch besser aus.Habe angefangen auf meiner 1004´er und bin dann umgestiegen auf meine 3004´er,um den Unterschied zu sehen.Und der ist echt nicht von der Hand zu weisen.
Habe nun zirka 1 1/2 Stunden gezockt und mir macht es nach wie vor noch Spass.Muss allerdings gestehen,das ich damals von der Demo auch nicht
sonderlich besgeistert war.Das hat sich mittlerweile geändert
.Einfach nur guter Titel,der wirklich viel aus dieser PSP-Hardware herauskitzelt. -
Zitat
3004´er sieht es natürlich noch besser aus.Habe angefangen auf meiner 1004´er und bin dann umgestiegen auf meine 3004´er,um den Unterschied zu sehen.Und der ist echt nicht von der Hand zu weisen.
erklär mal bitte kurz

Warum soll das Spiel auf einer neueren PSP Revision besser aussehen ?
-
-
Zitat
Original von Black Sun
erklär mal bitte kurz

Warum soll das Spiel auf einer neueren PSP Revision besser aussehen ?
besseres Display? Der Nachzieheffekt bei meiner JAP Launch Konsole ist schon unter aller Sau.
-
Spielt mal schön weiter und berichtet wieviele PSPs dann bei Euch aufgrund des brutal anziehenden Schwierigkeitsgrads ab ca. Level 15,16,17 bei euch an der Wand gelandet sind.
Bin jetzt durch und meine PSP hat jetzt Bissspuren

-KS
-
Zitat
Original von bbstevieb
besseres Display? Der Nachzieheffekt bei meiner JAP Launch Konsole ist schon unter aller Sau.
Naja, dadurch sieht "das Spiel" aber nicht besser aus. Das ist schlicht allgemein bessere Bidlqualität und eigentlich auch bekannt. Hier hat es sich für mich aber so angehört als ob das Spiel bei einer 3000er bessere Grafik hätte.

Davon abgesehen, ich habe auch ne launch Jap PSP. In sachen Nachziehen ist sie bei mir nicht schlechter als die aktuelle Revision. Die neuen Displays haben doch lediglich mehr Kontrast und bessere Farbdarstellung.
-
Ich hatte nicht von einer besseren Grafik gesprochen,denn das wäre doch völliger Quatsch
!Aber ich denke,und das werden hier viele Leute bestätigen können,das das Dispaly der derzeitigen 3004´er Generation um einiges besser ist als die 1004´er Serien.Gerade in Bezug auf Schlierenbildung bzw Nachzieheffekt.Vom Kontrast und Farbe mal ganz abgesehen.Dies ist nun,wenn ich mich nicht irre meine vierte 1004´er,aber alle hatten das Problem bei schnellen Games,wie z.B. PES,wenn der Ball schnell geschossen wurde,das es doch einen erheblichen Unterschied in punkto Nachzieheffekt gibt zur aktuellen Revision.Ich denke das macht dann schon viel aus,gerade bei solch einem Titel,wie hier besprochen
.Das sollte aber kein abwertendes Statement zur 1004´er Serie sein.Im Gegenteil,ich mag sie,wegen der besseren griffigkeit.Dennoch ist die aktuelle in punkto Display schon etwas überlegen und dadurch entsteht z.T. ein ganz anderes Spielerlebnis,was gerade beim langen zocken die Augen schont
!Das wollte ich halt damit zum Ausdruck bringen
. -
Ist das Spiel so sehr gefloppt dass es inzwischen so billig verschleudert wird?
-
-
-
Geil für ne Schachtel Kippen...und ich dachte schon die 12€ bei der Grotte wären ein Mega-Schnäppchen.
-
Das hat das Spiel wirklich nicht verdient
!!!So schlecht finde ich es gar nicht,ausser das es stellenweise wirklich sehr schwierig geraten ist,was wirklich für einige Frustmomente sorgt.Aber grafisch ist es doch TIPTOP!!!Ein Muss in der PSP Spielesammlung,vor allen Dingen bei dem Preis
!!! -
Habe vorher die Demo gespielt. Zuerst sah das ganze doch ganz vielversprechend aus.
Aber von der Demo her bin ich irgendwie zuerst nicht so richtig klargekommen. Dann hats aber dennoch Spass gemacht.
Vom ersten Eindruck aber deutlich schlechter als Syphon Filter oder God of War!Ich denke für den günstigen preis kann man nichts sagen. Werde es jetzt mir mal holen.
-
Etwas schlechter als God of War vielleicht,aber definitiv besser als Syphon Filter.Die Demo war,da bin ich ganz deiner Meinung,nicht so berauschend.Aber lohnen wird sich der Kauf in jedem Falle
! -
-