1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 11:42
    Zitat

Original von bbstevieb

ROFL... :giveup: Das schreibt jemand mt einer "PS3 rulez...360 sucks" Signatur.

Meine Signatur darf man nicht ernst nehmen, ich spiele auch mehr Xbox360 als PS3 aber bevorzuge eigentlich keine ;)

Zitat

Original von mzero2
    Kann ich die Demo von USB Stick Installieren ?

schätze mal auf CD brennen, einlegen und dann auf DEMO gehen wo es dann auftaucht.
    So war das bis jetzt immer, nur sind die Ladezeiten dann oft sehr lang

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Maryokutai
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 11:45

Ich wollte auch nicht bashen, sondern lediglich ausdrücken, dass der Begriff "Hauptkonsole" ziemlich dämlich ist. Im Grunde sollte man ja nach der besseren Anpassung entscheiden, für welche Konsole man sich ein Spiel holt oder nach Pad-Präferenz (Rennspiele auf Xbox, Slayer auf PS3) - aber grundsätzlich alles für eine Konsole zu kaufen ist IMO eine etwas merkwürdige Schiene.

Es sei denn, man ist Achievement/Trophy-Hure, aber das verstehe ich auch nicht so richtig...

Wie auch immer, passt hier nicht rein. Bayonetta wird großartig. Auf der 360.*g*

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 11:46
    Zitat

Original von Master DK

Das wird sich aber nie ändern, was sehr schade ist :(
    am schlimmsten sind die Leute mit nur einer Konsole und sie verteidigen ohne ende oder geh mal in reine Xbox/PS Foren ^^

FALSCH! NUR in PS3 Foren ist es so, liegt wohl am niedriegen Altersdurchschnitt der PS Zocker... Die Xbox kommt ja eher bei älteren Gamern an im Alter ab 16 aufwärts wärend sich in PS Foren 12 -14 jährige ohne ende Tummeln...

schaut mal hier:

http://www.ps3spot.de

geht mal in die Xboxarea und schaut euch mal das ganze gebashe an! Am besten in den Thread "wie findet ihr die Xbox?"

Ich war schon in vielen Foren aktiv... geblieben bin ich nur hier, sega-dc ( Als Sega fan ein muss ;) ) und der besagte Ps3 spot. Wobei ich da auch nur noch wegen einiger Leute mal hin und wieder vorbeischaue! Xboxfront ist für mich durch den Umbau gestorben und die ganzen PS3 Foren wegen dieser Militanter Fanboys....

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 11:48
    Zitat

Original von Maryokutai
    Bayonetta wird großartig. Auf der 360.*g*

Right :elefant:

und das schlichtweg weil die Version besser ist und nebenbei wie fast immer höchstwahrscheinlich sogar noch um die 5€ günstiger ist ;)
    Da ist doch gleich mal ein Besuch bei Burgerking drinne ^^

• mzero2
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 11:49

Ja aber wenn zwei Multi-Titel gleichwertig sind hole ich es mir eben lieber für die Sony Konsole.

Zur Demo Kagge ich hab keine DVD :(

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 12:10
    Zitat

Original von mzero2
    Ja aber wenn zwei Multi-Titel gleichwertig sind hole ich es mir eben lieber für die Sony Konsole.

Zur Demo Kagge ich hab keine DVD :(

Ja dann ist ja ok... Auch wenn die Spiele selten gleichwertig sind ;)
    Wenn ich meine Spielesammlung von über 60 360 Spielen angucke sind bei den Multispielen eigentlich kaum welche bei die auf der PS3 besser aussehen...
    Daher habe ich für die PS3 eigentlich auch nur Exclusiv Titel... Einzige Ausnahme sind Silent Hill Homecoming und Fallout 3 CE weil ich beide in einen höllisch guten Kurs gegen DC Stuff tauschen konnte der bei mir eh 20fach rumliegt. (Einsteiger mit MSR usw eingedeckt ;) )

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 12:28

Hab jetzt die 360 Demo gespielt, was mich wundert ist ja immer noch das die DEMOS auf der 360 fast immer kleiner sind PS3 ca.1,2GB Xbox360 ca.800MB!
    kein wunder das bei der PS3 Blu-ray Pflicht ist wenn die spiele einfach so mehr Platz brauchen :rofl:
    Die 360 Demo Multilingual, was bei der PS3 nicht der Fall ist also Deutsch Untertitel, Menüs usw.
    Dann umfasst die Demo die Einführung und 2 Kapitel : Der Fallende Uhrturm und Die Engelsmetropole, die PS3 hatte nicht Der Fallende Uhrturm.. was mich wieder zur frage bringt wofür dann 1,2GB :reggie:
    Eine level Weniger, nur JP Texte und trotzdem Größer als die 360 Demo ;)

habe beide mal laufen lassen und der unterschied ist wirklich da, was hat SEGA sich dabei nur gedacht! Das die Framrate niedriger ist fällt mir jetzt erst richtig auf, aber es ist ja nicht unspielbar oder so sehr störend auf der PS3.
    Statt das SEGA die PS3 Fassung etwas nach hinten verschiebt damit sie gleichwertig ist, die wollten bestimmt nur das sie zeitgleich erscheinen..

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mo_Buttons
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 12:30

hat jemand nen alternativ link für die 360 demo?
    megaupload ist so lachhaft langsam, ich kann nicht glauben das dass jemand benutzt

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 12:41
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    hat jemand nen alternativ link für die 360 demo?
    megaupload ist so lachhaft langsam, ich kann nicht glauben das dass jemand benutzt

Also ich habe es gerade mit fast 1MB/sec von dort geladen, wie schnell willst du es denn haben?

• Mo_Buttons
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 12:44

hab 20 kb/s, wie immer bei dem saftladen

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• mzero2
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 12:44

Bin schon bei 86% lade mit 112KB :schlaf:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

• ElStupido
    Gast
    • 9. Oktober 2009 um 13:22
    Zitat

Original von Master DK
    habe beide mal laufen lassen und der unterschied ist wirklich da, was hat SEGA sich dabei nur gedacht! Das die Framrate niedriger ist fällt mir jetzt erst richtig auf, aber es ist ja nicht unspielbar oder so sehr störend auf der PS3.
    Statt das SEGA die PS3 Fassung etwas nach hinten verschiebt damit sie gleichwertig ist, die wollten bestimmt nur das sie zeitgleich erscheinen..

Man munkelt, dass genau aus diesem Grund das Release im Westen verschoben worden ist (um eben die PS3 Version vernünftig portieren zu können). Man merkt das auch vllt. daran, dass die 360 demo multi ist also die ganzen Übersetzungen wohl schon fertig sind und es dennoch nicht in '09 rauskommt.
    Vllt will Sega Sony nicht kränken. Immerhin scheinen sie ja gewisse Exklusivbeziehungen zu haben (Yakuza, Valkyria Profile, vllt. exkl. DC games -> siehe leaked Dokument) :ka:

http://scrawlfx.com/gallery/bayone…8-09_15.jpg.php

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (9. Oktober 2009 um 13:44)

• Reviver
    Meister
    • 9. Oktober 2009 um 15:38

Unterschied wie Tag und Nacht.. Vorallem das Gesicht ist geil. Sieht so aus als hätte sie eine Narbe, dabei ist das einfach nur pixelig oO

• mzero2
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 15:50

Die Texturen sind echt ne Zumutung verwaschener geht kaum. Achtet mal auf dem Steinring.

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 16:06
    Zitat

Original von Master DK
    Hab jetzt die 360 Demo gespielt, was mich wundert ist ja immer noch das die DEMOS auf der 360 fast immer kleiner sind PS3 ca.1,2GB Xbox360 ca.800MB!
    kein wunder das bei der PS3 Blu-ray Pflicht ist wenn die spiele einfach so mehr Platz brauchen :rofl:
    Die 360 Demo Multilingual, was bei der PS3 nicht der Fall ist also Deutsch Untertitel, Menüs usw.
    Dann umfasst die Demo die Einführung und 2 Kapitel : Der Fallende Uhrturm und Die Engelsmetropole, die PS3 hatte nicht Der Fallende Uhrturm.. was mich wieder zur frage bringt wofür dann 1,2GB :reggie:
    Eine level Weniger, nur JP Texte und trotzdem Größer als die 360 Demo ;)

Liegt daran dass auf der PS3 die Daten unkomprimiert auf den Blu Ray Discs liegt. Warum wieso weshalb kann ich dir nicht genau erklären, liegt aber mit der Hardware zusammen die es nicht gebacken kriegt Daten beim laufenden Betrieb zu entpacken und verwerten... Hatte da mal ein interessantes Dokument im Internet gelesen.

Wo auch ganz verständlich erklärt wurde wieso der Cell Chip eigentlich total unangebracht ist und nie die Leistung entfalten kann die er Theoretisch haben könnnte ;)

• Reviver
    Meister
    • 9. Oktober 2009 um 16:20

Man könnte sagen die PS3 ist der Saturn der current gen :rolleyes:

Da waren auch SotN und andere Games schlechter als auf der schwächeren PS1.

• Kakihara
    Profi
    • 9. Oktober 2009 um 16:37
    Zitat

Original von Reviver
    Man könnte sagen die PS3 ist der Saturn der current gen :rolleyes:

Da waren auch SotN und andere Games schlechter als auf der schwächeren PS1.

so ungefähr :rotfl:

• mzero2
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2009 um 16:47

Leute das liegt eindeutig an unfähigen Programmieren das haben andere Spiele klar bewiesen. Beispiel: Uncharted 2 das soll die Xbox360 erstmal gebacken bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (9. Oktober 2009 um 18:56)

• dR.kReBz
    Meister
    • 9. Oktober 2009 um 16:51

ICh warte noch bis nächsten Donnerstag dann kann ich mir die Demo auch ziehen und mich auch ma von der spielbarkeit überzeugen.

Die vergleiche momentan bestätigen mein SEGA Weltbild ma wieder...

Keep IT Real To Keep IT Good

• Reviver
    Meister
    • 9. Oktober 2009 um 17:03
    Zitat

Original von mzero2
    Leute das liegt eindeutig an unfähigen Programmieren das haben andere Spiele klar bewiesen. Beispiel: Uncharted 2 das soll sie Xbox360 erstmal gebacken bekommen.

Eventuell liegt es am Kosten/Nutzen Faktor, dass sich ein bseserer Port für die PS3 nicht lohnt. Uncharted ist ein First-Party Titel und dementsprechend hinkt der Vergleich.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™