1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • Mo_Buttons
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 19:42

urks, ich glaub ich werd am montag mal schauen ob ich das game nicht auch schon bekomme, bezahle gerne saturn aufschlag dafür

schade das bei clover nie was richtig läuft.. noch knapp nen monat bis zur veröffentlichung und ans street date scheint sich keiner zu halten

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 12. Dezember 2009 um 19:50
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    schade das bei clover nie was richtig läuft.. noch knapp nen monat bis zur veröffentlichung und ans street date scheint sich keiner zu halten

erstens ist es Segas "Schuld" und zweitens nur in Germany bisher. Da wollte man wohl noch schnell vor Weihnachten ein Brutalometzler raushauen :D

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 12. Dezember 2009 um 19:53

Mal 'ne Frage zur Gun-Edition:

Kann es sein, dass diese Edition gar kein "Komplettpaket" ist, sondern aus zwei getrennten Teilen (nämlich der Climax Limited Edition und der Knarre im gesonderten Karton) besteht? Oder befindet sich alles in einem Karton?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Tingeltangel Bob
    Anfänger
    • 12. Dezember 2009 um 20:03

Tja, gute Frage. Wenn man sich auf diesem Bild den hinteren Karton anschaut, wirkt er etwas dünn... Kann also gut sein das die getrennt sind.

• Exodus
    Meister
    • 12. Dezember 2009 um 20:12
    Zitat

Original von DinoHeli
    Nö, ist leider nicht die Gun Edition.
    Man bekommt "nur" die normale UK-PAL plus die Gun.

Ist aber nicht das richtige Gun-Pack, das auch noch das Artbook und den OST beinhaltet.

OST ist gut...der richtige soundtrack hat 5 CDs :D das was bei der version dabei ist, ist nur ein sampler.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 12. Dezember 2009 um 20:23

Ja, das weiß ich doch.
    Aber OST war schneller zu tippen. 8-)

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• ZyN
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 21:27

Was sagen denn Diejenigen die es nun schon haben zum fertigen Produkt ?

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

Einmal editiert, zuletzt von ZyN (12. Dezember 2009 um 21:28)

• Exodus
    Meister
    • 12. Dezember 2009 um 21:55
    Zitat

Original von ZyN
    Was sagen denn Diejenigen die es nun schon haben zum fertigen Produkt ?

knorke.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

• ZyN
    Profi
    • 12. Dezember 2009 um 21:58
    Zitat

Original von Exodus

knorke.

Klingt ja dufte :rofl:

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2009 um 23:01

Mich interessiert vor allem die Meinung zur PS3-Fassung.
    Ist es beim spielen sooo schlimm?
    (in einer Zeitlupe und mit eingeblendeter Framerate kann ja vieles schlimmer aussehen als es swieso schon ist - mich interessiert aber mal der Eindruck im normalen "Spielbetrieb", wenn man nicht den direkten Vergleich hat)

• Jag_Gam0r
    Schüler
    • 12. Dezember 2009 um 23:54
    Zitat

Original von Silence86
    Mich interessiert vor allem die Meinung zur PS3-Fassung.
    Ist es beim spielen sooo schlimm?
    (in einer Zeitlupe und mit eingeblendeter Framerate kann ja vieles schlimmer aussehen als es swieso schon ist - mich interessiert aber mal der Eindruck im normalen "Spielbetrieb", wenn man nicht den direkten Vergleich hat)

Die Anfangssequenz könnte ne ecke flüssiger laufen (hab da auch nur drauf geachtet weil ich dieses komische slow mo video mit framerate noch in erinnerung hatte), ansonsten alles im grünen Bereich. Spielte sich bisher alles ziemlich genial ^_^. Grafiktechnisch setzt das Game eh keine neuen Maßstäbe (weder auf box noch ps3) aber das is eh sowas von egal, da das gameplay und der gesamteindruck genial sind ^_^. Aber bin ja eh schon seit langem der Meinung, dass man sich von irgendwelchen chronischen Nörglern seine kaufentscheidungen nicht beeinflussen lassen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Jag_Gam0r (12. Dezember 2009 um 23:59)

• Caine
    Fortgeschrittener
    • 13. Dezember 2009 um 01:37

ich bin da echt neutral, kenne die xbox360 nicht nur von den bildern, aber wer sagt die ps3 demo zeigt fast keine ruckler usw. sollte bitte nochmal spielen. auch mir ist das sofort aufgefallen das die grafik etwas verwaschen ist und auch wirklich nicht flüssig ist.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2009 um 08:57
    Zitat

Original von Exodus

knorke.

Bitte nicht zu sehr ins Detail gehen. ;)

• Exodus
    Meister
    • 13. Dezember 2009 um 09:46

ich erzähl euch nichts :P

720p hat übrigens geholfen.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2009 um 10:45
    Zitat

Original von Exodus
    ich erzähl euch nichts :P

:fu:

Zitat

720p hat übrigens geholfen.

Lag ich mit meiner Vermutung / Annahme ja richtig.
    Dann wird das der zweite Titel, den ich in 720p zocken werde.

• Exodus
    Meister
    • 13. Dezember 2009 um 11:19

wie gesagt, hatte auf 1080i gespielt, vielleicht siehts auf p anders aus?

hier im saturn lagen die spielen schon ganz normal rum, nach der schlechten version hab ich aber nicht geguckt :fu: . ist das jetzt eine offizielle vor-verlegung gewesen? hab ja auch erst mit 8.1.10 gerechnet.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 13. Dezember 2009 um 11:24

Der Release ist anscheinend von Sega Deutschland offiziell vorverlegt worden.

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 13. Dezember 2009 um 12:07

Eben kam Post von Amazon:

Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-5516866-8853104 vom Dezember 12 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Bayonetta" Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2009 - Dezember 21 2009 Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.

• Kakihara
    Profi
    • 13. Dezember 2009 um 13:02

naja... solange es vor Weihnachten kommt. Ich bestells mir jetzt bei World of Video. 47€ und gratis Versand in die Filiale. Hab dann gleich noch ein Wii Smash Brothers für 15€ mitgenommen ^^

• Jag_Gam0r
    Schüler
    • 13. Dezember 2009 um 15:45
    Zitat

Original von Caine
    ich bin da echt neutral, kenne die xbox360 nicht nur von den bildern, aber wer sagt die ps3 demo zeigt fast keine ruckler usw. sollte bitte nochmal spielen. auch mir ist das sofort aufgefallen das die grafik etwas verwaschen ist und auch wirklich nicht flüssig ist.

Leg dir mal nen Flachbildschirm zu, dann schaut's auch nicht mehr so verwaschen aus :). Vielleicht hab ich da ein anderes empfinden als du aber es läuft flüssig auf meiner PS3.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™