1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

"Lazytown - The third strike" (tba 2009)

• mr. genesis
  • 23. Juli 2008 um 22:43
1. offizieller Beitrag
  • mr. genesis
    Profi
    • 23. Juli 2008 um 22:43

So Jungs ich bin wieder da.
    Dem ein oder anderen habe ich es erzählt und vielleicht hat es sich auch etwas rumgesprochen. Ich war 7 Wochen in Urlaub und habe ich mich auf dem 1050km langen Pilgerweg den ich gegangen bin mit vielem auseinandersetzen können. Wenn man soviel zeit hat wie ich sie hatte, und ich war 46 Tage auf Achse, dann komm man zwangsläufig dazu über vieles nachzudenken. Natürlich macht man sich auch so seine Gedanken, was einem wichtig ist und was man in Zukunft nicht mehr machen möchte. Alles auch eine Frage nach dem Motto "Wofür möchte weiterhin Zeit aufwenden".
    Auch über Nexgam und unsere gemeinsame Lazytownfilmerei habe ich nachgedacht. Die Tage in denen ich zuhause saß und den Film ("Lazytown - Schwul ist Falsch") geschnitten habe waren nicht gerade einfach, denn ich hatte den Druck von euch, die ihr einen guten Film sehen wolltet. Ich hatte mit vielen Problemen zu kämpfen, wie schlechte Tonqualität, teilweises Nachvertonen, passende Hintergrund,- und Aktiongeräusche finden und schließlich mit dem wenigen vorhanden Material Filmmaterial noch einigermaßen ein paar Zusammenhängende Szenen basteln. Suchen von vernünftigen Programmen, das Konvertieren von einem Format zum anderen, das "Verstümmeln" für eine Downloadvariante, all das war sehr Zeitintensiv und stressig.
    Doch kurz um, meine Gedanken waren positiv. Ich habe diese Arbeit gerne gemacht- Nicht zu letzt der Applaus bei der Filmpremiere auf der Play2008 war Balsam für meine Seele. Ich danke euch dafür.

Ich werde diese Mühen wieder auf mich nehmen und ganz ehrlich, ich mache es gerne. Ich habe Spaß dabei! Auch 2009 werde ich wieder meine Dienste anbieten wenn die Community es wünscht.

Nicht zuletzt dank eurer Begeisterung, eurer Bereitschaft und eurer Ausdauer (z.B. bei öfter gedrehten Szenen) möchte ich das weiterführen was wir dieses Jahr gebohren haben: "Lazytown - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt"

2 Mal editiert, zuletzt von mr. genesis (23. Juli 2008 um 22:46)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 23. Juli 2008 um 23:26

Schöne Entscheidung. Und willkommen zurück! Würde gern ein wenig über deine Pilgerung erfahren. Wie war es? Wie viel bist du gelaufen und und und. HaPe Kerkelings Hörbuch hab ich mir im Auto gegeben und fand es super interessant. Kannst auch gern einen extra Thread für aufmachen, um hier nicht abzuschweifen.

• CD-i
    Owlboy
    • 23. Juli 2008 um 23:49
    • Offizieller Beitrag

freut mich zu hören :)

bin natürlich wieder am start falls ich irgendwie helfen kann in der post-production :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• yuna
    Schüler
    • 24. Juli 2008 um 00:26

Wird bestimmt nen super Film.

Ich bin übrigens auch letztes Jahr 500 km vom Jakobsweg gelaufen... du bist den kompletten gegangen?
    Die beste Erfahrung ever. Nach dem Abi und nachm 3-4 Wochen Partyurlaub (passt zwar dann nicht aber egal) wollen wir nochmal mit 3-4 Leuten laufen und ein Stück länger.. bevor der ernst des Lebens anfängt.. Hm.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2008 um 08:02

Schön das Du zurück bist. Eröffne doch mal einen Thread im Off-Topic bzgl. Deiner Reise und schildere Deine Eindrücke davon.

-.-

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2008 um 10:45
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Eröffne doch mal einen Thread im Off-Topic bzgl. Deiner Reise und schildere Deine Eindrücke davon.

Unbedingt, bitte!!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2008 um 12:16

Schön bist du zurück.. Freut mich und ja, mach das mit dem Topic!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™