Joa Demo ist dann raus. Exklusiv für Goldmitglieder momentan. Der Download ist gut 1.5 GB gross
Daran werde ich wohl die nächsten 10 Stunden laden..
Skate 2 [X360/PS3]
-
-
Habe gerade die Demo gezockt. Endlich ein neues Skate

Online Modus gibt es leider nicht
Dafür kann man sich diesmal gleich am Anfang schon einen Charakter erstellen. Das Gameplay ist meiner Meinung nach ein tick schneller und flüßiger als noch im 1er. Da machen die Lines gleich noch viel mehr Spaß 
Großer großer Minuspunkt: Die Demo hat ein Zeitlimit. Gespielt hab ich ca. 10min. Dann war Ende. Auch der Spot ist nicht der beste. Da hatte der Park aus der 1er Demo definitiv mehr zu bieten.
Die Demo reicht aber völlig aus, um sagen zu können, das Skate Liebhaber auf jedenfall Teil 2 brauchen

-
Freue mich tierisch auf den zweiten Teil.. endlich wieder brauchbares Funsport-futter

-
WILL NACH HAUSEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

-
oha, ist das cool^^
hab nur probleme mit dem rumlaufen...
anosnten sehr geil und flüssig,
gibs jetzt eigendlich neue tricks? hab bis jetzt noch nichts anderes hinbekommen.
-
-
Ich bin erst bei 50% weil die Box irgendwie zickt, teilweise mal nichts lädt usw. Ich könnte kotzen
Ich muss mir endlich mal ne Bridge zulegen damit sie nicht an diesem halb-defekten Kabel am Laptop hängen muss.. -
Hab die Demo gestern 5 mal gespielt und bin sehr angetan von den neuen Möglichkeiten. Die Handplants gehen schön einfach von der Hand und auch sonst läuft alles sehr flüssig.
@Gerrit...hast du sie mittlerweile gesaugt bekommen? -
wann könne silber Mitglieder die Demo saugen?
-
Zitat
Original von erik88
wann könne silber Mitglieder die Demo saugen?Ich behaupte mal grob nach dem Wochenende.
Also ich finde die Demo ziemlich enttäuschend. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet. Was mich stört:
- Die Grafik scheint irgendwie einen Schritt zurück gemacht zu haben, Teil 1 sah irgendwie stimmiger aus
- Das neue HUD sieht auch nicht so prickelnd aus..
- ..ebenso schlecht sehen die Icons für Aufträge u.Ä. aus
- Tricks scheinen nicht mehr ganz so smooth von der Hand zu gehen wie in Teil 1
- Das schlimmste: Die Steuerung wenn ich vom Board absteige ist genauso katastrophal schlecht wie bei Tony Hawk. Gerade hier hätte ich viel mehr erwartet.
- Keine der neuen Tricks in der Demo: Sie werden zwar im Trickguide aufgeführt, sind aber nicht ausführbar
Vielleicht werde ich ja noch ein wenig warm damit aber bisher ist es eher enttäuschend. Definitiv nicht das Spiel das ich direkt zum Release gekauft hätte. Vielleicht hole ich mir dann doch erstmal Shaun White Snowboarding und warte bis Skate 2 billiger wird..
-
Das mit den Tricks stimmt aber nicht...kann alle ausfüren...hab ich gestern alle schon gemacht.

-
-
Demo Gameplay
Teil1: http://www.gametrailers.com/game/6784.html
Teil2: (HD) http://www.gametrailers.com/player/44173.html
Die Grafik sieht für mich gleich gut aus.
Was genau gefällt dir an der Grafik nicht Gerrit? -
na dann muss ich ja nur noch knapp ne woche warten ,ich find die grafik im Trailer mind. genauso gut wie im ersten teil. Welche neuen Tricks soll es den geben ?
-
Freu mich auch schon sehr auf das Game wird bestimmt wieder top!

-
Zitat
Original von Jim Chillah
Das mit den Tricks stimmt aber nicht...kann alle ausfüren...hab ich gestern alle schon gemacht.
Hä? Und warum bekomme ich dann weder im SP noch im MP Modus einen Fingerflip gebacken? Hab ich da irgendwas übersehen? Muss die Demo nochmal anwerfen..
ZitatOriginal von Funkuchen
Die Grafik sieht für mich gleich gut aus.
Was genau gefällt dir an der Grafik nicht Gerrit?Kann ich dir nicht direkt sagen. Eben mit meinem Bruder ein paar Runden "Hall of Meat" gespielt (was tierisch spasst macht) und er meinte auch das es ein wenig schlechter aussieht als der erste Teil. Ich würde sagen etwas eckiger/blockiger und weniger weichgezeichnet. Im "Own the Spot" level sieht es aber schon wieder besser aus.
ZitatOriginal von erik88
Welche neuen Tricks soll es den geben ?Footplants, Hippie Jumps sowie Fingerflips als ein paar Beispiele.
-
Werd mir das mal genauer anschauen wenn ich die Demo habe. der "Hall of Meat" Modus ist ja neu, ist es jetzt möglich wie bei Skate It auf der Wii das man das Board mitten im Sprung lassen kann ?
-
-
Zitat
Original von erik88
Werd mir das mal genauer anschauen wenn ich die Demo habe. der "Hall of Meat" Modus ist ja neu, ist es jetzt möglich wie bei Skate It auf der Wii das man das Board mitten im Sprung lassen kann ?Yep, drückst du im Sprung Y oder klickst laut Trickguide den linken und rechten Stick sowie LT & RT. Danach kannst du dich dann mit dem rechten Stick in die richtige "Landeposition" begeben. Macht tierisch Laune der Modus

Also ich muss jetzt mal ein paar negative Punkte die ich kritisierte zurückziehen (war wohl etwas zu spät als ich gestern kurz gespielt habe..):
- Ans Laufen gewöhnt man sich schneller als ich dachte, zwar nicht so smooth wie ich es mir erhoffte aber doch ein Tick genauer als bei Tony Hawk. Zudem läuft der Spieler jetzt ab sofern man mal eine kleine Ecke erwischt und bailt nicht direkt. Wieder aufs Skateboard springen ist mit der etwas ungenauen Steuerung aber Übungssache.
- Tricks sind alle da, ich hatte die Fingerflips am Boden versucht. Also ab jetzt: Fingerflips bei Grabs, Hand- und Footplants, No-Complys und mehr, macht Laune
Was bleibt:
- HUD & Icons gefallen mir persönlich nicht aber was solls
- Grafik meiner Meinung nach einen Tick groberWird dann wohl doch gekauft da ich Shaun White immer noch nicht anspielen konnte

-
Gibt es schon Erkenntnisse darüber, ob der Titel Region-Free ist?
-
Nochma 3 Trailer:
-http://www.gametrailers.com/player/44221.html
-http://www.gametrailers.com/player/44286.html
-http://www.gametrailers.com/player/44296.htmlnoch ne Frage: Man kann doch bei der Demo seinen eigenen Skater erstellen, oder ? Hat man diesmal ein bisschen mehr Auswahlmöglichkeit bei den Hose ? Und ist es insgesamt umfangreich ?
-
Zitat
Original von erik88
noch ne Frage: Man kann doch bei der Demo seinen eigenen Skater erstellen, oder ? Hat man diesmal ein bisschen mehr Auswahlmöglichkeit bei den Hose ? Und ist es insgesamt umfangreich ?Joa, wirst gezwungen einen eigenen Skater bzw. eine Skaterin zu erstellen. Die Auswahl ist weit umfangreicher als im ersten Teil. Die Hosenauswahl wurde natürlich auch erweitert wobei ich mich bei Skate I eigentlich nicht beschweren konnte. Der Singleplayermodus nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch, die zwei Multiplayermodi mit jeweils einem Level kannst du sooft nacheinander spielen wie du möchtest
Nachdem du den Park gefunden hast musst du zwei Tutorials abschließen (Standart Tricks & Manuals) und danach 2 Photoshootings abschließen. Danach hast du noch gut 5 Minuten Zeit um die neuen Tricks mal auszuprobieren (finden sich im Trickguide). Ich habe u.A. mit dem Spinetransfer (links neben dem Dropin, oben an der Wand) und dem Hippiejump eine Menge Spaß 
-
toll, ist auf den fünften Februar verschoben worden

-
-