Phantasy Star Online!!
An keinem Spiel hab ich länger gesessen!! ![]()
Phantasy Star Online!!
An keinem Spiel hab ich länger gesessen!! ![]()
Tokyo Highway Challenge 2 auf dem DC !
Ich hab über 1 Jahr dran gezockt um alle Rivals freizuspielen.
Hab's dafür mindestens 6 mal (eher mehr) komplett durchgespielt und wer das Spiel kennt, weiß dass das lange dauert bis man beim Endgegner ist.
Hat einen Wahnsinns Spaß gemacht. ![]()
ZitatOriginal von Wursthammer
Tokyo Highway Challenge 2 auf dem DC !Ich hab über 1 Jahr dran gezockt um alle Rivals freizuspielen.
Hab's dafür mindestens 6 mal (eher mehr) komplett durchgespielt und wer das Spiel kennt, weiß dass das lange dauert bis man beim Endgegner ist.
Hat einen Wahnsinns Spaß gemacht.
![]()
Ich habs erst 2 mal durch!!
Tokyo Highway Challenge ist eines der unterbewertesten Spiele überhaupt!!
Was kann man sich den so noch freispielen??? (gib mir Motivation für die nächsten 2 mal!!) ![]()
Man hat ja pro Streckenabschnitt mehrere Endgegner. Welcher der Gegner erscheint hängt von deinem eigenen Wagentypus ab. Klasse A --> Endgegner A, Klasse B--> Endgegner B, etc.
Hinzu kommen die Wanderers, die in bestimmten Situationen erscheinen. Wenn man sehr viel Geld hat oder gar keins oder den passenden Wagen oder sehr lange fährt oder nur einen Wagen oder so viele hat, dass man mehr nicht kaufen kann. Den Porsche Turbo z.B. (nicht den normalen Carrera !) bekommt man erst, wenn man 365 Tage gefahren ist und auf der Wangan Bahn den Wanderer schlägt.
Der Typ taucht exakt am 365 Tag auf der Strecke Richtung City auf.
Wenn man das Spiel vorher durchhat, bekommt man den nie zu sehen. Der Turbo ist neben dem Datsun vom Endgegner der schnellste Wagen, kann man bis knapp 900 PS aufbohren.
Hinzu kommen die Oldtimer, die erst auftauchen wenn man mit einem Wagen fährt, der eine bestimmte Kilometerleistung erreicht hat. Ich meine das lag so bei 8000 km.
Je schwieriger das ist den Wanderer zum erscheinen zu bringen, desto exklusiver das Auto, was dadurch freigespielt wird.
Beat em ups.
Ganz sicher.
KOF98 1 1/2 Jahre intense gaming.
Nur mit kurzen Soul Calibur unterbrechungen.
Real Bout Fatal Fury2 immer noch...
KOF generell.
Seit 98 kann ich meine Finger nicht mehr von den Games nehmen.
(wenn man von 99 absieht)
Samurai Spirits 4 BUST - KAZUKI!!!!
Alle Hyper NeoGeo Spiele.
Soul Calibur
wenn man nicht scrubed und aufhört nachdem man ein paar matches
gegen nen Buttonmasher gewonnen hat. (mir passiert das nicht mehr)
Capcom vs SNK 2
Feiner Stoff, sehr deep.
hab noch DIE SIMS vergessen! Zock seit es rausgekommen ist nichts anderes am PC mehr!!!
(bei so vielen add-ons........)
So mal wieder nen alten Beitrag hoch geholt.
Meine Dauermotivationstitel sind :
Projekt Gotham Racing 2 ( XBOX )
Pro Evolution Soccer 4 ( XBOX )
World of Warcraft ( PC ) man kann froh sein wenn man wieder davon weg kommt
Gran Turismo 3 ( PS2 )
Diablo 2 ( PC )
Phantasy Star Online DC , Xbox
Halo 2 Xbox
und ich denke bei mir könnte es auch Chromehounds werden !
iss bzw pes
Mhh, mit C&C Tiberian Sun hab ich damals Jahre verbracht. AUch die Sims finden immer wieder ihren weg in mein Laufwerk.
PES 5 ![]()
Secret of Mana (bis alles aufgelevelt war verging shcon a halbes Jährche)
Zelda aLttP (musste das Ding einfach immer wieder spielen, göttlich)
Final Fantasy X (über 70h, bis ich es verkauft habe)
Gran Turismo 3 + 4, Forza, PGR2, Burnout Revenge. Ich liebe Renngames, wo man vorankommen muss..
Und nun sitz ich auch schön an meiner PCE, und zock immer Dragon Spirit, echt hartes Game!
Ikaruga - fast 5 Jahre
Amped 2 (für mich das beste Fun-Sport Game ever!)
Forza Motorsport
Radiant Silvergun ![]()
Secret of Mana ( Snes )
Diablo 1 + 2 im B.net ( PC )
Mario Kart 64 im 2 Spieler Cup ( N64 )
Ganz eindeutig PSO. Insgesamt komme ich auf weit über 2500h. Danach kommt Pokemon für GBC (Ich war damals 10 Jahre alt.), das ich ca. 500h gezockt habe.
Bisher warens Command & Conquer alarmstufe rot 2 + Yuris Rache und Rollercoaster Tycoon 2 mit beiden Addons
Damit könnte ich den Rest meines Lebens auf ner einsamen Insel verbringen ![]()
Für mich ist es Sim City 3000.Das kann ich absolut immer zocken da kommt auch das 4er nicht ran
Chromehounds und PSO.
Disruptor für PSX. Kam recht früh raus (glaube so um 1995 rum) und war für mich ein echt neues Pflaster in Sachen Ego-shooter. Hatte vorher nur einen Amiga und nen SNES, da gabs sowas halt nicht. Hab es dann glaube ich 3-4 mal durchgespielt, kannte echt jeden Stein ![]()