Europa goes Platinum
Microsoft hat bekannt gegeben, dass es wie auch in den USA nun in Europa Platinum Games für die Xbox gibt. Der Preis liegt somit bei 24,95€ pro Platinium Game. Welche Games euch für den Preis erwarten, lest ihr im ganzen Artikel ... http://www.xboxweb.de/template.php?I…avid&time=11:52
JUHU Endlich!!!!!!!
-
-
Cool!
Für 25 Euro gönn ich mir schon mal ein Spiel! -
Na endlich wurde auch Zeit. Jetzt kann ich mich immer mehr fuer den kauf der Box ueberwinden.

-
Um 25 € kann man sich schon ein Spiel leisten...

-
MAX PAYNE !??!?! STEHT DOCH AUF DEM INDEX ?!?!?!
-
-
Zitat
Original von tom24494
MAX PAYNE !??!?! STEHT DOCH AUF DEM INDEX ?!?!?!Die Liste ist ja auch für Europa, nicht nur für Deutschland. Im Rest Europas kriegt man Max Payne ohne Probleme. In Deutschland wird´s nicht als "Platinum" erscheinen.
-
Zitat
Original von MTC
Na endlich wurde auch Zeit. Jetzt kann ich mich immer mehr fuer den kauf der Box ueberwinden.

-
Zu dem Preis werde ich mir sicher noch Max Payne und Munch holen. Ev. noch James Bond Agent under Fire.
An alle die Silent Hill 2 noch nicht haben. Jetzt zuschlagen. Die Horrorreferenz auf Konsole. Dagegen ist jeder Resiteil nichts.
-
Naja die XBoX Version von Bond Agent under Fire is nich so toll. Ziemlich viele Ruckler. Also die Cube Version läuft flüssiger.
-
Zitat
Original von tom24494
MAX PAYNE !??!?! STEHT DOCH AUF DEM INDEX ?!?!?!
Also bei uns is das kein prob Max Payne zu bekommen das krieg sogar ich .... bin 13... -
-
Hmmm diese Games gibts (bis auf Max) alle für 26€ im Saturn.......
RSC sogar 19,99€ !
-
Was Silent Hill 2 auch ? Wenn ja komm ich dich nächste Woche direkt mal besuchen !
-
hab gerade 50 euro über. kauf mir gleich mal zwei neue xbox-spiele

-
wie sehen eigendlich die hüllen und covers aus?
-
Absolut top die sind in silber!!
-