1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ninja Blade

• Profi2002
  • 1. September 2008 um 09:18
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Dezember 2008 um 11:52

Demo Download: http://saiyajin01.free.fr/

- download the five rar parts
    - extraxt them
    - this will get you one (1!) folder named "content"
    - burn this folder to a cd
    - insert cd into 360, it will show up as "mixed media"
    - navigate to "my xbox", "demos"
    - click & play!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• LordVal
    Profi
    • 30. Dezember 2008 um 12:55

cool! Danke!!! :attacke:

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• mAgUs
    Meister
    • 30. Dezember 2008 um 15:20

dangö

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• LordVal
    Profi
    • 30. Dezember 2008 um 18:16

Leider sehr viele Quick-Time-Events und nicht so schnell wie Ninja Gaiden, trotzdem sehr flüssig zu spielen und eine tolle Aufmachung.
    Die Demo ist leider sehr kurz für 360-Verhältnisse, dafür reißt der Bosskampf aber einiges raus und ist sehr imposant. Der Rest des Spiels besteht nur aus sehr kurzen und unspektakulären Fights in oder an einem Wolkenkratzer.
    Das Spiel dürfte aber keine Gurke werden - da kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Sehr gute Action und coole Atmosphäre.

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2009 um 03:41

hui, nen kammerjägerclown in aktion!

http://www.gamersyde.com/stream_9964_en.html

obwohl da am bildschirm ziemlich die post abgeht, langweilt es mich beim zuschauen. wirkt alles irgendwie uninspiriert. für fans des genres vielleicht interessant. ich warte lieber auf bajonetta!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 15:32

Asia Version Regionfree!

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-37ex.html

Soll ich zuschlagen oder nicht? Demo hab ich bisher nicht gespielt...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 16:13

wann soll den die pal version kommen?

glaube werde aber eher bei Asia zuschlagen, brauch nur noch ein paar überzeugende Einschätzungen ;)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2009 um 16:20
    Zitat

Original von Hazuki-san
    wann soll den die pal version kommen?

April, Ich werde auf anraten einiger Kumpels besser erst mal die Demo testen, da die Meinungen doch extrem geteilt sind.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2009 um 18:03

Demo endlich mal getestet und sofort bestellt!

• RouWa
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2009 um 18:29

Die Asia-Version ist codefree und hat deutsche sowie englische Untertitel, aber eben keine englische Synchronisation. Die im März erscheinende US-Version soll nicht codefree sein. Ich denke, dass ich daher wohl bis April auf auf die PAL-Version warten werde. Bei Nippon-Sprechern krieg ich Ohrenkrebs.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2009 um 18:36
    Zitat

Original von RouWa
    Die Asia-Version ist codefree und hat deutsche sowie englische Untertitel, aber eben keine englische Synchronisation. Die im März erscheinende US-Version soll nicht codefree sein. Ich denke, dass ich daher wohl bis April auf auf die PAL-Version warten werde. Bei Nippon-Sprechern krieg ich Ohrenkrebs.

Habe Ninja Gaiden 2 auch "auf Japanisch" mit englischen Untertiteln gezockt weil ich die englische Synchro schlicht furchtbar fand.
    Asia Version ist halt auch recht günstig zu haben...

Den Thread im Maniac über die Bilingualität in den Zwischensequenzen hast Du ja wahrschenilich auch schon gelesen.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. Februar 2009 um 18:37)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2009 um 18:52

Das Spiel steht jetzt auch auf meiner Liste, aber nur in der stylischen Asia-Version. Über 50% meiner Spiele wären somit in der Asia-fassung hehe. :top:

Synchronisation ist mir persönlich wummpe, hoffentlich wird die Story besser als bei Ninja Gaiden 2, das war zu verwirrend da hab ich 0 gecheckt. :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. März 2009 um 11:07

Wow, Renchi.com ist einfach ein Top Laden...das Game sollte heute bereits bei mir eintreffen!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 3. März 2009 um 18:54

und isses schon da? post mal eindrücke! :cool:

• nai live
    Schüler
    • 3. März 2009 um 22:03

Hab das Game seit heute und bin echt sehr zufrieden mit dem Teil...
    Ist ein gelungener Mix aus Ninja Gaiden und God of War, der allerdings kaum mit neuen Innovationen daher kommt. Story, Charakter- und Gegnerdesign sind trash pur. Im zweiten Level muss man z. B. gegen einen mutierten Helicopter kämpfen, der im Spiel den Namen "Schleimheli" trägt. :lol: Grafisch ist das Spiel eher mittelmäßig, aber die Präsentation weiß zu gefallen. Dank vieler Zwischengegner und sehr vielen QTEs hat das Spiel ein schnelles Tempo drauf und wurde (bislang) nie langweilig. Für meinen Geschmack enthielt das Game bisher aber einen Tick zu viele End- bzw. Zwischengegner...

Kann das Spiel ansonsten aber jedem Genreliebhaber wärmstens empfehlen!

PS: Die Synchronisation ist übrigens überwiegend in Englisch, nur ein kleiner Teil war bislang in japanischer Sprache. Komisch nur: manchmal wird man von ein und demselben Charakter mal in englisch und mal in japanisch angesprochen. :???:

Einmal editiert, zuletzt von nai live (3. März 2009 um 22:07)

• ominator
    Fortgeschrittener
    • 3. März 2009 um 22:44

wie? manche charactere sprechen englisch, manche japanisch, und manche beides abwechselnd?

wie sind die zwischensequenzen?

• nai live
    Schüler
    • 3. März 2009 um 23:12
    Zitat

Original von ominator
    wie? manche charactere sprechen englisch, manche japanisch, und manche beides abwechselnd?

Genau. ^^

Die Zwischensequenzen sind ganz in Ordnung. Würde mal sagen nicht wirklich schlechter (aber auch nicht besser) als in Ninja Gaiden. Die Story ist herrlich trashig und versprüht den Charme eines B-Movies.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 4. März 2009 um 01:56
    Zitat

Original von nai live

Genau. ^^

Die Zwischensequenzen sind ganz in Ordnung. Würde mal sagen nicht wirklich schlechter (aber auch nicht besser) als in Ninja Gaiden. Die Story ist herrlich trashig und versprüht den Charme eines B-Movies.

Das ist doch sicher so "gewollt", dass die beides sprechen, oder?

Zitat

Grafisch ist das Spiel eher mittelmäßig, aber die Präsentation weiß zu gefallen.

Ninja Gaiden 2 fand ich war jetzt grafisch auch nicht so der Oberburner, wie schneidet es dort im Vergleich ab?

Achja: Viele End und Zwischengegner? Boss-recycling? :fear:

• nai live
    Schüler
    • 4. März 2009 um 09:03

Ist optisch imho schon ne Ecke schlechter als NG2. Allerdings nervt mich hier die Kamera nicht so sehr und die Präsentation und Inszenierung der QTEs ist top. Wobei es auch extrem übertrieben gemacht ist. Der Hauptcharakter surft da z.B. auf einer Rakete oder fährt in der Luft mit einem Motorrad auf umherfliegenden Bussen. ^^

Finde es halt etwas komisch, wenn der Hauptcharakter vom eigenen Vater (oder Meister) mal auf japanisch und mal auf englisch angeredet wird. Und das teilweise sogar in derselben Unterhaltung.

Habe bislang nur die ersten zwei Level gespielt und da hatte ich es pro Level mit gefühlten 4-5 Zwischen- und Endgegnern zu tun. Die Kämpfe sind aber bislang nett in Szene gesetzt und der Schwierigkeitsgrad ist nicht so frustig wie bei NGII, aber dennoch fordernd. Die Checkpoints sind sehr fair verteilt, gespeichert wird aber immer nur nach Beendigung eines bestimmten Levels.

2 Mal editiert, zuletzt von nai live (4. März 2009 um 09:11)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. März 2009 um 09:34

Dank Killzone bin ich bisher leider nicht dazu gekommen das Game anzuzocken. In der Demo fand ich die Grafik recht gut, vielleicht leicht schlechter als NG wobei ich das auch nicht wirklich beeindruckend in Erinnerung habe.
    Wegen dem Speichersystem hätte ich es mir übrigens fast nicht gekauft....mal schauen ob ich das noch bereuen werde.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™