1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Ninokuni - Spiel von Studio Ghibli

• Tsubasa
  • 24. September 2008 um 18:07
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 24. September 2008 um 18:07
    Zitat

Level-5 has announced a new game called Ninokuni for the Nintendo DS in the latest Famitsu magazine. Its release date is scheduled for next year in Japan.

- The animation in the game is all by Studio Ghibli.
    - Level-5 's first 10th Anniversary product.
    - There will be a book bundled with the game filled with information on various magic crests and spell recipes. This 'Magic Master' book is something that the main character in the game has, and the player will need to refer to from time to time while playing the game.
    - There will be a console version of the game, but the hardware is not decided yet.
    - They want the console version to offer something different for people that have already played the DS version, the selection of the hardware will be based on which is most suitable for this purpose.
    - The exact same book will be packaged with the console version as well.

Quelle: Gamekyo.com

Alles anzeigen

Das könnte richtig gut werden :klatsch:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Shinji
    Erleuchteter
    • 24. September 2008 um 18:31
    Zitat

- There will be a book bundled with the game filled with information on various magic crests and spell recipes. This 'Magic Master' book is something that the main character in the game has, and the player will need to refer to from time to time while playing the game.

AAAH! Endlich :)! Sowas find ich immer geil und gabs bisher ja nich so oft!

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 24. September 2008 um 19:10

Cool! Ein Game mit Studio Ghibli Animation. Auch das mit dem Buch klingt interessant. Ich bin gespannt! :)

• Minrod
    Gast
    • 24. September 2008 um 20:10

Das hört sich ja wahrlich phänomenal an! :)

• RetroLover
    Schüler
    • 24. September 2008 um 20:50

Ein Traum :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mein Verkaufs Thread:
    http://www.nexgam.de/forum/thread.p…&threadid=61325

Mein Tausch Thread:
    http://www.nexgam.de/forum/thread.p…643#post1232643

Mein Suche Thread:
    http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=63437

• Taku
    Erleuchteter
    • 24. September 2008 um 21:20

Wie geil ist das denn? Als Ghibli-Fan werde ich das sofort kaufen, auch wenn ich noch gar nicht weiss was für ein Spiel das überhaupt wird (visual novel? rpg?)

Ist das erste Spiel zu einem Ghibli-Werk seit einigen uralten Nausicäa-Umsetzungen, in erster Linie gibt es nicht mehr weil Miyazaki keine Videospiele mag.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. September 2008 um 23:14
    Zitat

Original von Tsubasa
    - There will be a console version of the game, but the hardware is not decided yet.
    - They want the console version to offer something different for people that have already played the DS version, the selection of the hardware will be based on which is most suitable for this purpose.
    - The exact same book will be packaged with the console version as well.

Geil! ...

Zitat

Studio Ghibli

... doch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (24. September 2008 um 23:30)

• Taku
    Erleuchteter
    • 24. September 2008 um 23:36

Zuwenig lüsterne Minderjährige Mädels, die sich in various states of undress auf diversem Mobiliar räkeln? :shiggy:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 28. September 2008 um 19:28
    Zitat

Ninokuni: more photos of the Magic Master bookHere are some more photos of the "Magic Master" book, which is akin to the book carried by the game's protagonist, that will be used to play Ninokuni (Level-5 x Studio Ghibli) on the Nintendo DS, taken from Level-5 press conference in Japan, we can also see the bundle (game + book) of Ninokuni.

Quelle: Gamekyo.com

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Minrod
    Gast
    • 28. September 2008 um 21:14

Sieht ja absolut genial aus. Hoffentlich wird die us oder pal Fassung auch so schön. Wenn überhaupt.Wahrscheinlich wird das Spiel im Westen in einem lieblosen Plastikkarton reingequetscht..

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 28. September 2008 um 21:34
    Zitat

Original von Taku
    Zuwenig lüsterne Minderjährige Mädels, die sich in various states of undress auf diversem Mobiliar räkeln? :shiggy:

Lol(i)?

Nein, lolis auf dem kleinen Screen sind doch kacke.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 10. Oktober 2008 um 20:43

TGS Trailer ist da! :)

HIER!

• Taku
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 14:44

Sehr geil. 2D-Grafik ist immer willkommen. Mal gespannt wie die Anime-Szenen auf einem echten DS aussehen und klingen. Thematik und Story scheinen auch sehr Ghible-mässig zu sein.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 18:36

Ich WUSSTE dass irgendwann mal ein Videospiel in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli erscheinen würde! Und voilá, hier ist es! Bin ich nun ein Hellseher oder nicht? :cool:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Ninjawurst
    Gast
    • 13. Oktober 2008 um 17:42

WOW, ich muss schon sagen das Game sieht einfach nur dufte aus :eek:

• Neko
    Profi
    • 28. Oktober 2008 um 18:04
    Zitat

Original von Tsubasa
    TGS Trailer ist da! :)

HIER!

Ist euch beim Trailer aufgefallen, das am Ende steht: "For Nintendo DS & Another Platform" :sakura: ... sicher Wii, oder? :)

• Taku
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2008 um 13:39

Ja, das war von Anfang an angekündigt, dass es noch eine Heimkonsolenversion geben soll. Angeblich wird noch überlegt welche am geeignetesten ist, Wii wäre aber wahrscheinlich, schon alleine um die Zaubersprüche zu übernehmen (statt auf den Touchpen dann halt mit Wiimote in die Luft geschrieben)

• Neko
    Profi
    • 29. Oktober 2008 um 14:39
    Zitat

Original von Taku
    Ja, das war von Anfang an angekündigt, dass es noch eine Heimkonsolenversion geben soll. Angeblich wird noch überlegt welche am geeignetesten ist, Wii wäre aber wahrscheinlich, schon alleine um die Zaubersprüche zu übernehmen (statt auf den Touchpen dann halt mit Wiimote in die Luft geschrieben)

Oh, dann ging das an mir wohl vorbei... :huh:
    Mit dem Wii würde es auf jeden Fall Sinn machen.
    Ist denn eigentlich schon klar, ob es auch ausserhalb Japans erscheinen wird?

• Taku
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2008 um 20:10

Nein, ist noch nicht angekündigt. Ich denke mal die Chancen sind nicht so schlecht, da Ghibli-Werke ja mittlerweile doch weltweit veröffentlicht werden.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 29. Oktober 2008 um 20:12

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das andere Spiel dann für die Wii kommt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™