ZitatOriginal von Hazuki-san
lol ich dachte das wär ne wiimote loloooloo
![]()
![]()
Wenn man genau hinsieht, dann ja! (irgendwo versteckt hinter der Zigarette. Ist aber gut so! Kampf gegen die Raucher
)
Gut, dass Treasure keine Fortsetzungen produziert ![]()
Ja, weiß auch nicht was da in den letzten Jahren los ist. Gunstar heroes, Guardian Heroes, Bangai-O, jetzt Sin & Punishment. Aber die Hauptsache ist: Alles geile Spiele.
ZitatOriginal von Luftikus
Ja, weiß auch nicht was da in den letzten Jahren los ist. Gunstar heroes, Guardian Heroes, Bangai-O, jetzt Sin & Punishment. Aber die Hauptsache ist: Alles geile Spiele.
Ich wollte mich über die Fortsetzungen auch nicht beschweren, finde es jedoch merkwürdig, wie sie ihre eigenen Grundsätzte in den Wind schießen.
Für welches System kam denn Guardian Heroes (bzw. der Nachfolger) neben dem Saturn noch heraus?
ZitatOriginal von Almdudler
Ich wollte mich über die Fortsetzungen auch nicht beschweren, finde es jedoch merkwürdig, wie sie ihre eigenen Grundsätzte in den Wind schießen.
Für welches System kam denn Guardian Heroes (bzw. der Nachfolger) neben dem Saturn noch heraus?
GBA
Wie geil ist das denn!!!!!! GEILO!!!!!! ![]()
Von der US Konferenz die gerade läuft:
Zitat9:51: SIN AND PUNISHMENT 2. Hits keep on coming. Confirmed for 2009 in North America. "After we saw how many people downloaded it on Virtual Console, we got the message that North America wants Sin and Punishment as well." "You're not going to have to import it," she says. Video time!
Sieht gut aus für ne €uro-Release!
Super! ![]()
wollte ich auch gerade Posten. AWESOME!!
Sind das am Anfang wirklich Spermien?:D
Klasse! ![]()
Freue mich riesig darauf, hoffe wir müssen nicht allzulang auf ein Pal-Release warten.
Seit gestern bin ich als Wii-Besitzer wieder ein glücklicher Mensch, da kommen einige IMO wirklich gute Games auf uns zu. ![]()
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170441
Kurzfassung zu Wii Dingen von Treasure:
- S&P2 is a retail title, not WiiWare
- the original character designer will be working on it
- S&P on VC sold great
- other Treasure games on VC sold pretty good as well, except for Dynamite Headdy
- interested in WiiWare/ XBLA, but will continue to focus on retail games
- excited about Bleach Versus Crusade
- Xbox360 shooter was put on hold and might get canceled, team is working on S&P2 ![]()
MUSS man das Spiel kennen? ![]()
Nö, kommt für Wii, könnte ein casual game sein. ![]()
Immer diese nerdigen Hardcore games. Warum bringt Nintendo nicht endlich mal paar frische Casual Titel ![]()
Keine WiiFit Board Unterstützung = no buy!