ZitatWas ist denn so schlimm an Java-Games ?
Weil Java-Spiele nie wirklich die gefühlte Geschwndigkeit von nativen Anwendungen erreichen.
ZitatWas ist denn so schlimm an Java-Games ?
Weil Java-Spiele nie wirklich die gefühlte Geschwndigkeit von nativen Anwendungen erreichen.
Was issn das für ein seltsamer Preis 27,23 ?
So für alle die zu Faul zum goggeln sind, das Gerät ist nicht von Sega und stammt von einen chinesischen Hersteller. Dieser erhofft sich wohl mehr Erfolg für sein Produkt in dem er das Sega Logo auf seinen Gerät anbringt.
herje was die noch so alles produzieren...

Langsam schäme ich mich ein Sega-Fan zu sein.
Ach komm, Sega hat schon weitaus schlimmeres als diesen Helikopter produziert. Man denke nur an diese komischen Elektro-Hunde, das Planteraium oder aber dieses Mini-Klavier. Da stört mich ein Multimediaplayer am allerwenigsten ![]()
Zumindest kann man sagen daß Sega einen immer mit nutzlosen Gizmo`s versorgt, die der Nerd mit Geld auch kaufen kann. Haben Nintendo oder Sony soviel anderes Krams für den Fanboy? <- Stofftiere oder Spardosen mal ausgenommen ![]()
ZitatOriginal von mr. genesis
herje was die noch so alles produzieren...
Ich glaube kaum, dass sie den Driss produzieren.
Die backen dort nur ihren Namen drauf.
Obwohl ... verkaufsfoerdernd ist so eine Auszeichnung auch schon nicht mehr ... ![]()
Sega am Ende ... ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Obwohl ... verkaufsfoerdernd ist so eine Auszeichnung auch schon nicht mehr ...
Sega am Ende ...
*hust* WII, ROD *hust*
ZitatOriginal von Arcadion
Obwohl ... verkaufsfoerdernd ist so eine Auszeichnung auch schon nicht mehr ...
Sega am Ende ...
Hat Sega nicht extra "unter"Firmen dafür gegründet, die solche Sachen produzieren
War doch unter anderem Sega Toys, die für die McDonalds Spiele und das Planetarium zuständig waren
http://www.rpgsite.net/news/281.html
Zitat
Sega's response was clear and concise - "The Sega Vision is a real device, a spokesperson said, "But it is not intended as a re-entry to the gaming hardware market or a rival to Sony or Nintendo's systems.""Sega is committed to remaining a software third party in the videogames industry, but also has several non-games products in the market. The Vision is primarily an MP4 video player with some basic games functionality, and not a new handheld gaming machine.
ZitatOriginal von moi
http://www.rpgsite.net/news/281.html
Das letzte bischen Hoffnung ist nun auch geplatzt
![]()
ZitatOriginal von mzero2
Was issn das für ein seltsamer Preis 27,23 ?
Da fehlt die Mehrwertsteuer (Value Added Tax). Mit wirds es ein "runder" Preis (32 Pfund bei in UK üblichen 17,5 Prozent).
Tut Segas Rep sicher nicht gut, solchen Ramsch mit ihrem Namen zu versehen.
Das stoert jetzt auch nicht mehr wirklich.
Das Sega Magazin hätte den Hubschrauber auf einem 10 seitigen Special getestet und Hans Ippisch wäre vor Freude sogar mal mehr als 10m von seinem Saturn weggekrochen... ![]()
ZitatOriginal von MD_Geist
Richig, Java Games sind absoluter Dreck (vorsichtig formuliert) zu langsam, zu ruckelig...
.... kommt immer auf die Hardware an ![]()
bzw die meisten java games sind eh absichtlich träge. Man muß es ja noch mit einem Handy spielen können
Er nahm Jaaawa, weil nix andres da war !
Alter Admin Joke ![]()