Tut mir leid, aber das Treffen fällt wegen privaten Angelegenheiten aus!
ZT - Nürnberg - eine Frage der Zeit!
-
-
Ich hätte definitiv Interesse. Besorgt aber SNES-RPGs.

-
sofern eine SATURN BOMBERMAN session eingeplant wird hätte ich auch interesse.

-
Zitat
Original von satan
sofern eine SATURN BOMBERMAN session eingeplant wird hätte ich auch interesse.
einfach das teil mit bringen 8 mann finden wir schon ich währe da bei
-
bin dabei, was haste denn im Auge?
-
-
Erstmal brauch ich mehr Zusagen! Dann kann ich komkret an die Location! Was bringt mir ne Location, ausgelegt auf 20 Leute, wenn nur 5 kommen?
Terminvorstellung wär auch praktisch. Eher im neuen Jahr oder doch noch im Dezember?
-
- Offizieller Beitrag
Ich wär natürlich auch dabei. Was mich aber interessieren würde wies dann mit der Übernachtung wäre, weil für mich würd es sich natürlich nicht wirklich lohnen wenn ich jeden Tag heimfahren müsste..
-
Zitat
Original von Nognir
Ich wär natürlich auch dabei. Was mich aber interessieren würde wies dann mit der Übernachtung wäre, weil für mich würd es sich natürlich nicht wirklich lohnen wenn ich jeden Tag heimfahren müsste..Schlafsack und Isomatte!

-
Wenn sichs mit Prüfungen vereinen lässt, komm ich auch :).
-
Ich komm auch auf diesen ZT, ganz klar

-
-
Mir ist es eigentlich egal wann, aber ich sag jetzt einfach mal Dezember wenn Ihr einverstanden seid. Das mal ansatzweise ein Termin zustande kommt (?)
-
12.-14. Dezember?
-
Zitat
Original von Nirwana
Mir ist es eigentlich egal wann, aber ich sag jetzt einfach mal Dezember wenn Ihr einverstanden seid. Das mal ansatzweise ein Termin zustande kommt (?)Edit: Fr.-So. klingt gut. Könnte portable TV (Röhre), GameCube, , Virtual Boy, Atari 2600 und natürlich Spiele und Pads für sämtl. Konsolen für das Wochenende beisteuern. Die anderen Konsolen möchte ich nicht unbedingt aus der Vitrine "pfriemeln".
-
Sobald ich die Zusage für die Räume habe gibts hier weitere Infos!
-
Kann man sich noch anmelden?!

Wäre evtl auch dabei wenns noch Platz gibt?!?
Könnte auch die ein oder andere Konsole und Games beisteuern
Grüße
-
-
Zitat
Original von Bjoern
Kann man sich noch anmelden?!
Wäre evtl auch dabei wenns noch Platz gibt?!?
Könnte auch die ein oder andere Konsole und Games beisteuern
Grüße
Genaues folgt nächste Woche! Im Moment wird noch eifrig nach geeigneten Räumen gesucht. Am Montag hab ich nen Termin, da gehts dann ans eingemachte! Dann kann ich auch Kosten, Schlafmöglichkeit usw. posten!

Bin momentan sehr zuversichtlich was die Räumlichkeiten angeht! Nen schönen großen Zockerraum, abgetrennter Schlafplatz, ein Kaffee- (
) und ein Getränkeautomat sind vorhanden! Für unsere Raucher gibts auch gemütliche Möglichkeiten! Alles in allem sehr vielversprechend! 
-
Zitat
Original von Jongie
[ Für unsere Raucher gibts auch gemütliche Möglichkeiten!

-
Wie gesagt, wie wäre es mit 12.-14. Dezember?
Das WE davor kann ich nicht.
-
Zitat
Original von D-eath
Wie gesagt, wie wäre es mit 12.-14. Dezember?Das WE davor kann ich nicht.
Wie gesagt, nächste Woche weiß ich mehr!

-
Zitat
Original von D-eath
12.-14. Dezember?im dezember haben vielen betriebsweinachtsfeiern und weinachten steht vor der tür würde 2009 vorschlagen
Hier die adresse des Vischers Kulturladen den mannauch für ein Wochende Buchen kann.
sind mehre Räume ist beim NordklinikumKontakt
Vischers KulturladenHufelandstr. 4 90419 Nürnberg
Tel.: 0911 231 4142 Fax.: 0911 231 5450
-
-