Da ich in letzter Zeit auf einige interessante, leider aber Teil aber auch sehr viel müllige Flash Games gestossen bin, wollte ich diesen Thread hier dafür nutzen, um ein paar meiner Favoriten vorzustellen und ein bisschen Licht in den kaum zu durchdringenden Flash- Games - Dschungel zu bringen. Vielleicht könnte man auch eine Liste machen (z.B. nach Genres) in der die besten Flash Spielchen, vorgestelt und verlinkt werden. Habt ihr ebenfalls ein paar Geheimtipps?? Dann immer her damit!! ![]()
[SIZE=12]Strategie[/SIZE]

ZitatIn dem Online Game Warfare 1917 befindet sich der Spieler im Ersten Weltkrieg und hat die Aufgabe deutsche Schützengräben zu erobern. Bilde bewaffnet Einheiten aus und schicke sie in die Schlacht. Ein gutes Timing und die richtige Strategie sind notwendig, um die Schlachten zu gewinnen.

ZitatDas Online Ga,e Shadez The Black Operations ist eine Mischung aus einem Action und einem Strategiespiel. Das Ziel einer jeden Mission ist es die feindlichen Einheiten ausser Gefecht zu setzen und die eigenen Truppen zum Sieg zu führen. Per Mausklick können neue Einheiten gebaut und an die Front geschickt werden. Mit den Pfeiltasten kann im Spiel nach links und rechts gescrollt werden.
[SIZE=12]Point&Click[/SIZE]

ZitatDas Online Game The Cell ist ein düsteres, dafür aber grafisch sehr gutes Point and Click Adventure. Ziel des Spiels ist es einen Fluchtweg aus der Zelle zu finden. Suche nach nützlichen Gegenständen und setze sie per Drag and Drop im Spiel ein.
Ego Shooter

ZitatDas Online Game Renegade Assault Force ist ein sehr aufwendig gestalteter Ego Shooter im Stile von Halo und Co. Ziel des Spiels ist es 5 Minuten zu überleben und 10 Gegner zu eliminieren. Renegade Assault Force wird mit den Tasten "AWSD" gesteuert, mit der Leertaste kann man springen und mit den Tasten 1-5 können die Waffen gewechslet werden. Mit der rechten Maustaste wird das Zielfernrohn aktiviert und in Point and Click Manier geschossen.