1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Die besten Flash Spiele

• benzin
  • 10. November 2008 um 17:35
1. offizieller Beitrag
  • benzin
    Erleuchteter

Da ich in letzter Zeit auf einige interessante, leider aber Teil aber auch sehr viel müllige Flash Games gestossen bin, wollte ich diesen Thread hier dafür nutzen, um ein paar meiner Favoriten vorzustellen und ein bisschen Licht in den kaum zu durchdringenden Flash- Games - Dschungel zu bringen. Vielleicht könnte man auch eine Liste machen (z.B. nach Genres) in der die besten Flash Spielchen, vorgestelt und verlinkt werden. Habt ihr ebenfalls ein paar Geheimtipps?? Dann immer her damit!! :beer:

[SIZE=12]Strategie[/SIZE]

Warfare 1917

Zitat

In dem Online Game Warfare 1917 befindet sich der Spieler im Ersten Weltkrieg und hat die Aufgabe deutsche Schützengräben zu erobern. Bilde bewaffnet Einheiten aus und schicke sie in die Schlacht. Ein gutes Timing und die richtige Strategie sind notwendig, um die Schlachten zu gewinnen.

Shadez: The Black Operations

Zitat

Das Online Ga,e Shadez The Black Operations ist eine Mischung aus einem Action und einem Strategiespiel. Das Ziel einer jeden Mission ist es die feindlichen Einheiten ausser Gefecht zu setzen und die eigenen Truppen zum Sieg zu führen. Per Mausklick können neue Einheiten gebaut und an die Front geschickt werden. Mit den Pfeiltasten kann im Spiel nach links und rechts gescrollt werden.

[SIZE=12]Point&Click[/SIZE]

The Cell

Zitat

Das Online Game The Cell ist ein düsteres, dafür aber grafisch sehr gutes Point and Click Adventure. Ziel des Spiels ist es einen Fluchtweg aus der Zelle zu finden. Suche nach nützlichen Gegenständen und setze sie per Drag and Drop im Spiel ein.

Ego Shooter

Renegade Assault Force

Zitat

Das Online Game Renegade Assault Force ist ein sehr aufwendig gestalteter Ego Shooter im Stile von Halo und Co. Ziel des Spiels ist es 5 Minuten zu überleben und 10 Gegner zu eliminieren. Renegade Assault Force wird mit den Tasten "AWSD" gesteuert, mit der Leertaste kann man springen und mit den Tasten 1-5 können die Waffen gewechslet werden. Mit der rechten Maustaste wird das Zielfernrohn aktiviert und in Point and Click Manier geschossen.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• benzin
    Erleuchteter

plATZHALTER

• Opeth
    Store-Knecht
    • 10. November 2008 um 23:04

StarBaron

GemCraft

Vector Defense

Mehr braucht man nicht um einige Stunden zu überbrücken :)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Freedan
    Schüler
    • 11. November 2008 um 08:00

Das fand ich persönlich nicht so schlecht,aber ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell: Samorost

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 11. November 2008 um 10:54

Für Street Fighter Fans habe ich etwas besonderes.

Street Fighters 2 - Ryu VS Sagat:

http://www.top-game.net/launch/327

Hier seid ihr Ryu und müsst gegen Sagat kämpfen. Und so steuert ihr Ryu:

Mit den Pfeiltasten könnt ihr Ryu bewegen.
    A = leichter Schlag
    S = mittlerer Schlag
    D = harter Schlag
    X = leichter Kick
    C = harter Kick
    S + D = Hadoken
    S + D + Pfeiltaste nach unten = Shouryuken
    X + C = Hurricane Kick

Ihr müsst 3 Runden bestehen. Achtung: Sagat wird richtig hart, wenn ihr 2 Runden gewonnen habt, also Vorsicht!

• benzin
    Erleuchteter
    • 11. November 2008 um 12:00

YOU LOOSEE

Hab ihn mit Uppercuts und Feuerböällen nur so bombardiert und trotzdem nur eine Runde gewonnen. :(

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 11. November 2008 um 12:45
    Zitat

Original von benzin
    YOU LOOSEE

Hab ihn mit Uppercuts und Feuerbällen nur so bombardiert und trotzdem nur eine Runde gewonnen. :(

Oje, genau wie bei mir am Anfang. Aber so schwierig ist das eigentlich nicht. Man muss ja auch mal ein paar Combos einsetzen (z.B. mit einem Hurricane Kick angreifen und dann soschnell es geht einen Dragon Punch oder besser gesagt "Shouryuken" ). Und blocken nicht vergessen.

BTW: Haben wir hier South Park Fans unter uns? Wenn ja, dann werdet ihr das Spiel hier lieben:

http://www.top-game.net/launch/962

Das Spiel heißt "You killed Kenny". Und dass spielt man so:

Kyle, Cartmann & Stan schmeißen Messer auf Kenny, um ihn zu töten. Ihr müsst Kenny steuern und den Messern ausweichen. Das macht ihr mit eurer Maus. Ihr habt nicht viele Leben, also aufpassen! Ab und zu kommt mal aus der Türe da ein Typ mit einer Schrotflinte. Ihr müsst vor der Türe stehen, um die Schrotflinte zu kriegen. Dann mit den Richtungstasten könnt ihr bestimmen, wenn Kenny erschießen soll. Dann müsst ihr nur auf Kenny klicken, um jemanden zu erschießen. Passt auf, das Kenny nicht stirbt, sonst heißt es wieder: "Oh, mein Gott, sie haben Kenny getötet. Ihr Schweine!!!!!"

2 Mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (11. November 2008 um 12:47)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 27. November 2008 um 09:51

http://www.newgrounds.com/portal/view/470460

DOOM :rocketlauncher:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 27. November 2008 um 11:40

Ich hab hier wieder was. Final Fight:

http://www.flashgames.de/index.php?onli…=4754&todo=play

Schlüpft in die Rolle von Guy und versucht die Angreifer zu besiegen. Final Fight wird mit den Tasten "A,W,S,D" gesteuert und mit den Tasten "J,K,L" werden Aktionen ausgeführt.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (27. November 2008 um 11:40)

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2008 um 20:46

Für Leute, die mit med. Operationen keine Berührungsängste haben:

http://www.flashgames.de/index.php?onli…=8434&todo=play

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 13:00

Für Street Fighter Fans habe ich wieder was besonderes!

Quiz Fighter:

http://www.flashportal.com/playmovie.php?id=2426

Hier müsst ihr euer Street Fighter Wissen unter Beweis stellen!8-)

• Ninjawurst
    Gast
    • 20. Dezember 2008 um 22:05
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai
    Für Street Fighter Fans habe ich wieder was besonderes!

Quiz Fighter:

http://www.flashportal.com/playmovie.php?id=2426

Danke für den Tipp. Schick das ganze , auch wenn es etwas zu leicht ist.

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 22. Dezember 2008 um 12:02
    Zitat

Original von Ninjawurst

Danke für den Tipp. Schick das ganze , auch wenn es etwas zu leicht ist.

Ein Capcom-Quiz wäre da schon geil, schade, dass es sowas nicht gibt. So ein Quiz rund um das Allgemeinwissen von Capcom.

Obwohl...., doch, so ein Quiz gibt es.

Einmal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai (22. Dezember 2008 um 12:03)

• asilaydying
    Fortgeschrittener
    • 24. Dezember 2008 um 01:57
    Zitat

Original von benzin
    [SIZE=12]Point&Click[/SIZE]

The Cell

eben durchgespielt. sehr professionell gemacht und schöne rätsel. durch die "help" funktion auch nicht alzu schwer

[size=10]Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.[/size]

• Hikaru Ichijo
    Schüler
    • 26. Dezember 2008 um 16:53

Bei The Last Stand 2 muss man heran stürmende Zombie Horden aufhalten. Zwischen den Action Szenen verteilt man Punkte auf einer Karte, erforscht dadurch die Stadt und findet Überlebende sowie neue Waffen (Kettensäge, Uzi etc). Die Überlebenden schließen sich bei der nächsten Schlacht an und lassen sich auch mit neu gefunden Waffen ausrüsten.

• eXeiZ
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 17:31

Muss man sich bei The Cell anmeleden? :no:

• asilaydying
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2008 um 19:37
    Zitat

Original von eXeiZ
    Muss man sich bei The Cell anmeleden? :no:

naja, man muss ne email und nen passwort angeben, ka wozu das passwort. vlt um später weiter zu spielen. eine registration braucht man aber net machen. einfach email eingeben, passwort und loslegen.

braucht aber ne gute zeit zum laden.

edit: irgendwer hier im forum hat letztens einen link zu "desktop tower defence" von armorgames gepostet. dadurch bin ich auf die wirklich gute seite http://www.kongregate.com gestoßen. dort gibts haufenweise flash-games aus allen bereichen.(unter anderem eben jenes desktop defence)
    in jedem spiel gibts zwischen 2 und 4 "achievements", wie auf der 360. wenn man bestimmte aufgaben im spiel erledigt, bekommt man punkte, die den user-level erhöhern. je nach schwierigkeit der aufgabe zwischen 5 und 60.
    zu jedem spiel gibs auch einen live-chat, buddy-highscore liste und und und
    wer das zeug dazu hat, kann selbst erstellte flashgames hochladen.

alles kostenlos natürlich.

anspiel tips:
    Warbears Adventures - An A-R X-Mas knackiges point-n-click adventure.

Meat Boy Jump-n-Run

falls jemand dort noch andere gute games kennt, unbedingt posten. die masse an spielen erschlägt mich irgendwie

EDIT 2: die von benzin un hikaru geposteten Shadez, Warfare 1917 und The last Stand 1 + 2 findet man dort auch.

[size=10]Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von asilaydying (28. Dezember 2008 um 20:01)

• twilight-snatcher
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2008 um 14:09

http://www.flashgames.de/index.php?onli…=8434&todo=play

hat das spiel auch irgendein ende nach dem der doc "see you next time" gesagt hat? bei mir passiert nix mehr und das spiel hat aber auch keine art endbewertung oder sowas... :???:

für alle die es noch nicht kennen, wirklich klasse spiel, sogar mit lerneffekt :opi::

http://www.travelpod.com/traveler-iq/game1

[COLOR=limegreen][SIZE=16] Bianchi - Una passione infinita ![/SIZE]
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von twilight-snatcher (29. Dezember 2008 um 14:10)

• Ninjawurst
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 19:32
    Zitat

Original von asilaydying
    ...

Danke für den Tipp. Endlich eine neue Startseite. Bin unter den Namen Ninjawurst angemeldet :D

• Ninjawurst
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 14:30

Papierflieger - Simulator

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™