1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Unter-Foren

• Zool_Neozeed
  • 12. November 2008 um 16:13
1. offizieller Beitrag
  • Zool_Neozeed
    Fortgeschrittener
    • 12. November 2008 um 16:13

Ich weiß nicht, ob's schonmal da war, aber:

Könnte man nicht für den Bereich SEGA & Nintendo Unterforen für die einzelnen Konsolen einrichten?

Wenn ich was über NES oder SNES lesen will, seh ich nur noch die neuesten Threads zu Wii-Spielen...

wäre der Übersicht halber vielleicht ganz nett....

ebenso verhält sich das mit SEGA:

Master System- und Mega Drive-Threads etc. wären echt super....

Wäre das ein Problem? Ist das möglich ?

Neue Threads könnten dort gepostet und alte dorthin verschoben werden

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 12. November 2008 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

Sagen wir´s mal so: Ich denke, wenn wir das so umstellen würden, gäbe es dann genauso viele User, die sich darüber bewschweren würden, dass sie sich durch etliche Unterforen klicken müssten, um alles lesen zu können...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Saldek
    Erleuchteter
    • 12. November 2008 um 21:05

So viele NES oder Virtual Boy Topics gibts auch nicht das sich extra Foren lohnen würden. Es würde genau das Gegenteil erreicht werden: niemand würde in die toten Foren schauen und interessante Retro-Threads würden unter gehen.

Notfalls gibts auch die Suchfunktion um nach Beiträgen zu Super Metroid & Co zu suchen.

edit:
    aber wenn wir schon bei Unterforen sind wäre es ganz nützlich ein neues Multikonsolerium Unterforum einzurichten: Ergebnisse für das beste schlechteste aller Zeiten Forum. Die Umfragen sind mittlerweile fast auf Seite 2 vor lauter Ergebnissen und Ankündigungen.

Einmal editiert, zuletzt von Saldek (12. November 2008 um 21:13)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 13. November 2008 um 01:01

Man blickt doch schon jetzt nicht mehr richtig durch. Sobald ein Titel von Sega produziert wird, dann landet es in der Segasektion und nicht im Multi- bzw. jeweiligen Plattformbereich. Noch mehr Unterbreiche und dann landet bald jedes neue Spiel eines Herstellers in irgendeiner Sektion und alle drehen durch. Das entspricht dann in etwa dem Haus was Bekloppt macht aus Asterix und Obelix. Bürokratie gibt es im Alltag schon genug, da brauchen wir hier nicht auch noch übermäßig viel davon.

• Opeth
    Store-Knecht
    • 13. November 2008 um 02:03

Eine ähnliche Diskussion gab es doch schon vor einigen Monaten, wonach Mr. Saturn (?) sich mal umhörte ob es die Möglichkeit gibt fürs Board einen Hack zu erstellen sodaß man einen Thread in mehreren Unterforen sehen und bearbeiten kann. Ob aus der Sache aber etwas geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis... Wobei es wohl schon längst umgesetzt worden wäre wenn sich Jemand gefunden hätte das zu bewerkstelligen.

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Joker_GSF
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2008 um 04:16

Kranke Idee, ich habe schon so keine Lust mich durch die Unterforen zu klicken und benutze fast ausschließlich den 24-Stunden-Link. Aber wem's gefällt... :roll:

Joker

http://www.kingplayer.de :king:

offizielle Gamer-Shirts, seltene Promo-Artikel, Poster, Figuren uvm.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 13. November 2008 um 04:29
    Zitat

Original von Joker_GSF
    Kranke Idee, ich habe schon so keine Lust mich durch die Unterforen zu klicken und benutze fast ausschließlich den 24-Stunden-Link. Aber wem's gefällt... :roll:

Joker

:nice:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (13. November 2008 um 04:34)

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 13. November 2008 um 07:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Opeth
    Eine ähnliche Diskussion gab es doch schon vor einigen Monaten, wonach Mr. Saturn (?) sich mal umhörte ob es die Möglichkeit gibt fürs Board einen Hack zu erstellen sodaß man einen Thread in mehreren Unterforen sehen und bearbeiten kann. Ob aus der Sache aber etwas geworden ist, entzieht sich meiner Kenntnis... Wobei es wohl schon längst umgesetzt worden wäre wenn sich Jemand gefunden hätte das zu bewerkstelligen.

Jupp, einen entsprechenden Hack gibt es derzeit nicht und es fand sich leider niemand, der diesen schreiben wollte...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™