So hab heute auch die AT Version bekommen und würde gerne mal ein paar Ruden zocken.
Muss aber erstmal eingespielt werden.
Left 4 Dead
-
-
Sauber,ich wäre die Tage immer mal wieder dabei! Kann aber leider noch nicht 100%ig sagen,ob es schon am We klappt. Montag Abend wäre ich auf jeden Fall dabei!
-
Ich hoffe, dass meins morgen oder spätestens am Montag da ist.
Play.com dauert diesmal extrem lange! -
Habe L4D seid Release hier liegen, aber noch gar nicht im Coop gezockt. Habe grade einfach mal das erste Level beendet.
Wer will es mit mir angehen? Würde mich freuen, wenn wir vielleicht einmal pro Woche ein paar Runden (gerne auch MP) hinkriegen würden.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hätte heute abend jemand lust mit mir L4D online zu spielen ? Ich brauche da so gut wie noch alle Onlineerfolge. Ansonsten einfach mal sagen wann die Woche Zeit wäre.
-
habe am Sonntag mit NixMix im Coop gezockt. wir waren nur zu dritt.
wenn du willst, kannst du ja dazu kommen. Haben auch ein paar Erfolge gesammelt.Diese Woche wird es allerdings nix mehr. Haben uns für nächste Woche verabredet. Ein Tag ist aber noch nicht festgelegt.
-
Zitat
Original von Calibur
habe am Sonntag mit NixMix im Coop gezockt. wir waren nur zu dritt.
wenn du willst, kannst du ja dazu kommen. Haben auch ein paar Erfolge gesammelt.Diese Woche wird es allerdings nix mehr. Haben uns für nächste Woche verabredet. Ein Tag ist aber noch nicht festgelegt.
Bin gerne dabei, endlich mal wieder ne feste Gruppe wäre auch cool.
-
bekomme morgen / übermorgen meinen neuen fernseher, hätte dann auf jeden fall bock auf ne runde L4D.

-
Heute und morgen Abend kann ich leider nicht, wann hattet ihr vor ein paar Runden zu zocken ?
-
-
genaueres haben wir noch nicht festgelegt, aber ich denke mal, dass es Montag und/oder Mittwoch wird.
Lad dir auf jeden Fall noch den Survival-Modus runter. der ist Fun pur! -
Zitat
Original von Calibur
genaueres haben wir noch nicht festgelegt, aber ich denke mal, dass es Montag und/oder Mittwoch wird.
Lad dir auf jeden Fall noch den Survival-Modus runter. der ist Fun pur!Ist doch schon runter geladen....bin also sofort Startklar

-
Ich suche noch Left 4 Dead Co-Op Partner....
-
Oh Gott, der Unge Freak...

nexgamer: Ich kenn den Freaki und leg hiermit meine Hand für ihn ins Feuer. Isn ganz lieber!

-

bin dabei.
habe es bisher nur ein paar Mal im Coop gespielt und dabei noch nicht mal durch gespielt.
Einfach ne Freundesanfrage schicken und dann brauchen wir noch 2 Mann, die mitspielen. Ich denke mal, dass Shinobi auch am Start ist. -
-
L4D 1+2 jetzt mit 4K Support auf der One X.