Ok, danke euch, hab nun die beiden Spiele vorbestellt. 
Bestellen bei Amazon.uk...?
-
Uroko Sakanabito -
30. Dezember 2008 um 18:58
-
-
amazon UK versendet keine Games mehr nach Deutschland

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
-
war das vllt. ein ab 18 game?
-
Zitat
Original von ominator
war das vllt. ein ab 18 game?
neee.. Sega Mega Drive Collection PS3 -
hmm, das ist sehr seltsam. weil vorher bezog sich das nur auf ab 18 games. schreib denen am besten ne email.
-
-
Oder bestelle es lieber gleich irgendwo anders in UK. Andere Läden wollen nämlich noch etwas verkaufen...
-
bin gespannt wie lange sie noch brauchen bis sie den 'systemfehler' beheben

-
Aber vorher würde ich denen noch eine "nette" e-Mail schreiben, dass so ein Verhalten gegen das geltende Handelsrecht verstösst. Die glauben wohl, die können sich bei Amazon alles erlauben.
-
Warum sich die Mühe machen? Einfach z.b. bei thehut.com bestellen, da ist es auch noch billiger als bei amazon.co.uk.
-
Zitat
Original von Retrozocker
Aber vorher würde ich denen noch eine "nette" e-Mail schreiben, dass so ein Verhalten gegen das geltende Handelsrecht verstösst. Die glauben wohl, die können sich bei Amazon alles erlauben.nützt nichts. habe ich zweimal gemacht und beide Male eine Mail aus Textbausteinen bekommen. "Systemfehler" und "versuche es doch später noch mal, wir melden uns aber".
Ich würde 3mal Resident Evil, einmal Little Big Planet und einmal die Mega Drive Collection bestellen - bei The Hut und co. ist das alles viel teurer als bei amazon.co.uk.
-
-
Zitat
Original von Etze
Ich würde 3mal Resident Evil, einmal Little Big Planet und einmal die Mega Drive Collection bestellen - bei The Hut und co. ist das alles viel teurer als bei amazon.co.uk.Stimmt so nicht ganz:
RE5
amazon: 32,79 Pfund zzgl. MWst und Versand
thehut: 34,72 Pfund inkl. Versand, keine SteuerLittle Big Planet
amazon: 17,96 Pfund zzgl. MWst und Versand
play.com: 23,49 Euro inkl. Versand, keine SteuerMega Drive Collection
amazon: 24,99 Pfund zzgl. MWst und Versand
thehut: 24,72 Pfund inkl. Versand, keine Steuer -
die schicken auch kostenlos nach deutschland?
-
thehut?
Nein, ich habe aber jeweils schon 0,99 Pfund für den Versand draufgeschlagen

-
Welche Amazon.uk Drittanbieter liefern auch nach Deutschland ?
Also welche Shops liefern Neuware ?Habt ihr von welchen was bekommen können ?
nfg tarmfreak
-
wenn ich die Währung auf Euro stelle, sind es knapp 41 Euro für RE5 bei thehut. Kann man dort etwa auch in Pfund (mit dem dann besseren Kurs) bestellen? DANN sieht die Sache natürlich anders (interessanter) aus.
-
-
Ja kann man.
-
um das dann noch mal klar zu sehen: ich bestelle bei thehut.com zum Beispiel Resident Evil 5 für knapp 34 Pfund. Da kommen nun KEINE Steuern mehr drauf, sondern nur noch Porto? Das heißt somit, dass ich per Kreditkarte nur den aktuellen Wechselkurs beachten muss und das Spiel somit supergünstig bekomme? Was kostet denn da das Porto nach Deutschland?
-
Wie schon oben genannt: 0,99 Pfund. Allerdings: Ab 23 Euro Warenwert besteht Zollgefahr.
-
ich dachte, die Freigrenze liegt nun viel höher. Oder verhau ich da mal wieder etwas?
-
Kein Zoll bis 150 Euro, aber nachwievor fällt ab 2x,xx irgendwas Einfuhrsteuer von 19% an, oder?
-
-