Stromnachzahlung :D
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
CD-i schrieb:
Mein Anbieter hat sich wohl gedacht "alles mitnehmen ohne mit dem Staat abrechnen zu müssen. 39.88 Cent die kWh xD
konsolenfreaky schrieb:
Grundversorger muss einen so oder so immer übernehmen, wenn man aus seinem alten Vertrag fliegt bzw. kündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()
CD-i schrieb:
Ne wohne in Solingen bin aber bei der Stadtwerke Düsseldorf.
walfisch schrieb:
[...]
Ja aber haste da mal die dann gültigen Preise gesehen? Das ist Wucher...konsolenfreaky schrieb:
Grundversorger muss einen so oder so immer übernehmen, wenn man aus seinem alten Vertrag fliegt bzw. kündigt.
walfisch schrieb:
Das ist ne sehr gute Frage. Ich kann hier in München maximal einen Anbieter finden der um die 38 Cent/kWh will. Dessen Tarife waren aber vor der ganzen Russlandscheiße nie günstiger als mein Bestandskundentarif bei den Stadtwerken. Ich befürchte schon irgendwie das ich im Endeffekt 2024 dann wieder teurer wegkomme sollte sich die Lage wieder halbwegs normalisieren. Und am Ende alles wegen weniger als 2 Cent/kWh in einem Jahr. Ich werde wohl abwarten.
Ja aber haste da mal die dann gültigen Preise gesehen? Das ist Wucher...konsolenfreaky schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()