Gemäß dem Falle, dass es mir wieder besser geht und es nicht schlimmer wird (Details gibt's hier nicht :)), gibt es pünktlich zum Release einen bebilderten Hands On Bericht von mir mit Vergleichen etc. zur Alten PS3.
PS3 slim
-
-
Na dann mal gute Besserung und freue mich auf diesen Bericht von Dir
!!! -
MGS4 80GB PS3 / PS3 Slim Wireless Connection Comparison

/edit
Der hat noch mehr tests, alles mit "Same settings on both consoles. [SIZE=16]Same 7200RPM hard drive installed on both[/SIZE]."!
Ergo: die slim ist bei Spielen in Sachen Ladezeiten und Installationen tatsächlich schneller! (aber dafür langsamer bei Blurays :()
-
Zitat
Original von ElStupido
MGS4 80GB PS3 / PS3 Slim Wireless Connection Comparison
/edit
(aber dafür langsamer bei Blurays :()Lt. ner großen US Gaming Seite, mir fällt gerde nicht ein welche, soll die Slim deutlich schneller bei BluRays sein. Sogar schneller als der derzeit von Sony teuerste BluRay Player.
Zum Wireless selbst meine mit 95-100% Empfang. ist im vergleich zum Kabel immernoch lahm. Per Kabel geht gefühlt die Anmeldung deutlich schneller sowie die Downloads sind schneller. Einbildung ist das definitiv nicht hab das hier mehrere Tage getestet und man findet auch im Netz ähnlich berichte. Alleine wegen dem Ping hab ich die jetzt am Kabel hängen, wenns nicht anders ginge hätte ich sie natürlich Wireless.
-
Ich hab meist nen Top-Ping - auch wireless - auch mit nur 60% Verbindung

Egal ob KZ2 oder Warhawk.
Zu Bluray - mhh, mag ja sein, dass die Slim immer noch schneller is als die meisten stand alone player, aber schneller als die Fat ist sie afaik nicht (hab auch schon mehrere Berichte gesehen). Links?
-
-
Zitat
Original von ElStupido
Ich hab meist nen Top-Ping - auch wireless - auch mit nur 60% Verbindung
Egal ob KZ2 oder Warhawk.
Zu Bluray - mhh, mag ja sein, dass die Slim immer noch schneller is als die meisten stand alone player, aber schneller als die Fat ist sie afaik nicht (hab auch schon mehrere Berichte gesehen). Links?
Link finde ich leider nicht mehr. Ich habs heute oder gestern auf irgendeiner News Seite gelesen. Zu den Vergleichsvideos: Ist klar das die Slim zb bei Batman ein paar Sekunden schneller läd, denn der Slim fehlt u.a der kurze "PlayStation 3" Ladescreen.
-
Meine Slim wurde heute früh von Amazon verschickt. Somit dürft ihr euch morgen auf ne Zusammenfassung freuen

-
Das mit den Ladezeiten ist natürlich ziemlicher Quatsch. Wurde damals bei der PS2-Slim auch behauptet. Gemerkt hat man in der Praxis davon nix. Als ob man zwei Sekunden wahrnimmt

-
Meine ist auch raus, morgen wird ein Fest. Endlich darf ich Valkyria Chronicles auspacken

EDIT: Sehe gerade dass Amazon per Express verschickt hat. Muss ich morgen wohl um 7 Uhr raus. Amaawezone

-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Meine ist auch raus, morgen wird ein Fest. Endlich darf ich Valkyria Chronicles auspacken

Ich müsste es langsam auch mal anfangen

-
-
Zitat
Original von Complex Shadow
Das mit den Ladezeiten ist natürlich ziemlicher Quatsch. Wurde damals bei der PS2-Slim auch behauptet. Gemerkt hat man in der Praxis davon nix. Als ob man zwei Sekunden wahrnimmt
So isses. Messbar aber ansonsten nicht wirklich relevant. -
wtf? Son Aufstand wegen der Slim?? :o
UK:

HK:

-
Zitat
Original von ElStupido
wtf? Son Aufstand wegen der Slim?? :oIst doch ein PS3 Relaunch. Preis runter, mehr Speicherplatz, weniger Verbrauch von Strom und Platz und eine neue Software. Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen die alte PS3 zu den alten Konditionen zu kaufen. Ist für mich jetzt auch erst der echte Launch *DHLtracking*
btw. die Bilder aus HongKong sind doch von der Launchparty, oder nicht?
-
Zitat
Original von Arcadion
Richtig. Die duerfen ruhig scheisse aussehen.
aber nicht bei 300€ kosten
-
Jep, eigentlich völlig normale Situation und so dolle schlimm siehts ja nicht wirklich aus finde ich. Meine kommt morgen, meine kommt morgen
Bericht folgt dann 
-
-
Zitat
Original von Kakihara
aber nicht bei 300€ kosten
wie kannst du bloß spielen wenn du die ganze zeit auf die konsole schaust

-
Zitat
Original von Caine
wie kannst du bloß spielen wenn du die ganze zeit auf die konsole schaust

Genug
Irgendwann müssen die hunderte der Spiele die hier stehen ja gezockt werden. Aber solange man noch die wahl hat zwischen der FAT und der Slim würde ich die Fat wählen. Die kostet ja auch das selbe. Die Fat sieht viel besser aus, auch wenn ich trotzdem finde sie sieht aus wie ein Brotkasten ( und ist ein übler staubfänger
)PS: Mit meiner PS3 spiele ich sehr sehr wenig. Dann sollte sie zumindest optisch was her machen

-
Ich kann die leute, die das design der slim scheiße finden, nicht verstehen. Klar, jeder hat seine eigene Meinung, aber soo arg anders als die FAT sieht sie nicht aus. Ich finde sie sieht sehr edel aus, es muss nicht unbedingt Klavierlack sein damit etwas edel wirkt. Ich denke mal die meisten haben die Slim nur auf fotos gesehen, und nicht in einem Video. Weil auf Fotos sieht sie nicht gerade toll aus. Und ab morgen kann man sie ja live sehen :D. Wenn ich schon eine hätte, würde ich sie mir nicht nochmal kaufen, aber die entscheidung zwischen FAT und SLIM fällt bei mir definitiv auf Slim.
http://www.youtube.com/watch?v=KrOS_0Ulv7M
Hier sieht man sie besser, auch im vergleich mit der fetten. Und die schrift oben find ich sehr gelungen, eingefräst und mit klavierlack hervorgehoben.
-
Habe jetzt fimreware 3.00 und muß kotzen

Habe die "Fat" PS3 und was bekommen ich zu sehen das neue PS3 Logo und denn neuen Schriftzug PlayStation statt PLAYSTATION!
Dann sind die Symbole finde ich zu groß, was soll das denn?
Automatisch anmelden kann sich mein Konsole jetzt auch nicht mehr, da steht zwar meldet an... passieren tut aber nichts ich muß es selber anklicken!
Oben rechts wird jetzt angezeigt wie viel Nachrichten man neu hat , Freunde Online sind, Datum eine Digital und eine Analoge Uhr
Neuigkeiten Kanal ist nicht schlecht, aber bei mir nicht gerade so aktuell wie er sein sollte z.B. Kein SmashCars bei mir und mehr Links auf Internetseiten alls was es im Store neu gibt
Was ich da sinnlos finde ist die letzten 3 Spiele werden da angezeigt die man gespielt hat und kann sie von da startenFreundesliste wurde etwas verändert, man kann aber immer noch nicht nach Namen sortieren und trotzdem Freunde die Online sind stehen oben

Wer kein Hintergrundbild verwendet sieht jetzt Glitzer Sachen rumfliegen.
-
Erster! *Kartonstreichel*
Zur Verarbeitung aus dem Maniac:
ZitatZuallererst die Verarbeitung. Nachdem das Ding auf den Fotos recht billig rüberkommt, bin ich inzwischen der Meinung, dass das Ding verarbeitungstechnisch, was das Gehäuse angeht, deutlich besser ist, als die PS3Fat. Die alte PS3 mag auf den Photos cool aussehen, aber das Plastik knarzt an allen Ecken, man sieht jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn, die Oberfläche ist kratz empfindlich, und wenn man das Ding nicht hin und wieder saubermacht, wirkt sie noch hässlicher und verspackter als se ohnehin ist.
Jetzt erst mal noch ne Stunde ins Bett und dann anschließen

-
-