- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RavenCloud
Kommt das game in Europa raus?
Nope, wie vermutlich alle anderen Shmups auch, nicht.
ZitatOriginal von RavenCloud
Kommt das game in Europa raus?
Nope, wie vermutlich alle anderen Shmups auch, nicht.
ZitatNa toll, wollen wir die Preise für Videospiele nun auch noch mit den Kits für die Arcademaschine vergleichen!? Dann sind das ja alles UUUUUNGLAUBLICHE! Schnäppchen! Und 12.000 MS-Points sind kein Pappenstiel für ein paar so marginale Änderungen, das hätte man auch umsonst nachpatchen lassen können!
1. der DLC kostet 1200 punkte
2. das ist immer ne form von fan-service
3. musst es ja nicht runterladen ![]()
Achso, 1200... dann war das ein Vertipper in einer News, die ich gelesen habe, sorry. Naja, ich werde es mir so oder so nicht runterladen, weil ich mir schlicht und ergreifend gar keinen zusätzlichen kostenpflichtigen DLC lade in der Hoffnung, dass diese Geldabzocke endlich mal aufhört. 3 Wochen nach Release kann mir keiner erzählen, dass das nicht für das fertige Spiel möglich gewesen wäre.
12000 MS Points wären 140 € gewesen, also das wär mal echt nen Preis fürn DLC. ![]()
ZitatOriginal von Patmaster
Ich hab mir gerade mal Bilder vom Death Smiles Thema angeschaut... Diese 250 MSP werden INVESTIERT!!!!
Könnteste die mal bitte posten ?
Was ich noch nicht ganzverstehe ist dieses Black Lable Gedönse, was ist das genau gibt es bei Katsui ja auch.
Bin noch n bissln neu bei den Japanischen Shmups und Shmups allgemein xD
habs heut geladen, kann nachher mal Bilder machen. ![]()
habs heut geladen, kann nachher mal Bilder machen.
Ja bitte ![]()
Death Smiles [First Print Limited Edition]
aktuell wieder für 108€ bei Play-Asia.com zu haben !
Die haben dann mal locker den Preis um 50% bzw. 50 Dollar angehoben ![]()
Komm Patse, her mit den Bildern!
Wie geheißen, mein Süßer, hier die Bilderchen... ![]()
Death Smiles Premium Thema (My Xbox)
Death Smiles Premium Thema (Friends)
Death Smiles Premium Thema (Game Library)
Death Smiles Premium Thema (Video & Music Library)
Und zuguter Letzt, Death Smiles Limited Edition with Pre-Order card
![]()
Fast 70.000 im Gamerscore ![]()
Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber wie lange hast du dafür gebraucht und wieviel Spiele waren dafür nötig?
Bei DeathSmiles gibt es übrigens viele Achivements die einfach sind aber auch ein paar, die nur wohl japanische Profizocker schaffen.
@ Pati
Mein Alter,das sieht sehr lecker aus ![]()
So, zocke es auch seit heut und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Spiel ist grafisch und musikalisch allererste Sahne. Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr gut balanciert. Kann zwar den Großteil der Erfolge ne deuten, aber nen paar hab ich schon freigeschaltet. Nur einer wird mir für immer verborgen bleiben, der eine 100er. Da muss man im Ver 1.1 Modus auf höchstem Schwierigkeitsgrad 1cc'n. NEVER!!!
So, zocke es auch seit heut und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Spiel ist grafisch und musikalisch allererste Sahne. Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr gut balanciert. Kann zwar den Großteil der Erfolge ne deuten, aber nen paar hab ich schon freigeschaltet. Nur einer wird mir für immer verborgen bleiben, der eine 100er. Da muss man im Ver 1.1 Modus auf höchstem Schwierigkeitsgrad 1cc'n. NEVER!!!
Die Erfolge sind hier übersetzt und hier erklärt:
http://shmups.system11.org/viewtopic.php?f=5&t=24786
Wenn du dir übrigens den Mega Black Label DLC besorgst, gibt es übrigens ein noch viel härteres 100er Archievement, nämlich Bloody Jitterbug besiegen:
The TLB conditions are: play through every stage at Lvl999, clear both EXMaps, clear Castle, defeat Jitterbug. Without dying once. Once Tyrannosatan appears, even if you die or continue you'll still fight the TLB.
Das hat bisher angeblich noch nichtmal einer der japanischen Profis bisher geschafft.
Ich versuche erstmal einen 1cc mit Rose in 360 Mode zu schaffen und die 100 Millionen zu knacken.
ZitatOriginal von Moskovskaya
The TLB conditions are: play through every stage at Lvl999, clear both EXMaps, clear Castle, defeat Jitterbug. Without dying once. Once Tyrannosatan appears, even if you die or continue you'll still fight the TLB.
Das is.... krass... Also.. An nem LVL1 1CC sitz ich gerade noch, muss mich noch etwas mit den Levels vertraut machen. Mit Windia und Follet bin ich zumindest 1CC in das Castle-Level gekommen und bin 1 mal abgekackt. Naja, und dann bei Tyrannosatan, da wusst ich auch gar ne wie mir geschieht. ![]()
Ich hab ja heut gerade mal angefangen, die Tage gehts auf 1CC und Scorehatz. ![]()
Hab jetzt einen LVL 1 1CC mit Rosa geschafft, die Score war mit 66 Millionen noch etwas bescheiden aber genug, um die zwei Bonusleben zu bekommen. Jetzt versuche ich das noch mit den Anderen und als nächstes visiere ich die 100 Millionen an.
Jup, die 3 Scoreerfolge (100, 200 und 300 Mille) sind echt übel. Da war ich nichmal annähernd dran. Krass auch, dass Du nicht mal bei einem LVL1 1CC die 100 Mille knackst. Wie verdammt 300? ![]()
Na gut, du musst halt eben für 100 Mio und 200 Mio halt eine Mischung mit 2er und 3er Rank Levels spielen, in Rank 1 kommen einfach viel zu wenig Gegner.
Für 300 Mio musst du alles auf Rank 3 spielen und die Extra Stage mitnehmen, was allerdings so verflucht schwer ist, dass ich es wohl nie schaffen werde.
Hier kannst du übrigens ein sehr gutes Superplay mit über 500 Millionen downloaden, vielen Dank übrigens an Plasmo: