Das mit dem Speichern raff ich nicht! OK Campfire machen ist klar, ausserdem gibts ja Checkpoints. Aber manchmal speichert das Game wenn ich das Pferd anbinde, manchmal aber nicht. Auf mein Zimmer bei Bonny kann ich ja offensichltich auch nicht immer wenn ich gerade will.
Kann mir jemand genau erklären welche Möglichkeiten zum Speichern existieren?
naja .. du kannst dir Häuser/Wohnungen kaufen und da dann speichern wann du willst.
Vors Bett stellen und Y drücken ....
Auf Bonnies Ranch kannste auch jederzeit speichern.
Mit den Ponys verhält es sich folgendermaßen:
Wenn du eins zureitest das du noch nicht hattest speichert das Spiel und du bekommst ne Meldung das die Shops neue Ware haben (Besitzurkunde)..
Wenn du es irgendwo anbindest wird es DEIN neues Pefd (kommt auf Pfiff) <- Speichervorgang.
Wenn du DEIN Pferd anbindest wird nicht gespeichert da es ja schon DEINs ist ....
-----
Bei mir ist die Luft jetzt nach dem SP auch raus ...
Der MP macht irgendwie keinen Spaß mehr ...hab mal n Team Death-Match im FreeRoam aufgemacht und dann ham wir ne Runde zu dritt gespielt ... ![]()
Wenn ich das richtig verstehe sind ja 16 Leute in der 'Lobby' und irgend einer kann n Spiel eröffnen auf das dann nur die anderen 15 zugreifen können ...
D.h. es sollten dann alle Lust auf genau den Modus haben der grad eröffnet wird und nich z.B. Challenges machen ...!??
Die Challenges sind auch die Gleichen wie im SP und da war ich schon echt froh als ich alle durch hatte ....
Außerdem ist das auch echt blöde wenn man grad Kräuter pflücken will und ein Anderer grad seine neue Sniper testen will .... ![]()