- Offizieller Beitrag
Hammergeile LP.
Ich muss mir echt mal überlegen, ob ich den Plattenspieler nicht doch wieder irgendwo unter kriege und anschließe
M.C.
Hammergeile LP.
Ich muss mir echt mal überlegen, ob ich den Plattenspieler nicht doch wieder irgendwo unter kriege und anschließe
M.C.
gibt es derueit 2 Versionen von dem Spiel?
Bei Amazon kann ich es für 35 und für 55 EUR bestellen
Bei der 55er-Neuauflage sind jetzt wohl noch die DLCs der ursprünglichen L.E. dabei.
Lohnt sich das fur 20 Euro mehr
Nein, definitiv nicht.
Ist das dt. Zombie Addon uncut?
Also zumindest die Disc-Versionen sind europaweit einheitlich.
Und DLC? ![]()
Und ist es, falls cut, ohne IP Sperre über einen Ösi Account ladbar?
Zombies gibt es bei nur in Uncut-Form ![]()
XP Challenge
Das nenne ich mal eine gute Idee. PS3 vs. XBox360 Besitzer treten im Multiplayer bzgl. der XP Points Gegeneinander an.
Welche "Seite" zuerst 100% voll hat bekommt als Gewinn freischaltbare Avatar-Klamotten.
Hätten sie in der Zeit auch ein Double-XP Event gemacht würden vllt noch mehr Leute mitmachen ![]()
Hi,#
ist warscheinlich ne doofe Frage, weiss nicht so genau woran es liegt aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe bisher nur bei dem Spiel hier Grafik probleme.... Alles ist wie doof am Flackern.
Habe die PS3 erst seit ein Monat, kurz vor Weihnachten gekauft. Angeschlossen an einen 42" LG LCD und gerade ein nagel neues HDMI Kabel gekauft (für 40€) aber das Problem lässt sich nicht weg radieren ![]()
Hat da wer von euch einen tip ?
Ich habe Deinen Post mal ins Multimedia Forum kopiert. Da bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort ![]()
Ich werde mir heute dann wohl das Nightmare Pack für 400 Punkte gönnen um nach etwas Abstinenz mal wieder eine Runde in den Wilden Westen zu kommen
M.C.
Ich habe Undead Nightmare bis zu der Stelle gespielt
wo man selbst ein Zombie wird
. Jetzt bekomme ich allerdings keine Aufträge mehr bzw. es gibt nichts mehr für mich zu tun außer Vermisste zu finden. Kann man das Spiel richtig beenden oder ist das jetzt quasi ein "Freeride"-Modus?
Fett gespoilert!!! ![]()
Also ich wäre jetzt angepisst wenn ich das nicht schon gezockt hätte!
Ich glaub das ist das Ende...
Ich mag die beiden RDR Games wirklich sehr, aber bei den Endings haben die imo richtig verkackt!
Fands schon scheiße, dass John am Ende gestorben ist, und man dann nur noch mit diesem Milchbubi rumrennen konnte.
Da spielt man so ein Game ne halbe Ewigkeit nur um am Schluß dann mit ansehen zu können, wie man erst selbst und dann noch deine Frau verreckt.
Total bescheuert! Ich hatte da irgenwie das Gefühl überhaupt nix erreicht zu haben. Wenn ich nen Game durchspiele erwarte ich eigentlich etwas für das es sich lohnt das Game durchzuspielen, nicht dass man am Ende einfach nur stumpf in ner ausweglosen Szene über den Haufen geschossen wird. ![]()
Das gleiche bei Undead Nightmare... Man rettet so viele Geiseln, nietet Zombies weg, bringt diese komische Maske zurück um das Land von der Plage zu befreien, nur um dann selbst zum Zombie zu werden. Alles total fürn Arsch!
Wenn man wenigstens noch diesen Leichenplünderer hätte umnieten können, nachdem er wieder die Maske geklaut hat, wärs noch ganz ok gewesen.... Aber so ?
Also mein Fazit: 2 geile Games, aber jeweils mit nem tatal bescheuerten Endings.
Das Ende von RDR fand ich super gemacht!
Man übernimmt die Rolle des Sohns und rächt seinen Vater, für einen Western kann es doch kein besseres Ende geben!?
Weis nich...
Aber die Art und Weise fand ich irgenwie doof! Im Spiel hatte man es ja auch manchmal mit einer so großen Gegnerschar zu tun, und hats irgendwie gepackt. John wird als so tougher Cowboy hingestellt und ist dann aber doof genug aus der Scheune zu springen vor der ca. 20 mit gezückter Knarre stehen.
Die Typen hätte ich locker abserviert, wenn die Szene nicht gescriptet gewesen wäre. ![]()
Für mich war das Ende eben eine Homage an den Western "Butch Cassidy and the Sundance Kid" und passt einfach absolut perfekt! Hat mich wirklich emotoinal berührt. Film unbedingt angucken falls Du ihn noch nciht gesehen hast.
Das lustige ist ja, ich dachte erst ich habe was falsch gemacht z.B. Dead Eye zu spät aktiviert und habe es nochmal probiert um herauszufinden ob John nicht auch überleben kann.
Das es gescriptet ist, war irgendwo schon klar, da die Kugeln ja nicht gereicht haben und Nachladen war ja auch ned. Ich mag eigentlich überhaupt keine Western (Filme), aber die Games sind spitze ![]()
Hättest Du den Film gesehen würde dir das Ende vielleicht so gut gefallen wie mir.