ich setze die Videos später, wenn du nichts dagegen hast, auch in meinem Blog mit rein
PS: danke für die Werbung *g*
ich setze die Videos später, wenn du nichts dagegen hast, auch in meinem Blog mit rein
PS: danke für die Werbung *g*
ZitatOriginal von Game-Fire
im Oktober wird es im Rahmen der Eurocon eine Börse in Wien geben *g*
na das ist ja mal genial! da bin ich aber sowas von dabei ![]()
ist halt ein wenig weit für mich, vielleicht max als Besucher, wenn man einen Billig-Flieger dahin bekommt
denn 1000km mit vollem Wagen, das ist doch zu viel des Guten *g*
ne hab nix dagegen
kannste gerne machen. welcher Stand warst du denn?
Die beiden Videos von Scorp.ius sind sehr gut geworden.
Vielen Dank dafür. ![]()
ZitatOriginal von Scorp.ius
Game-Firene hab nix dagegen
kannste gerne machen. welcher Stand warst du denn?
Retro-Game.de
der mit den kleinen SEGA-Regalen und dem Steel Batallion
bin ja gespannt, was da für Verkäufer am Verkaufen sein werden.
die ganzen kleinen Händler gibts ja eigentlich nicht mehr. Im Großraum Wien...
weis in dem Zusammenhang eigentlich ein Wiener obs die Multistore Kette noch gibt? ![]()
anscheinend planen die auch wieder eine für Karlsruhe im September.Wäre jedenfalls sehr geil
ey cooles video von Scorp.ius leider bin ich nicht zu sehen (war aber auch kein aussteller, aber der hahn91 ist zu sehen
) auch schön diesen vortrag zu sehen, da ich das verpasst habe..........und probotecotr für 25,- für md hab ich zu lange überlegt MIST!!!!!!!!!!
EDIT: Scorp.ius
ey jetzt sach doch ma wie viel € nach wohin überwiesen werden müssen, um auch so eine dvd mit den retro snippes zu bekommen........ (schau mal bei Deinen PN's)
tolles video scorp.ius bin auch ganz kurz im bald am anfang. dafür sieht man mich recht gut auf einem von wilos bildern.^^
Das Video frustriert auch irgendwie, dass man nicht selber hingegangen ist ._.
Zu der in Karlsruhe zu gehen hab ich aber bessere Chancen ^_~
Ansonsten schönes Video ![]()
Nachträglich möchte ich mich auch noch an die Veranstalter bedanken für diese tolle Börse
.Für mich hat es sich mal wieder sehr gelohnt und man hat ja auch so einige Nexgamer getroffen und man konnte so auch mal nett plaudern.ich freu mich schon auf die nächste retrobörse.bin auf jeden fall dann wieder dabei.
ZitatOriginal von Lazarr
Nachträglich möchte ich mich auch noch an die Veranstalter bedanken für diese tolle Börse.Für mich hat es sich mal wieder sehr gelohnt und man hat ja auch so einige Nexgamer getroffen und man konnte so auch mal nett plaudern.ich freu mich schon auf die nächste retrobörse.bin auf jeden fall dann wieder dabei.
Hoffentlich kommt dann auch Dein Bruder mit ![]()
helft mir mal, bitte...
auf der Börse war in der nähe vom stand vom Hahn91 eine Dreamcast mit arcade stick aufgebaut. Da lief auch Ikaruga (wie auch im Video RetroSnippets zu sehen) aber davor lief ein anderer shooter,,,,, ganz ähnliche grafik... oder läuft ikaruga auch in einem level horizontal??
das war border down
ah besten dank !!
ist aber leider wohl so ein teures Teil, ne? Ich mein Ikaruga fürs DC kann man ja noch unter 100,- bekommen, aber das wohl weniger... oder nicht?
Border Down ist deutlich teurer als Ikaruga.
Ikaruga solltest Du für 50 - 70 Euro (je nach Zustand plus Spinecard) bekommen.
ZitatOriginal von Harry Potthead
Ikaruga solltest Du für 50 - 70 Euro (je nach Zustand plus Spinecard) bekommen.
stimmt. aber dieses Border Down geht erst ab 100,- aufwärts los, leider leider, weil das sah auf der Börse ma richtig geil aus. ![]()
ZitatOriginal von Harry Potthead
Hoffentlich kommt dann auch Dein Bruder mit
na das nehm ich ja wohl stark an.