Was solls sein? 0
-
GC (0) 0%
-
PS2 (0) 0%
So Frage an euch... Was soll Randi mitbringen?
seine PS2....
seinen CUBE....
und was Extra?(unabhängig Konsole)
Pads... Kabelage... eventuell Games....
So Frage an euch... Was soll Randi mitbringen?
seine PS2....
seinen CUBE....
und was Extra?(unabhängig Konsole)
Pads... Kabelage... eventuell Games....
Bring die PS2 mit. Da bin ich mir nicht so sicher ob eine vorrätig sein wird :D. An Games natürlich ein paar nette Multiplayergames (PES, Tekken, Contra usw.) und Freakspiele (falls vorhanden)
Cubes werden genug da sein
abstimmen solltest aber auch... die PS2 Stimme ist meine ![]()
Genau... REZ... habs selber leidernicht, wollt doch ZERO mitbringen... oder wars für DC?
PS 2 ![]()
REZ bringe ich mit. Für PS2
randis:
Ich hab REZ für beide!!
Aber Du wirst schon am Fr. kotzen, weil ich es die ganze Nacht durchzocke!! ![]()
Aber ich verzweifle nicht an PULSTAR.... ![]()
warts ab...
Sieht also ganz danach aus als würd ich mir den Cube sparen können.... Puh... weniger Schlepperei....
ZitatOriginal von randis
Aber ich verzweifle nicht an PULSTAR....warts ab...
Sieht also ganz danach aus als würd ich mir den Cube sparen können.... Puh... weniger Schlepperei....
Nimm aber trotzdem ein paar Cube Games für Alex mit!!
PSO, REZero etz..... :crush:
wusste nich das die ps2 populaerer ist als der cube ![]()
ZitatOriginal von Dicimania
wusste nich das die ps2 populaerer ist als der cube
Darum geht´s hier ja auch nicht. Ich z.B. habe PS2 gewählt weil ich selber nen Cube mitbringe... nicht dass wir dann 7 Cubes haben und nur 2 PS2´s...
ausserdem haben wir gerade unsere Stände zusammengelegt ![]()
joahhhh .... dann brauch ich ja kein Rez mitbringen, wenn's dann 10 andere schon da haben ![]()
Ich bringe ne PS2 mit allen meinen Games mit. sind aber nicht viele, die meisten hab ich vertickt. Eine Freaksachen dabei. Achja könnte jemand ne Tanzmatte mitbringen? Meine Schenit den Geist aufgegeben zu haben ein Pfeil funktioniert nichtmehr :(. Ich bring noch Dancing Stage Party Ediotn mit. Rez auch.
Outrigger brint noch seine Multinorm PS2 mit
randis: Bring Shadow of Memories mit! Ich hab meins nämlich verkauft. Will sehen wie du es durchzockst.
@Sheriff: ist die denn umgebaut?? =)
ZitatOriginal von Shiro
@Sheriff: ist die denn umgebaut?? =)
Meine PS2: Nein
Outriggers Ps2: JA er bringt auch noch Xenosaga mit!