ZitatOriginal von Rolanddc
Manchmal denkt man schlimmer gehts nicht mehr, dann das:Bayern will Spiele-Shop indizieren lassen
hey, da hab ich mein fallout 3 gekauft ![]()
ZitatOriginal von Rolanddc
Manchmal denkt man schlimmer gehts nicht mehr, dann das:Bayern will Spiele-Shop indizieren lassen
hey, da hab ich mein fallout 3 gekauft ![]()
Na was denn nun?
Dachte solche Threads seien verboten, hier im Forum (geht ja auch quasi um Politik).
Kann sich die Moderation bitte mal entscheiden?
Killerspielverbote und Zensur durften schon immer weiter diskutiert werden wenn es nicht ZU politisch wird.
ZitatOriginal von Taku
Killerspielverbote und Zensur durften schon immer weiter diskutiert werden wenn es nicht ZU politisch wird.
Das Problem ist nur das nie eine Grenze definiert wurde wann es zu politisch ist
Von daher erscheint es manchmal schon willkürlich.
ZitatOriginal von Black Sun
Das Problem ist nur das nie eine Grenze definiert wurde wann es zu politisch ist
Von daher erscheint es manchmal schon willkürlich.
Ja, genau das meine ich ja auch.
Deswegen ist da meiner Meinung nach Nachholbedarf.
Dieser Thread wird sonst letzlich wie jeder andere zuvor enden:
Irgendwann kommen die Mods rein, schliessen den Thread und drohen mit Repräsalien.
mal wieder ein typisches Beispiel von deutschem Übermut
http://www.gamesonly.at/gamesonly_news…_downsample.pdf
die KJM will game-only.at indizieren ![]()
Denen hat wohl noch keiner gesagt, dass sie ausländische Seiten mit deutschen Gesetzen gar nichts können.
Nur leider wird das nur noch schneller darin enden, dass die Stoppschild-Zensurliste auf Killerspielseiten ausgeweitet wird.
Langsam glaube ich ja, dort arbeiten nur Minderbemittelte.
In dem Schreiben wird auch immer wieder darauf hingewiesen, dass das Angebot der Seite in Deutscher Sprache gehalten ist. Fast so, als müsste sich jeder der Deutsch spricht, automatisch an Deutsche Gesetze halten, egal wo er sich befindet.
Zombieschlachtspiel hört sich doch gut an. ![]()
Könnten die aber nich so weit gehen das die für deutsche Benutzer ausländische Websites sperren??
Währe sowas umzusetzen?
Also die Beschreibung von Dead Rising macht laune auf das Spiel. ![]()
ZitatOriginal von Taku
Denen hat wohl noch keiner gesagt, dass sie ausländische Seiten mit deutschen Gesetzen gar nichts können.
Naja, dadurch werden sie halt aus den dt. Suchmaschinen verbannt + keinerlei Werbebanner in Deutschland. Quasi wie ein Stoppschild ... transparent ![]()
Da sind man mal das "da oben" Leute sitzen die von Technik NULL peilung haben. Eine Indizierung einer Webseite hat für uns nichts zu Folge.... ok man findet die Seite bei Google nicht mehr...
Und was ist wenn der Provider eine Art blacklist aufgezwungen bekommt ?
Ich mein, rein technisch sollte es doch machbar sein das die Kunden bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufen können. Thema proxy lassen wir jetzt mal bewusst raus....