1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Pro Evolution Soccer 2010

• Retrorunner
  • 19. März 2009 um 15:48
  • cuthbert
    Gast
    • 1. September 2009 um 18:00

geht nun um die optik oder um das spiel - für mich nicht das gleiche...

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 1. September 2009 um 18:08

wo steht das? Auf der letzten seite im letzten abschnitt sehe ich kein wort über die optik....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (1. September 2009 um 18:08)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 18:18

Das ist gerade mal ein einziger Test und schon geht das Theater wieder los:D So paradox es klingt aber ich mag das gebashe von Funkuchen; ist halt dann immer was los im PES Topic;) Trotzdem erstaunt es mich das ein ehemaliger PES Spieler immer nur negatives zu berichten hat und FIFA in den Himmel lohbt. Es kommt mir vor wie das Klische das die ehemaligen Raucher die schlimmsten sind wenns ums Rauchen geht :lol:

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 1. September 2009 um 18:22

Gebashe? Das ist ein aktuelles Preview.

Hier noch eins welches demnächst erscheit

Fifa in den Himmel loben..nee ist klar. hast wohl meine Eindrücke zu fifa09 verpasst. Fifa 2010 scheint übrigens ähnliche Schwächen bei den Weitshcüssen vorzuweisen wie Fifa09.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (1. September 2009 um 18:23)

• cuthbert
    Gast
    • 1. September 2009 um 18:25

sorry habe nicht geschnallt das es eine preve ist - habe nur die pics betrachtet weil mein browser die page nicht vergrössern wollte.

wenns so kommt wie dort geschrieben..... :kotz:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 1. September 2009 um 18:57

naja ray war ja auch alles andere als begeistert. also denke werd wohl auch eher zu fifa 10 greifen .... mein erstes fifa ever :hm:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 1. September 2009 um 19:03

Ich hab übrigens ein Tippspiel zur Champions Leauge erstellt. Den Link zur Anmeldung könnt Ihr dem Champions Leauge Topic entnehmen ;)

@Steini
    Bin jetzt schon gespannt ob Du mit FIFA "glücklich" wirst!

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• DAZsound
    Anfänger
    • 2. September 2009 um 20:09

EA könnte hingehen und bei allen unverkauften FIFAs die 09 durch die 10 ersetzen und es wäre immer noch besser als PES 2010"

cooler Spruch.... aber man sollte doch lieber mal beide anstesten bevor man sich entscheidet, hab das letztes Jahr auch so gemacht um mich klar für PES 09 entschieden, ich kann mich irgendwie nicht mehr für FIFA begeistern.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. September 2009 um 21:50

PSM Preview Vergleich

Ich habe mich sehr amüsiert beim Vergleich. Sowohl für Fifa als auch für PES kann ich manche Punkte nicht nachvollziehen. Vorerst sollte man aber erwähnen,dass die Tester sich zu eingefleischten PESfans erklären

Meine Vermutung,die aus den Vorgängern und den Videomaterial zu beiden Spielen zusammensetzt:

1. Dribblings: Klarer Pluspunkt für PES.
    2. 360 Dribbling: Fifa? schwer zu sagen.
    3. Tricks: Fifa
    4. Pässe: Beide Pluspunkt.
    5. Schüsse: Eindeutig PES! PSM hat für Fifa und PES gewertet..verstehe ich net.
    6. Manager oder Masterliga: Kann ich nicht beurteilen weil mich diese Modi nicht interessieren.
    7. Online: Fifa...
    8. Editing: PES..
    9. Lizenzen: Der größte Witz. PSM 3 vergibt hier einen Punkt für PES und Fifa Eindeutig Fifa.
    10. Kommentar/Soundtrack: Fifa
    11. Game Modes: PES
    12. Tackling und Heading: Für beide ein Punkt.
    13. Präsentation/Menü: Beide ein Punkt
    14. Animationen und likness: Fifa..die Behauptun von PSM die PES2010 Animationen wären auf Fifa nexgen Niveau ist ein absoluter Witz.
    15. Goalkeepers: Fifa..schon bei den gamescom videos konnte man soviele Patzer bei den PES Keepern erkennen.
    16. Taktiks: Knapp für PES
    17. AI: Fifa

PES 8 Punkte FIfa 10 Punkte

Wenn ich das 360 Dribbling und die/den masterliga/managermodus nicht berücksichtige,dann wäre es sieg für fifa...wobei das nur auf Videoeindrücken und Vermutungen basiert. Also nicht aufregen. Ein endgültiges Urteil werde ich mir bei den demos bilden.

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (2. September 2009 um 22:05)

• ElStupido
    Gast
    • 3. September 2009 um 22:50

Bei Play.com gibts ein t-shirt als pre-order bonus (EUR 51.99 Free Delivery):
    PS3
    360

:aha:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. September 2009 um 22:56

cool :D

OPM Preview

• cuthbert
    Gast
    • 4. September 2009 um 09:32

naja all der unkenrufe zum troz gebe ich dem spiel definitiv ne chance!

ich habe fifa und pes 09 ungefähr in gleicher Stundenzahl gespielt in dieser gen und unterm strich würde ich wieder jederzeit pes den vorzug geben - allerdings nur "aufm platz".

wenn fifa diese saison nicht duetlich bei der ballphysik und dem spielverlauf zulegt bleibts "fussballtechnisch" wieder hinter pes zurück, was nicht heist das es keinen spaß macht....

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. September 2009 um 09:37
    Zitat

Original von Funkuchen
    OPM Preview

Macht ja wieder Hoffnung, schön. Ich MUSS einfach Master League spielen... die begleitet mich seit Jahren durch mein tägliches Leben. Who am I kiddin', PES wird so oder so wieder gespielt bis zum Erbrechen :ray2:

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 4. September 2009 um 11:07

http://www.play3.de/2009/09/04/vor…on-soccer-2010/

http://www.eurogamer.de/articles/pes-2010-vorschau (sehr guter Bericht; 3 Seiten)

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Sega4Life (4. September 2009 um 11:08)

• cuthbert
    Gast
    • 4. September 2009 um 11:22

das liest sich ja nicht schlecht!

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 4. September 2009 um 13:00
    Zitat

Original von cuthbert
    das liest sich ja nicht schlecht!

Ja find ich auch. Vorallem gefällt mir das der neue Teil wieder taktischer wird denn genau das hab ich in den letzten 2 Spielen vermisst. In nem PES Forum hab ich auch gelesen dass sich Konami mit den verzögerungen beschäftigt und diese bis zum Release beheben will. Die Spannung steigt :D

PS. Ich hab vor ca. 3 Jahren bei GLAS aufgehört zu lesen. Weis auch nicht mehr wo ich genau war; wird ca. Seite 300 gewesen sein. Was denkst Du; soll ich nochmals von vorne beginnen also mit Schwarz?

[/size]

• cuthbert
    Gast
    • 4. September 2009 um 14:08
    Zitat

Original von Sega4Life

PS. Ich hab vor ca. 3 Jahren bei GLAS aufgehört zu lesen. Weis auch nicht mehr wo ich genau war; wird ca. Seite 300 gewesen sein. Was denkst Du; soll ich nochmals von vorne beginnen also mit Schwarz?

Auf jeden Fall! aber das jemand Glas weglegt und nicht weiterliest ist mir schleierhaft ;)

Topic:
    Hoffentlich wird die Schnellbedinung der Taktiken wärend des Spiels mal bei EA abgekupfert, immer dieses gemerke auf welchem Butten man welche Takti liegen hat war mir schon immer ein Dorn im auge.

Und bitte endlich ein Online Modus der diese Bezeichnung auch verdient.

Schade das der Release nich so lange dauert und ich so lange noch Fiffa09/10 spielen muss :rolleyes:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 7. September 2009 um 16:11

Was allen klar war, ist nun Gewissheit. KONAMI hat heute auf dem offiziellen Blog ein Erscheinen der PES2010-Demo angekündigt. Diese wird unseren Informationen nach, für die Systeme PC, PS3 und XBOX360 erscheinen. Es wurde kein genaues Datum genannt, allerdings kann man der Aussage “In nächster Zeit werden wir auch eine Demo veröffentlichen” entnehmen, dass es sich beim Releasetermin der Demo wohl um die nächsten 1-3 Wochen handelt.

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 7. September 2009 um 18:21

Sehr schön freu mich schon auf die Demo. Jetzt muss nur noch EA nachziehen :cool:

mfg Greend

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 7. September 2009 um 18:22
    Zitat

Original von Greend
    Sehr schön freu mich schon auf die Demo. Jetzt muss nur noch EA nachziehen :cool:

Ähm...die Fifa Demo erscheint diesen Donnerstag :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™