1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Split/Second

• Ray
  • 25. März 2009 um 22:39
  • ring-geist
    Gast
    • 5. Februar 2012 um 17:00

nee,nee,Spiel ist nagelneu,nach ein paar versuchen läuft das Game auch tadellos.
    Ist aber trotzdem komisch das es nicht gleich nach dem ersten Start läuft.
    Habe die Disk auch untersucht und mit bloßem Auge kann ich da jetzt auch keine Unstimmigkeiten finden

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2012 um 17:02

probier mal ohne internetverbindung.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• ring-geist
    Gast
    • 7. Februar 2012 um 11:29

Hab immer noch das Problem,Disk braucht 3-4 Anläufe bis sie bootet (auch mit Installation)
    Werde das Game am Freitag mal umtauschen und hoffe dann es wird nicht schlimmer.

Zum Spiel: Wenn ich vorher gewußt hätte wie sehr mir das Spiel gefällt hätte ich schon früher zugegriffen.Macht unglaublich viel Spaß.
    Bin auch fast durch (vorletzte Episode).
    Da ich für das Game nicht so viel gezahlt habe,gönnte ich mir auch noch das Todessturm-Pack.Teuer,aber lohnt sich!

Klasse Arcade-Racer,das man sicher auch nach beenden der Staffel gerne mal für eine Runde zwischendurch einlegt

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2012 um 13:20

Das Spiel ist obermaßen geil. Schade, dass es so ein Flop wurde und sich die Leute lieber millionenfach Sachen wie NFS kaufen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Dragon
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 17:23
    Zitat von Flat Eric

Das Spiel ist obermaßen geil. Schade, dass es so ein Flop wurde und sich die Leute lieber millionenfach Sachen wie NFS kaufen...

Aber die KI der Gegner ist unfair ohne Ende. Sorry aber blur ist für mich da schon spaßiger. Auch wenn ich das System in Split/Second ansprechender finde.

• Andy-Russkij
    Meister
    • 8. Februar 2012 um 18:18

Hab beide Racer hier und finde Blur weitaus besser. Split/Second ist zwar recht cool, der Gummiband Effekt nervt nur tierisch. Zudem hat Blur in meinen Augen das bessere Online MP System.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2012 um 19:18

blur macht vielen Bereichen was besser als alle anderen Funracer.
    Was es besser macht als die meisten Spiele generell ist Balancing.

SP/Se gab mir immer das Gefühl, das hier viel Willkür im Spiel ist.
    Bei blur weiß ich, das ich schuld bin, weil ich noch nicht gut genug bin.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Dragon
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 13:09

Trozdem gefällt mir das System in Split/Second besser. blur ist eine Art Autofußball. Besonders in den vorderen Reihen bei 20 Leuten online ist nur Chaos.
    Das kann man nicht mehr Rennen fahren nennen.

Und bei Split/Second ist das einfach geil, wenn wie in einem Michael Bay Film vor dir ein Schiff umkippt, und das dann ein neuer Streckenabschnitt ist und ihr da alle drüber düst. Lizenz bei Autos gibt es nur bei blur aber die ist mir eh egal. Bei dem Spiel hat man mehr das Gefühl ein Rennen zu fahren.

Trotzdem macht blur leider alles offline vom Balancing und der KI besser. Online spielt das Split/Second ja kaum eine Sau :( und bis vor kurzem hatte ich noch keinen Freund, der Bock auf Splitscreen Duelle in diesem Spiel hat. Das ist nun anders. Der findet blur nämlich übelst scheisse und Kinderkacke.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2012 um 15:43
    Zitat von Dragon

Aber die KI der Gegner ist unfair ohne Ende. Sorry aber blur ist für mich da schon spaßiger. Auch wenn ich das System in Split/Second ansprechender finde.

Unfair? Naja, die quängelt halt ein wenig und das Gummiband nervt. Aus dem Grund: In den ersten beiden Runden gemütlich fahren, Gebäude zum Einsturz bringen, um Abzweigungen zu nutzen und in der dritten Runde dann abgehen. :)

Allerdings weiß ich auch nicht, warum Blur immer genannt wird. Ja, kamen beide zur gleichen Zeit raus, ja, auch die Entwickler sind Pleite, aber ansonsten ist es doch wesentlich mehr Mario-Kart-Like und S/S eher Burnout 3/Revenge. :)

S/S macht am meisten Spaß online mit Freunden. Sind jetzt 4 Leute und das rockt einfach! Ja, es ist auch durchaus unfair. Aber irgendwie so reizvoll, dass man es immer wieder gern spielt. Und mal ehrlich: Die technik ist saugeil... Mir gefällt es jedenfalls ausgesprochen gut. Aber Geschichte, denn kein Support mehr, kein Entwickler und wohl auch kein Mainstream mehr. Mal sehen, ob Ridge Racer Unbounded mehr reißen wird. *DaumenDrück*

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• ring-geist
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 13:08

Disk getauscht und immer noch das gleiche Problem.Der Box gefällt wohl das Spiel nicht,im Gegensatz zu mir...

• ring-geist
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 23:18

3540/3600 Credits,und jetzt hat mich total eine fiese Grippe erwischt,mußte aufhören zu spielen sonst hätte ich das Pad vollgerotzt :(

• NeoDC
    Anfänger
    • 14. Februar 2012 um 19:09

Ich finde ebenfalls, dass Split/Second ein geniales Spiel ist. Aber Blur auch. ;)

Sicher, das Gummiband bei Split/Second ist teilweise die Hölle aber dafür richtig gut verpackt. Was gibt es schöneres, als der Gegnerhorde ein Flugzeug, Schiff, Eisenbahn oder gleich einen ganzen Damm auf den Kopf zu werfen? Beim Balancing haben sich die Entwickler zwar einen groben Schnitzer erlaubt, denn die anfangs Verfügbaren Autos sind einfach zu stark unterlegen. Aber mit dem kostenlosen Special-Dings-Bums DLC bekommt man ja eine brauchbare Wunderwaffe.
    Da das Spiel aktuell wieder öfters in meiner 360 rotiert, bin ich am überlegen, mir die verfügbaren DLCs zu holen. Wie sieht es damit aus, könnt ihr die empfehlen?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2012 um 20:47

Definitiv! Die neue Strecke ist z.B. einfach der Hammer, unbedingt kaufne.

• NeoDC
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 10:03

Kann es sein, das man die Steinbruch-Strecke zwei mal kaufen kann bzw. muss? Laut der Beschreibungen auf xbox.com ist die Strecke ja einmal im Todessturm DLC und dann auch im Überleben im Steinbruch DLC enthalten. Die Beschreibungen der Split/Second DLCs finde ich mehr als verwirrend.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. Februar 2012 um 10:14
    Zitat

A "time savers" downloadable content pack was released upon the game's launch which unlocks all cars, tracks and modes without the player having to unlock them by playing through the game's "Season" mode. The "High Octane Supercar" pack was released on August 31, 2010 as a paid download. In addition, the Elite Vehicle Livery and Ryback Cyclone Special (an upgraded version of an on-disc car) packs were released as free downloads.

The next paid download was released as the "Survival at the Rock" pack and included a new Survival mode track (Minepit Park) and a new multiplayer-only mode (Survival Race; a racing variant of the Survival mode). It was released on October 12.

Another vehicle pack, entitled the "Deadline" pack, was released on October 20. The Deadline pack included three new cars and an enhanced version of the Coyote vehicle. Also included is the Deadline mode, a variation of Detonator where pickups spread across the track can pause the timer.

The final known pack is the "Quarry Onslaught" pack, released to Xbox Live Marketplace on November 2. Included with this pack is the "Quarry" race course and the "Onslaught" game type. During an Onslaught event, racers are challenged to pull ahead of the competition while the helicopter fires missiles onto the track. Points are awarded based on how close to the front the racer is and the game will end after twenty missile waves.

Survival at the Rock:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quarry Onslaught:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mir nur das Onslaught-Pack geholt, das ist Spitze! :)

• NeoDC
    Anfänger
    • 15. Februar 2012 um 10:55

Ok, dann ist das auf der xbox.xom-Seite etwas missverständlich übersetzt, da wird immer noch vom Steinbruch geschrieben. Die beiden Strecken sind halt nur in der selben Umgebung aber haben einen anderen Streckenverlauf. Na mal sehen, wie viel Punkte nach dem Batman Deal of the Week noch da sind.

• ring-geist
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 11:03
    Zitat von NeoDC

Da das Spiel aktuell wieder öfters in meiner 360 rotiert, bin ich am überlegen, mir die verfügbaren DLCs zu holen. Wie sieht es damit aus, könnt ihr die empfehlen?

Das "Onslaught-Pack" (Todessturm) lohnt auf jeden Fall,die anderen braucht man nicht unbedingt,(...wenn man anderen glaubt.)
    Die Steinbruchstrecke finde ich schon genial. und sieht obendrein noch sehr hübsch aus.
    Da darf man sich dann in jedem Modus (+neuer Todesturm-Modus) austoben!

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. September 2023 um 16:09

Aktuell gibt's das Spiel für 2,49€ im Xbox Store.
    Spontan jetzt nochmal zugeschlagen, nachdem ich es damals auf der 360 durchgespielt habe und eine richtig gute Zeit hatte. :love: Direkt auf Series X und S installiert.

Die ersten zwei Rennen gefahren, immer noch ein tolles Spiel! Nur schade, dass das Game nicht Teil des FPS Boost und/oder Enhanced Programms ist.

Ich denke mal, ich werde es die nächsten Wochen primär zwischendurch auf meiner Series S zocken. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™