Also mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, vor allem online.
Würd mich freuen, wenn eine neXGam Peggle Party zustande kommen würde. So über Ostern irgendwann wird sich doch bestimmt ein Termin finden lassen.
Also mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, vor allem online.
Würd mich freuen, wenn eine neXGam Peggle Party zustande kommen würde. So über Ostern irgendwann wird sich doch bestimmt ein Termin finden lassen.
Hehe, da bin ich dabei! Finds auch ganz cool. Online hab ich noch gar nicht gespielt! ![]()
Peggle ist echt klasse.
Würde auch mal gerne ein paar Runden online spielen.
Wann habt ihr Zeit?
Habe heute mal die Demo gezockt und fand es sehr spaßig. Wenn ich Points habe,werde ich mir das Game wohl auch mal laden,scheinen ja doch einige zu haben laut "Friendslist" ![]()
Pegglicious das ihr euch eins der geilsten XBLA games gekauft habt ![]()
Das Spiel ist echt klasse. Habe mich gewundert, wieso das Spiel so hohe Bewertungen bekommen hat, die sind aber absolut berechtigt. Abenteuermodus habe ich dir, bin jetzt grad beim Herausforderungsmodus und spiele nachher noch ein bisschen online. Habe btw mein erstes Ranglistenspiel gewonnen ![]()
Also ich hätte Samstag bis vor 15:30 Zeit und Montag habe ich den ganzen Tag Zeit, wie sieht es bei euch aus?
Habs mir gestern Abend gezogen und bin seitdem mit meiner Freundin durchgehend am zocken. Absolut geiles Spiel. Freude schöner Götter funken am Ende jedes Levels ist der Kracher ![]()
So nun hab ich es mir auch mal zugelegt und muss sagen, es macht super viel Spass. Ist noch jemand bereit für ein paar Online Partien? ![]()
jemand bei Peggle 2 auf der One am Start?
Ich natürlich ![]()
Haben es Sylvester 3h gezockt beim Kumpel.
Glaube, dass ist auch eher ein MP-Titel. Im Singel, selbst wenn man zu dritt den Controller rum reicht, haut es mich nicht vom Hocker.
Die Kids fanden es auf der Messe aber super.
M.C.